Neueste Errungenschaften


BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo, ich will evtl. NBA TRikots bei ebay kaufen, deren Artikelstandort in den USA bzw. Kanada ist. Dort ist angegeben, dass die Versandkosten nach Deutschland 10 Euro betragen. Ich wollte mal Fragen ob jemand mit sowas Erfahrungen gemacht hat und ob es sich lohnt und nicht irgendwelche anderen Kosten (Zoll etc.) fällig werden.

Danke schonmal
 
Y

Yinka Dare

Guest
Normalerweise musst du noch Zollgebühren zahlen, allerdings auch nur ab einem bestimmten Betrag und wenn sie dein Paket anschauen(was sie mittlerweile eigentlich sogut wie immer machen)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
1010001027_img1.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Egal was man hier reinstellt man muss sich anhören...Du bist bestimmt ein Gangsta, Baggy, Karl Kani Cap...

Zum tausendsten Mal, ich trag keine einzige "Gangsta Marke" und auch nichts XXL. Dann würde ich mich eher als House/Elektro Mainstream Typen bezeichnen.
Trage bevorzugt Pepe Jeans, Evisu, Diesel, Replay,H&M,Jack&Jones,Lrg usw...bei Schuhe kommen dann noch Converse, Nike als Marken hinzu.

Typisches Outfit z.B

Shirt:
c2316602_1.jpg



Hose: Evisu Regular Fit:;)
pisa2



Schuhe:
1010001027_img1.jpg


Würd gern mal wissen was ihr so anhabt:-D Hauptsache mal unnötig rumlabern...aber ist ja auch der Smack hier;)
 
H

Homer

Guest
Markenopfer :p

Vorallem wer sich Diesel Jeans kauft...

Bei Jeans ist es doch eine sehr persönliche Sache welche Marke gut sitzt, insbesondere am Hintern. Bei mir sitzen bestimmte Marken gut, andere garnicht. Diesel sitzt bei mir beispielsweise sehr gut, deshalb habe ich auch Hosen von denen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
Bei Jeans ist es doch eine sehr persönliche Sache welche Marke gut sitzt, insbesondere am Hintern. Bei mir sitzen bestimmte Marken gut, andere garnicht. Diesel sitzt bei mir beispielsweise sehr gut, deshalb habe ich auch Hosen von denen.

ich glaube, deshalb wurde sowas wie "verschiedene größen" erfunden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Jeans ist es doch eine sehr persönliche Sache welche Marke gut sitzt, insbesondere am Hintern. Bei mir sitzen bestimmte Marken gut, andere garnicht. Diesel sitzt bei mir beispielsweise sehr gut, deshalb habe ich auch Hosen von denen.

Naja, Jeans sind so eine Sache. Ich bin mir sicher, wenn du nur lange genug suchst, dann findest du auch eine no name Jeans mit genau dem gleichen Schnittmuster und das für 10-20% des Preises.

Ich pack mich halt immer nur an den Kopf, wenn ich Jeans für 150+ sehe, die sowieso alle für 5 Euro in Bangladesh etc gefertigt wurden.
 
H

Homer

Guest
Naja, Jeans sind so eine Sache. Ich bin mir sicher, wenn du nur lange genug suchst, dann findest du auch eine no name Jeans mit genau dem gleichen Schnittmuster und das für 10-20% des Preises.

Ich pack mich halt immer nur an den Kopf, wenn ich Jeans für 150+ sehe, die sowieso alle für 5 Euro in Bangladesh etc gefertigt wurden.

Naja das ist ja die allgemeine Frage ob und in welchem Maße man Markensachen tragen möchte. Und das muss ja immer noch jeder selbst entscheiden :wavey:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich bin schon zu geizig 40€ für ne hose auszugeben.


einzig teure anschaffung in lletzter zeit war ne lederjacke für 100€, wobei ich genau die schon lange gesucht hab und auch hoff dass die lange genug hält dass es sich lohnt
 
Oben