Neueste Errungenschaften


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
haten ist da nicht angebracht. nur wundern wie man freiwillig so angezogen rumrennen kann und vielleicht n bisschen mitleid.

würde ich so unterschreiben. Das Mitleid würd ich ein bischen mehr in den Vordergrund stellen.

@jandrogyn (Bei den metrosexuellen klamotten ist der Name angebrachter denn je): Hast du auch noch so einen lächerlichen kleinen Hut, wie ihn der ein oder andere, der in so einem Aufzug rumrennt, ja gerne mal aufhat?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nee, hut nicht. aber so ne wollmütze trag ich oft, wo mein pony perfekt zur geltung kommt :love: :D ansonsten mittlerweile sehr oft enge hosen, so shirts eben und hoodies. hemden auch ab und zu.

haters gonna hate. wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
'sch bin hipstar! :D :D

jan was isn mit dir los? normalerweise kommentiere ich solche sachen ja nicht, aber die klamotten gehen echt gar nicht, ausser für persönlichkeitslose freaks die sich jetzt in solche styles flüchten. die schuhe sind sogar für fashion-addicts schon lange out und so eine röhrenjeans? ahjahajahjaj. von ganzem herzen, levis, air max ein zurückhaltendes t shirt (auch die 2, sind ok) und ne schöne solide jacke zeugen von viel mehr bewusstsein als solche faxen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:D

Also jeder sollte sich kleiden, wie er mag. Ich mag's halt eng (auch wenn das alte HipHop-Klischee bei mir ja immer wieder aufgewärmt wird). Mir persönlich gefallen halt enge Hosen, einfarbige Schuhe unter'm Knöchel, stylische Shirts, Kaputzenjacken, Wollmützen und ... halt so Sachen. Dafür muss ich mich ja wohl nicht rechtfertigen, akzeptiere ja gleichwohl auch andere Sachen. In meinem Freundeskreis gibt es von 5XL-Träger über Metaller bis zum unspektakulär Angezogenen alles. Ich hör Kate Nash und Vega.

Abgesehen davon, hab ich kein Geld für Levis oder Air max. Die Schuhe kosten 20€, die Hosen 40.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ohhh, wie hier übertrieben wird. :D als ob ich so'n krasser fashionvictim wär, der sich kleidungszeitschriften kauft und im berghain modedrogen nimmt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
:laugh2:

Das Lied fiel mir einfach spontan ein als ich das hier so sah und las. Kenn dich ja nicht persönlich ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
teisumi-karstadt-hosen-fur-jungen-jungen-snowboardhose-eric-rot.jpg

allerdings in neongrün...runtergesetzt auf 69€ im WSV :)

c3526372_1.jpg

neue Kopfbedeckung...auf Helme stehe ich nicht so beim skiing.

21klee0.jpg

+
2uojio0.jpg

Neue Bretter mussten mal wieder her...fahren sich auf jeden Fall super.

boxfresh-sparko_leather_new_sep-chocolate-1.jpg

Runtergesetzt...musste ich gleich zuschlagen, auch wenn die Schuhe inzwischen so gut wie jeder hat.

rucker_park-rucker_classic-black-1.jpg

Für den Preis habe ich mir die auch noch gleich gegönnt.

0413-1110-101_1.jpg

Und mal wieder 2 Packungen Linsen :)

samsung-syncmaster-bx2431.27968885.jpg

Mein alter 19 Zoller hatte auch ausgedient und dieses gute Stück hat ihn ersetzt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Ich find alles bis auf die Jeans absolut in Ordnung. :smoke:

€: Auf die letzte Seite bezogen.

Bei Milchbart sieht alles sehr solide bis gut aus. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
so, dann kann das große haten beginnen :D

77P35WGRY_thumb.jpg


71Z75AOFF_thumb.jpg


83C98ARED_thumb.jpg


71Z18BOFF_thumb.jpg


69P07BBLK_thumb.jpg


77P01ABLK_thumb.jpg

na herzlichen glückwunsch! mit so 'nem kleinen scheì&er-outfit wirste in berlin schnell 'ne clique voller anderer kleiner scheì&er finden, die skinny-jeans und diese bekloppten karierten hemden durch die gegend flanieren. ich hoffe, dass du dir die dazu passende mittellangehaarige friese mit seitenscheitel auch gleich dazu bestellt hast.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Was ich mich immer gefragt habe: Wie kommt man in solche Hosen rein? Ich habs mal aus Spaß probiert, eine genommen die eigentlich ne Nummer Größer war als was ich sonst trage und hab sie nicht mal über die Waden bekommen?! Muss man dafür nur aus Knochen bestehen oder wie geht das?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
na herzlichen glückwunsch! mit so 'nem kleinen scheì&er-outfit wirste in berlin schnell 'ne clique voller anderer kleiner scheì&er finden, die skinny-jeans und diese bekloppten karierten hemden durch die gegend flanieren. ich hoffe, dass du dir die dazu passende mittellangehaarige friese mit seitenscheitel auch gleich dazu bestellt hast.

:thumb:


Hoffentlich ist er Brillenträger. Da kann man ja auch viel mit machen...:rolleyes:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Find's ja irgendwie lustig wie Leute andere in Schubladen stecken und für ihre Klamottenwahl zu "dissen" ohne sie auch nur ansatzweise persönlich zu kennen. Find vor allem MedFerIt lustig. Egal welches Thema man liest (Musik, Sport, Neuste Errugenschaften), er macht einfach alles schlecht, was ihm nicht gefällt. Wenn ich mich jetzt bei diesem Schubladenstecken mitmachen würde, würde ich sagen typischer Fall von "mit seinem Leben unzufrieden deswegen andere fertig machen"-Mensch. Zum Glück mach ich sowas nicht. :saint:
 
Oben