stillwater
Nachwuchsspieler
jetzt musst du nur noch suchen wo ich was gegen das shirt geschrieben hab 5$ für die hose sind ok, häßlich ist sie trotzdem
mir kommen die tränen :cry: und dabei bin ich noch nichtmal soweit gegangen seinen modestil zu kritisieren weil ich den anhand von 2 mir nicht gefallenden kleidungsstücken (schuhe und hose) nicht einschätzen will
2 von diesen fürs Training und Spiele
Nike Free
Noch nicht da, aber heute bestellt.
Noch nicht da, aber heute bestellt.
woher?
wieviel versand?
Naja, die quadratische Form fand ich auch nicht so toll! Aber da mir der Nano speichertechnisch eh zu klein ist und ich den "Großen"(5G) habe, liegt kein Interesse an einem Kauf vor!
Naja, die quadratische Form fand ich auch nicht so toll! Aber da mir der Nano speichertechnisch eh zu klein ist und ich den "Großen"(5G) habe, liegt kein Interesse an einem Kauf vor!
Wie gesagt, ich brauch den Speicher! Und zu groß(also vom Gehäuse) finde ich ihn nicht! Und da ich hauptsächlich "Genusshörer" bin und nicht nebenbei ist das mit dem rumschleppen auch ok, wobei er in einer normal Jeans gut Platz findet...
Wenn du wirklich "Genusshörer" bist, solltest du vielleicht nach einem audiophileren Player suchen. Im Vergleich zu anderen Herstellern (zb. Cowon iAudio oder Creative) zieht Apple was die Klangqualität angeht oft deutlich den kürzeren.Wie gesagt, ich brauch den Speicher! Und zu groß(also vom Gehäuse) finde ich ihn nicht! Und da ich hauptsächlich "Genusshörer" bin und nicht nebenbei ist das mit dem rumschleppen auch ok, wobei er in einer normal Jeans gut Platz findet...
du hast da ein http:// zuviel, glänzt aber schön das Teil, darf man bestimmt nicht anfassen^^