GSWarriors
Bankspieler
Check bitte dein Postfach, GSW!
Hab dir schon 2 Nachrichten geschickt, eine davon gestern oder vorgestern.
Check bitte dein Postfach, GSW!
Da hier einige schon gepostet haben das sie BB Trikots gekauft haben wollte ich mal fragen welche Größe man denn so nehmen sollte? Ist ein M bei Basketball Trikots mit einem M bei Fußball Trikots vergleichbar oder fallen die BB Trikots größer aus? Selbe Frage zu BB Shorts. Wäre nett wenn jemand mich an seinem Wissen teilhaben lassen könnte .
Edit: Und wenn mir jemand im selben Atemzug verraten könnte was der Unterschied zwischen Replica und Authentic ist wäre ich auch sehr dankbar .
Habe mir letzte Woche endlich mal eine "ordentliche" Gitarre gekauft. Ich habe zwar aus früheren musikalisch aktiven Zeiten noch eine (schrottige) E-Gitarre und natürlich auch noch meinen Ibanez E (Aktiv)-Bass, aber zum Musizieren in der Wohnung sind diese Teile ziemlich untauglich. Da müsste ich erst meinen alten Ampeg-Röhrenamp mit der tonnenschweren Box aus dem Keller hochwuchten und wenn ich den alten Amp mal durchpusten müsste (Röhren entstauben) wäre das Veedel entvölkert.
Also lieber was normales zum Rumklampfen und folgendes Angebot vom Musicstore fand ich gut.
Das Set gab's für 249,- €, wobei die Gitarre alleine schon mit 239,- € veranschlagt war. Dann doch direkt gleich im Set. Diese Westerngitarre hat einen integrierten Tonabnehmer mit Klangregelung und Cinch-Ausgang: wenn mich also danach gelüstet, kann ich die auch an meinen Ampeg-Amp anstöpseln.
Ich hatte die Gitarre vorab in der (inzwischen) Filiale am Dom angespielt und für korrekt befunden.
Das war echt ein guter Kauf. Die Gitarre hat einen schönen vollen Sound und lässt sich gut bespielen, sobald sich die nötige Hornhaut gebildet hat.
@Young Kaelin
Nö, ich trete nicht (mehr) auf. Das ist lange her.
Ich spiele so für mich und klimpere alles mögliche nach, was ich hinbekomme. Indie-Rock, Folk, Pop... was man mit Westerngitarre so spielen kann.
Eventuell spiele ich dieses Repertoire mal Freunden, Bekannten oder der Familie vor.
Zum (richtigen) Auftreten bräuchte ich (wieder) eine Band.
Ich habe das (also öffentliches Auftreten) gemacht, als ich noch jung war..
Circa 10 Jahre lang, aber ich benötige 'ne gute Band um mich herum, die all meine Schwächen ausbügelt.