Mir persönlich ist es egal was für ein Team ich bekomme, den ich muss mich in jedes hinein denken, wichtig finde ich nur das es für jedes Team ein vor gefertigtes Ziel geben sollte, wie z.b Meisterschaft, Playoffs. Denn nachher verlassen alle Big 3 die heat und dann sagt der GM ja unser Ziel ist der Rebuild
Wenn die Big 3 die Heat verlassen sollten ist ein Rebuild höchstwahrscheinlich auch die beste Alternative, da man dann noch nichtmal wie die Mavs einen Star hätte um den man mit Free Agents ein Playoffteam bauen könnte.
Von daher kann man in einigen Fällen kein klares Ziel vorgeben, weil die Erfolgschancen auch von Spielerentscheidungen abhängen. Und in vielen anderen Fällen ist das Ziel meistens schon klar von den Umständen bestimmt. Ich werde z.B. sicher keinen GM anheuern, der sich bei einem Contender mit dem Ziel Rebuild bewirbt. Also über das Bewerbungsverfahren kann ich die Teams schon in eine bestimmte Richtung schicken, aber ich will den GMs nicht die Flexibilität nehmen das Ziel kurzfristig zu ändern, für den Fall dass sie zum Beispiel versuchen ein Playoffteam aufzubauen, ihnen das aber mangels Erfolg am Free Agent Market nicht recht gelingt und deswegen einen Rebuild einleiten oder weiterführen wollen.
Bestätige mein Teilnahmeinteresse und bewerbe mich gleich mal auf die 76ers.
Bewerbungsphase ist noch überhaupt kein Thema. Erstmal müssen genug Interessierte (>30) vorhanden sein, damit man einen Start des Spiels überhaupt in Erwägung ziehen kann.
Wenn ich das richtig sehe sind es bisher die 14, die sich in der Umfrage eingetragen haben, +DaveCol, +Sati, +sefant77, +pappel, +Cudi
Also insgesamt 19 und in Anbetracht der Tatsache das evtl. noch der ein oder andere abspringt noch lange nicht genug.
Also wenn ihr Interesse habt tragt euch am besten in der Umfrage oben ein oder bekundet zumindest im Thread ein eindeutiges Interesse.