Neues vom Kanzler....


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Totschnig hat das Duell gewonnen!

Nochmal 33s gut gemacht :cool4:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Zusammengefasst muss man sagen, ein "Wassserträger" der erst im Mai in eine Team gerutscht ist, der für zwei Kapiäne Hamiliton und Sastre ununterbrochen kurbeln musste und trotzdem 13. Gesamt, was wäre da möglich gewesen wenn Riis es eingesehen hätte, welcher Fahrer die meisten Chancen hat von CSC die Tour zu gewinnen.
:cool4:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Loooooooooooooool..... schaut mal auf livescore.com. Da hat heute in der österreichischen zweiten Liga ein Verein names interwetten.com gespielt.... und die haben einen Spieler... der hat gelb-rot bekommen.... und er heisst...... LUTTENBERGER..... muahaha
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von mrand
Loooooooooooooool..... schaut mal auf livescore.com. Da hat heute in der österreichischen zweiten Liga ein Verein names interwetten.com gespielt.... und die haben einen Spieler... der hat gelb-rot bekommen.... und er heisst...... LUTTENBERGER..... muahaha

und? armstrong war auch schon auf dem mond!:D
 

Djurgarden

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Original geschrieben von mescalero
Zusammengefasst muss man sagen, ein "Wassserträger" der erst im Mai in eine Team gerutscht ist, der für zwei Kapiäne Hamiliton und Sastre ununterbrochen kurbeln musste und trotzdem 13. Gesamt, was wäre da möglich gewesen wenn Riis es eingesehen hätte, welcher Fahrer die meisten Chancen hat von CSC die Tour zu gewinnen.
:cool4:

auch ich spotte gerne über lutte, liegt aber daran das er ösi ist und das messi ihn hier immer ins spiel bringt.

aber jetzt ohne flachs: lutte war als 3-kapitän oder oder 1. wassertrager maßgeblich an den team-sieg von csc beteiligt.
also : :thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Gestern hat Lutte in der Kronenzeitung gesagt ( kein Schmäh), ich dachte mir ich brech nieder , kann es hier nicht reinstellen weil die Krone den Artikel nicht im Netz hat.

Bla, bla Lutte erzählt halt was er für eine gute Leistung bei der Tour geboten hat.
Und sagt ist noch nicht sicher ob ich nächstes Jahr für CSC fahre, ich bin in Verhandlung mit anderen Teams. ( auch noch nicht erwähneswert)

Und dann meint er ich möchte nächstes Jahr mein bestes Resultat bei der Tour übertreffen.
:saint:

Lutte gib acht , ich glaub kaum dass du nächstes Jahr auf Platz 4 kommst.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Neues von Luttenberger er ist sich absolut nicht sicher ob er nächstes Jahr für CSC fährt.
Er stehe mit einigen anderen Weltklasseteams in Verhandlung.


:cool4:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
achja der lutte.... undankbar und geldgeil bis zum geht nicht mehr. :smoke:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wer traut sich ?

Um 100€ Peter Luttenberger liegt in der Gesamtwertung der Tour 2004 vor Jörg Jaschke.

campos sei mutig!

Hansa Jan brauch ich garnicht fragen, denkt sich, damit kann ich mein Bravoabo verlieren.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Oje Lutte ist nicht sicher bei der Tour dabei, was lese ich da auf seiner Hompage www.luttenberger.com spielt sich als Betriebsrat bei CSC auf und meckert sehr lol hintergründig über sein Gehalt.

In steirischen Lokalzeitungen kann man ja Rijs offen kritisieren, interessiert ja keinen von CSC liest ja keiner außer halbslowenischen Bauern.

Lutte gib acht wenn dir so Ducker wie Jaksche oder Voigt im Hinterzimmer auf die Schulter klopfen und sagen hast ja recht wir wählen dich zum Betriebsrat und sich wahrscheinlich denken der ist nicht bei der Tour dabei, ist obacht geboten, ist ja nicht mehr der jüngste der Frechpeter.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Witz des Tages:

Was haben sportforen.com und Luttenberger geweinsam??:saint: Ist aber garkein Witz, sondern ein Wahrheitsschmäh.

Beide werden von interwetten gesponsert.

:jubel: :jubel: :jubel:

OK mrand kennt den Witz schon.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Lutte startet zum ersten mal bei der Deutschlandrundfahrt, dient zum Formaufbau.

Na eben.

Was mussten eigentlich die Sponsoren der Deutschlandtour zahlen, dass Peter Luttenberger startet.

:saint: :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Es gibt Dinge im Leben, die wiederholen sich :eek: vor 4 Jahren forderte Kapitän Lutte, ohne auch nur im Ansatz die Qualifikationsbedingungen des ÖRV erfüllt zu haben, bei Olympia dabei zu sein, da er mit Abstand der beste Ösi-Radfahrer sei und wurde zu Hause gelassen.

4 Jahre später haargenau die gleiche Geschichte.

Übrigens jetzt habe ich mir mal das CSC Team genauer angeschaut und die diesjährigen Leistungen der Fahrer, wenn es unfair zugeht, könnte man sogar argumentieren Streit- Lutte garnicht zu Tour mitzunehmen.

Aber wer würde dann für, laut BILD, Tour CSC-Kapitän Jaksche :idiot: ununterbrochen, fleißig, selbstlos und ohne zu murren kurbeln.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Der Lutte ist schon einer....

Nachdem er von seiner nichtnominierung erfahren hat ließ er auf seiner homepage verkünden wie überrascht er ist und wie toll er doch früher bei der Tour immer war und das er doch voll im Plan ist dem ihm Riis gegeben hat.
Er kann es also nicht verstehen und kündigte Angriffe an.

Aber dann hat er sich aufs Fressbrett gelegt und die Etappe nur unter großen Schmerzen beenden können. Tagsdrauf machte es bei diesen Schmerzen keinen Sinn weiterzufahren.

Jetzt will er Staatsmeister werden.... und zwar im Strassenrennen und im EZF!
Und dann fährt er noch die Uniqa in Österreich... muss ja fit sein für Athen :D


Aber der größte Kracher ist ja das er via Bernhard Eisel die CSC Kollegen bei der Dauphine schlecht reden ließ.... die wären wie Fußgänger unterwegs gewesen und würden nie und nimmer noch in Tour Form kommen heißt es.

:teufel: Lutte :teufel:
 
Oben