Neueste Errungenschaften


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Vom neuen Ramos Trikot geht der Flock auch schon direkt ab ohne es getragen oder gewaschen zu haben :LOL:
 

leni13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
119378-fahrradtrager-heckklappe-thule-clipon-high-9105.jpg


Fahrradträger fürs Auto. Die Rennräder kommen ab sofort mit in den Urlaub. :)
Was sind die Vorteile von so einem Fahrradträger für das Auto?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
fände eine kleine Bewertung interessant :)

Habe ihn noch nicht testen können. Wollte den am Abend vorher zusammenbauen, dann habe ich in der Anleitung gesehen, dass wir für unser Auto einen Adapter brauchen, um den überhaupt benutzen zu können. Also spätestens im August gibt's Feedback. :D

@leni13 das ist die Alternative zum "klassischen" Fahrradträger für die Anhängerkupplung, wenn man keine Anhängerkupplung hat. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Nite Jogger sind im Adidas Online-Outlet von 140 auf 70 reduziert und mit dem Standard-30% Code am Ende für unter 50. Danke Bitte Nobrainer, ein Schuh mit Boost für unter 50. Gerade auch noch Cloud White und der neuen blauen Boostsohle (y)

Schon die zweite Adidasbestellung innerhalb einer Woche, ist wohl aktuell ein wenig Frustshopping aufgrund der zerschossenen Deutschlandreise + Trauzeuge im August :saint: Naja mit Glück hole ich den Krempel dann im März 2021 bei meinen Eltern ab :weghier:

Aber das Adidas-Outlet ist schon seit Coronabeginn und den 30% Codes sehr interessant. Zig Terrex/Climalite-Klamotten für so 30-40% Normalpreis bekommen.

Tenis_Nite_Jogger_Branco_FV3746_01_standard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass ist auch immer so geil, wenn Jugendliche mir stolz ihre 180 Euro Treter zeigen, die sie ihren Eltern aus dem Kreuz geleiert haben. Da bleibt mir dann oft als Antwort nur: Sowas hat mir der Orthopäde damals verschrieben und ich hätte 180 Euro dafür genommen, so hässliche Treter tragen zu müssen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es gibt in der Farb-Kombi nice Treter, die gehören aber definitiv nicht dazu. Sehen aus wie die Standard 50€ Adidas

Musst du ja als NMD-Fanboy wissen.

Ansonsten ging es hier vorallem darum dass man hier Tragekomfort bekommt, den man sonst im Sneakerbereich nur im 100+ Bereich findet. Warum soll ich mir genau die Farbkombo bei den Ultraboost 20 für 180 holen oder bei den abgelutschten "trägt jede Sau" NMD für 100+, wenn es die hier für unter 50 statt 140 gab
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Erwachsene die über die Kleidung der Jugendlichen lästern, was ganz neues. ;)

Es geht primär gar nicht um die Klamotte. Sondern darum, dass die gekauft werden (natürlich von den Eltern) weil halt 180 Steine teuer. Können noch so hässlich sein, Hauptsache teuer.
 
Oben