Neueste Errungenschaften


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
1651_0_Simon_Beckett_Verwesung.jpg


achja, und einen neuen Haarschnitt!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Krups%20KP2106%20Dolce%20Gusto%20rood.jpg


Gibts bei interspar heute 45€ unterm idealo-Preis, nur so als Tipp. Kam ganz gelegen, weil die alte Maschine kürzlich ihren Geist aufgegeben hat. Bei den Kapselpreisen ist das wirklich wohl nur etwas für Gelegenheitstrinker...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und zum Thema "Wer die Meinung vertritt, hat wohl noch nie ein Haustier gehabt" - mein Opa hatte einen kompletten Bauernhof mit Ziegen, Pferd, Hunden und gefühlten 15 Katzen. Dort hab' ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht. War halt nie mein Ding.

Aber vielleicht hast du ja, nur für mich, noch so einen tollen Satz parat. :)

Huch, jetzt erst gesehen.
Ja und? Du hast immer noch kein Haustier gehabt. Und jetzt laber nix von dein Opa hatte nen Bauernhof. Es waren nicht DEINE Haustier.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
naja hier auf dem land ist es nicht unüblich, dass die bauern, wenn ihre katzen mal wieder zu viele babys bekommen haben, diese kaltblütig umbringen, um sich nicht um sie kümmern zu müssen. vielleicht hat speech daher seine einstellung;):saint:

btw ich hab noch so einen spruch parat: du rasierst deine eier bestimmt so, dass sie passend zu deinem kopf auch ne halbglatze haben!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hab ich mir auch überlegt, als ich es eingetippt habe. mcspeec müsste uns da mehr Infos über den Behaarungsgrad seiner Eier geben, um das eindeutig bestimmen zu können
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die Eierkosmetik überlasse ich WWF-Praktikantinnen, die mir ihr süßes Panda-Logo in den Sack rasieren.

Ich bin so sozial.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
hab mir limit letzte woche auch gekauft und bin ca 1/5 durch, das mit dem ende-herbeischreiben dachte ich beim schwarm auch :D
Den Schwarm fand ich insgesamt spannender. Ich fand Limit aber auch nicht schlecht, ich denke wenn ich nicht mit so großen Erwartungen ran gegangen wäre, wäre es deutlich besser weg gekommen.
 
Oben