Neueste Errungenschaften


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dein Anspruchslevel was den Sound betrifft scheint ein gänzlich Anderes zu sein als meins. Die 15 Euro Plastikbomber von Creative!!! kannst du nicht ernsthaft mit ein paar In Ear Hörern der Mittelklasse von beyerdynamic vergleichen.

Die Dinger von Creative werden kaum besser klingen als die Standardgammeldinger vom Cowon S9 etc.

Wenn du einen hohen Anspruch hättest, würdest du gar nicht erst mit In-Ear Dingern rumhüpfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
generell finde ich es äußerst fragwürdig, für ohrhöhrer 80 piepen hinzulegen.

genauso fragwürdig finde ich aber die figuren, die mir - voll indie, ey! - morgen für morgen in der u-bahn begegnen und diese riesen fetten kopfhörer auf der birne tragen. das erinnert mich immer an den hier:

8526293a9d5b5ce3b687240a03f8ed7c_m.jpg
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
2 shirts:

1604wuc.jpg


ame2w2.jpg


vom zweiten gabs leider kein bild der girlie-version, ist aber so geschnitten wie das obere... :love:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Du solltest Dir mal die Arme rasieren.

Auch sonst finde ich die Shirts nicht so wirklich prima.

Konnt drauf an, wenn die Figut top ist, dann auf jedenfall, bei speckigen Mädels verdecken sie zwar bisschen was, aber es flattert nichtmehr so sexy. Man kann da halt nur erahnen wie sich die Figur unterm T-Shirt abzeichnet! Geile Sache!
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
pisschrist - nothing has changed
oxidised razor - rise of the worms
destructive explosion of anal garland - cutterclit
5 stabbed 4 corpses - get smashed
peshmerga - murderous acts of cruelty
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sry, Off-Topic, aber: Da hier ja jemand schon das IPhone 4 gepostet hat, möchte ich mal wissen, wo ich es mir am besten kaufen sollte? Über Amazon? Oder beim Handyshop in der Stadt?

Wenn ichs dann hab, wird wieder zum Thema beigetragen. :wavey:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
danke euch zwei. :)

lohnt sichs, noch eine extra tasche mitzubestellen?
habs mal gemacht, die 8 euro sind ja jetzt nicht die welt.

uuuuund, dazu:

inception-blu-ray-.jpg

nur gutes über den film gelesen und will ihn jetzt endlich mal sehen.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Gute Entscheidung - ne Tasche ist mMn unabdingbar. So lose rumliegen/in der Hosentasche lassen sollte man das gute Stück eher nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben