Neueste Errungenschaften


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Die spielt sich auch gut. Ich habe schnell soviel Hornhaut auf die Finger bekommen, dass mir die Stahlsaiten nix ausmachen und solange es sich nur um reine Rhythmus-Begleitung mit Akkord-Geschrammel handelt, kann ich auch schon wieder alles mitspielen, was sich so anbietet. Ich kann zwar nix besonderes, aber habe ein gutes Takt- und Rhythmusgefühl mit der rechten Hand, deswegen hatte ich früher in der Band zumeist Bass gespielt. Aus dieser Zeit habe ich noch meinen Ibanez Aktiv-Bass und meinen Ampeg Röhrenverstärker. :smoke: Der steht aus Platzgründen und in Rücksichtsnahme auf den Wohnblock allerdings im Keller.

tönt doch gut. respekt. bassisten sind oft die coolsten in den bands.... :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich seh schon, du endest noch als Onkel Willi irgendwo in Köln :teufel:



Das geht noch schlimmer, mit Klaus dem Geiger oder als Drehorjels-Pitt.

Keine Bange, ich bastle noch nicht ernsthaft an einem Comeback. :laugh:

Ich würde ja gerne eins meiner Kinder "groß rausbringen". Also im Indie-Sektor natürlich. :D Dazu müsste sich sie produzieren dürfen und sollte auch was spielen können, bzw. beibringen.

Das ist realistischer als mein großes Comeback. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
45754_00_d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hängt an DHL und ob jemand Zuhaus ist. ;-)

Den Sattel gibt's nicht, der wird nicht gewechselt. Sowas macht man nicht. Es fehlen nur noch die neuen Laufräder und die sollten diese Woche kommen. Der Rest wird vom neuen Zweitrad umgebaut, damit ein echtes Zweirad entsteht. Wer braucht schon 2 sram etap im Hause. ;)

So sehen die guten Stücke aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Coole Positionslichter an den Rädern....rot ist backbord und blau ist steuerbord oder wie war das :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Schuhe gab's heute für mich auch ;). Treter für Wandertouren im Herbst

4032292_1.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Immer diese Typen von gestern! Bei mir gabs ein iPad mini mit Wander-App. Wer geht denn heute noch vor die Türe?! ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Will nach Mecklenburg - ich glaub, da hat mein Handy überhaupt kein Empfang, um Pokemon Go zu spielen :clown:. Brauch mal Ruhe, sportforen-Burnout droht ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Solche Touristenflüchtlinge mit Smartphones werden da überhaupt nicht gerne gesehen
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Nein, leider nicht. Die sind nicht glänzend und es fehlen die weißen Schnürsenkel.

Sollte man als stolzer Ostdeutscher eigentlich wissen..........

Ansonsten, Mecklenburg.. Bist du ein Altdeutscher Spekulant, der dort Ruinen kauft, um sie teuer an die Gemeinden zurück zu verkaufen, wenn dort mal Tag des Flüchtlingsheimes ist?! ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich hoffe mal, man lässt mich die Bundesstaatsgrenze auch in Kommerz-Schlappen passieren, wenn ich mit meinem tiefen sächsischen Akzent die völkische Zugehörigkeit beweisen kann.

Warum Mecklenburg? Schön abgeschieden. Wälder, Seen. Am Vormittag den Rucksack aufsetzen, ein Ziel für den Abend suchen und loslatschen. Herrlich. War schon ewig nicht mehr an der Müritz, im November ist keine Ferienzeit und wahrscheinlich sehr ruhig. Hab Ende Oktober noch meine letzte mündliche Prüfung nach mehr als 4 Jahren nebenberuflichen Studium und freu mich dann auf mal auf ein wenig geistige Erholung.

Daher auch mal neue Treter dafür, da die Meindl-Schuhe für das Flachland nicht geeignet sind ;).
 
Oben