Neues von Harald S.


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Harald Schmidt zurück zu Sat.1?
Die Gerüchteküche brodelt

Einer erstaunliche Meldung bringt aktuell das Medienmagazin sat+kabel: Es gäbe Spekulationen über eine Rückkehr von Harald Schmidt zu Sat.1.

Die Gerüchteküche habe zu brodeln begonnen, als Harald Schmidt anlässlich des Deutschen Fernsehpreises für eine Laudatio bei der von Sat.1 übertragenen Gala aufgetreten war. Seine Rede mit Seitenhieben auf alle Sender sei "wie zu besten Sat.1-Zeiten" gewesen. Ein weiteres Indiz für einen möglichen Wechsel des Entertainers, der "bekannt für seine strategischen Finten" sei: "Im Winter wird der 48-Jährige für die ARD bei den Olympischen Winterspielen im Einsatz sein, nicht aber mehr bei der Fußball-WM 2006."

Schmidt hatte 2003 Sat.1 verlassen, als sein Freund und Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann vom Sender entlassen und durch den Schweizer Roger Schawinski ersetzt worden war. Mittlerweile würden der neue Sat.1-Manager und Harald Schmidt aber private Kontakte pflegen. Auch zum "Du" seien sie schon übergegangen.

Mit Schawinski habe Schmidts Aufhören bei Sat.1 nichts zu tun gehabe, heißt es nun. Und Schawinski sagt: "Harald Schmidt ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen. Und die Welt dreht sich weiter." Ein Dementi klingt anders, meint Carsten Rave für sat+kabel und sieht im "ersten Auftritt für den Berliner Privatsender seit der Trennung im Dezember 2003" ein Indiz für eine mögliche Rückkehr.

Was sat+kabel vergessen hat: Schon einmal war Schmidt bei Sat.1 zu sehen – vor gar nicht langer Zeit: In der ersten Sendung des (mittlerweile abgesetzten) Magazins "Talk der Woche", einem Produkt, in das Schawinski große Hoffnungen gesetzt hatte.

www.wunschliste.de

Das wäre doch waaas, Schmidt wieder zurück auf 4 x wöchentlich, 23:15 Uhr bei Sat.1 :cool:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
""Der Untergang" war so erfolgreich, die ARD will jetzt eine Telenovela draus machen, Titel: "Verbrannt in Berlin""
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Die ARD sollte gleich noch Beckmann als Dreingabe zu Schmidt draufpacken, vernünftige Kosteneinsparungen bei der ARD sind immer zu begrüßen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gammelfleisch aus Gelsenkirchen- ich kenne das nur als Schalke 04 :jubel: :laugh2: !


Gleich im Ersten: Stasi-Agenten im Westen. Oh, die neue Regierung stellt sich vor! :eek: :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Denrze: Mach Dein Userbild weg, sonst werd' ich noch ganz wuffig! :eek:

Das mit dem Gammelfleisch war prima. Und lustig auch der Seitenhieb zu Nathalie, als sie erzählte, dass in Frankreich gestreikt wird: "Fällt das überhaupt auf, bei so einem faulen Volk?"
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
muß mal wieder was zu Schmidt loswerden, er ist inzwischen wirklich wieder in SAT 1 Form.

Seit Gäste in die Sendung kommen, ist er gezwungen, seinen Solopart etwas schneller abzuhandeln, wirkt alles viel spontaner und nicht krampfhaft in die Länge gezogen. Zudem sind teilweise auch wirklich gute Gäste dabei (genial wie er die Kuttner auch noch am nächsten Tag verarscht hat) . Und natürlich gibt die momentane politische Lage auch einiges an Material her, war vor einem halben Jahr ja eher nicht so.

Absoluter Brüller gestern... Bambi-Charity, der Wohltätigkeits-Bambi: Wenn ihn einer verdient hat, dann Bill Clinton. Denn Bill Clinton hatte schon immer ein Herz für arme Schlucker :laugh2: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nachdem ich zuletzt doch einige Mal etwas enttäuscht war, kam Harald zuletzt wieder etwas besser motiviert in die Gänge. Die Sendung von gestern war ein Highlight seit der legendären Sendung zum Katholikengangbang in Köln. Weiter so!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gestern war Harlad wieder stark, was aber auch an Charlotte Roche lag, die gestern in Hochform war. Irgendwie ist mir die Dame nicht nur wegen der Bidlgeschichte sympathisch.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Gestern war Harlad wieder stark, was aber auch an Charlotte Roche lag, die gestern in Hochform war. Irgendwie ist mir die Dame nicht nur wegen der Bidlgeschichte sympathisch.

Hui, die ist so gar nicht mein Fall. Hauptsache sie versucht so alternativ zu sein wie es geht :kotz: Ist ja egal, aber findest du sie echt hübsch?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hübsch finde ich von den Viva-Tussies nur die Kuttner.
Ich mag Roches Art zu moderieren nicht, halte sie aber für sympathisch.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Der könnt mal wieder die Nora Tschirner kommen lassen, da ich letzte nacht grad mal ihren neuesten Blockbuster gesehen habe: Die Kebab Connection... ;)

Nora sieht zwar geil aus, aber wirkt seeehr kindisch und naiv in Gesprächen wie beim letzten Schmidt Besuch..!

Trotzdem , zu der Zeit muss neben Harald was fürs Auge auf die Coach, und schon gar nicht eine wie die Kuttner. Ganz schlimm diese Frau.! :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kuttner geht mir nur auf den Sack.

Roche mag ich auch nicht als Moderatorin in ihren Sendungen (hauptsache man ist alternativ von alternativ), aber sie ist wirklich symphatisch...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Olympia-Studio mit Harry und Waldi war besser als ich dachte. Werde ich mir wohl regelmäßig ansehen.
 
Oben