Neueste Errungenschaften


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich hoffe mal, man lässt mich die Bundesstaatsgrenze auch in Kommerz-Schlappen passieren, wenn ich mit meinem tiefen sächsischen Akzent die völkische Zugehörigkeit beweisen kann.

Warum Mecklenburg? Schön abgeschieden. Wälder, Seen. Am Vormittag den Rucksack aufsetzen, ein Ziel für den Abend suchen und loslatschen. Herrlich. War schon ewig nicht mehr an der Müritz, im November ist keine Ferienzeit und wahrscheinlich sehr ruhig. Hab Ende Oktober noch meine letzte mündliche Prüfung nach mehr als 4 Jahren nebenberuflichen Studium und freu mich dann auf mal auf ein wenig geistige Erholung.

Daher auch mal neue Treter dafür, da die Meindl-Schuhe für das Flachland nicht geeignet sind ;).

Du wirst wohl keine Kinder mitnehmen, aber falls doch, das Müritzeum ist wirklich zu empfehlen. Pädagogisch wertvoll, da man dort neben dem Lernen noch was erleben kann. Lernen zum Anfassen. Auditiv, Taktil und natürlich optisch. Zumindest war es vor 2 Jahren noch sehr empfehlenswert. Da dürfte es auch noch paar Pokemon geben (;

Ich bin nicht mehr sicher, ist Stück weiter weg von Waren, Göhren-Lebbin, da gab es mal eine Kneipe, da war Montag-Sonntag 24h Happy Hour, Bier für 1,50€. Dazu Dart, aber das durfte dann ab 20 Uhr nicht mehr gespielt werden. Leider keine Ahnung, ob es das noch gibt und ob es dort war oder in der Umgebung :D Vielleicht hörst du ja was.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Du wirst wohl keine Kinder mitnehmen, aber falls doch,

13015113_518721791664122_5791313990746878165_n.jpg

;)

Waren ist definitiv eingeplant, mal gucken, wo es dann hingeht. Hab eine grobe Route im Kopf, aber unterwegs wird es dann sowieso alles anders.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ist das?
Das ist ein blauer Schuh
Und was macht das?
Er leuchtet blau

N1242A0XR-K11@11.jpg

Sollte mal aufhören die Winter-Sale Seiten durchzuklicken, aber zum halben Preis muß man das wieder mitnehmen :sleep::saint:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Kostet dich 3 Respektpunkte, aber gibt auch 4 dazu, weil du die Eier hast, das zu zeigen. Well played.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann das was? Also geschmacklich?

Ich weiß es noch nicht. Wird leider erst in 4-6 Wochen geliefert. In erster Linie dient die Schokolade als Weihnachtsgeschenk. Bei Ebay zahlst du für eine ca. 20 Euro so groß ist der Hype. Ich konnte nach einem 26 Stunden Kampf welche im Shop für 1,99 Euro pro Tafel ergattern.
 
Oben