Neueste Errungenschaften


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Ist schon erstaunlich, wie sehr sich einige darum kümmern müssen, was andere zu welchen Anlässen anziehen. Was genau stört daran, wenn jemand mit einer Jogginghose zum Einkaufen geht? Ich dachte, ein Supermarktbesuch wäre dazu da, um Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen, aber offensichtlich habe ich da etwas missverstanden, denn in Wahrheit geht es dabei dann wohl eher um eine Modenschau.
wir sind halt alles schlafschafe.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Meiner Meinung nach, darf jeder tragen was er will. Und nicht zwanghaft Etwas weil er glaub dahinter steckt ein gesellschaftlicher Zwang. Wenn ich gerade vom Baden komme und noch kurz was zum Grillen kaufe dann gehe ich auch in Badeshorts einkaufen. Wenn sich daran jemand stört, meinetwegen aber es gibt wichtigeres als sich über Kleidung anderer zu echauffieren 😂
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Ich glaube, ich habe seit meinem 10. Lebensjahr noch nie Sport in einer Jogginghose gemacht. Stehe aber auch nicht beim Handball oder bei Hertha im Tor. Zum Abhängen dahoam gibts aber fast nichts besseres.
Der Lagerfeldspruch klingt cool, ist aber auch Quatsch.

Trikots zum Sport und selten mal bei Stadienbesuchen. Ausnahme sind meine Stockton und Micoud Jerseys. Die sind nur zum anbeten da.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir aus kann jeder überall eine Jogginghose tragen, so lange sie vorne keine Pissflecken hat. Und selbst dann drück ich noch mal ein Auge zu. ;)

Du alter Ruhrpottromantiker.

Ich gehe am Wochenende auch morgens in Jogginghose zum Bäcker. Für die 20 Minuten ziehe ich mir doch keine Jeans an, um sie dann zuhause wieder auszuziehen. :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Sportforen in a Nutshell...

Errungenschaften-Smack:

A: Seht mal, hab ich neu. Geil, oder?
B: Hm, sieht ehrlich gesagt kacke aus.

einige mehr oder weniger lustige, aber halt smacktypische Beiträge später:

C: Oh Gott, wie kann man sich nur über so etwas aufregen. Total unwichtig! Und überhaupt, eure Sicht auf eure Mitmenschen ist höchst bedenklich!

Hallo? Wir sind hier im Smack.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte mit meiner Erwähnung des Argentinien-Trikots nur praktische / unpraktische Gründe erwähnt, die für mich dafür oder dagegen sprechen würden.
Allerdings ist es schon so, dass man vom optischen Erscheinungsbild her einklassifiziert wird. Daraus ergibt sich aber nicht für alle, dass man daraufhin auf einen schlechten Charakter schließt. Eher so: Das sieht aber unschön aus. Oder würde ich das selbst tragen wollen?
Die Kombi Lederhose, Bomberjacke sieht einfach doof aus und würde ich draußen auch nicht anziehen.

Ich muss draußen schon eine Maske (Danke, Merkel!) um Nase und Mund binden. Muss ich mir auch noch eine über die Augen ziehen?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hatte mit meiner Erwähnung des Argentinien-Trikots nur praktische / unpraktische Gründe erwähnt, die für mich dafür oder dagegen sprechen würden.
Allerdings ist es schon so, dass man vom optischen Erscheinungsbild her einklassifiziert wird. Daraus ergibt sich aber nicht für alle, dass man daraufhin auf einen schlechten Charakter schließt. Eher so: Das sieht aber unschön aus. Oder würde ich das selbst tragen wollen?
Die Kombi Lederhose, Bomberjacke sieht einfach doof aus und würde ich draußen auch nicht anziehen.

Ich muss draußen schon eine Maske (Danke, Merkel!) um Nase und Mund binden. Muss ich mir auch noch eine über die Augen ziehen?

Wieso soll ein gutdesigntes Trikot und die argentinischen zählen in der Regel eigentlich dazu in Verbindung mit einer Jeans nicht auch ein lässiges Casual Outfit sein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso soll ein gutdesigntes Trikot und die argentinischen zählen in der Regel eigentlich dazu in Verbindung mit einer Jeans nicht auch ein lässiges Casual Outfit sein?
Weil das als Casual in meinem Job einfach viel zu schade ist. :licht:
Das ziehe ich lieber an, wenn ich nicht Gefahr laufe, dass das in kürzester Zeit Flecken davontragen kann.
Ich habe ein rotes Fortuna-Trikot (Rösler), das könnte ich zur Arbeit anziehen. Oder das Hertha-Trikot. Mein Messi-Trikot (Auswärts dunkeblau Fake) trage ich schon mal im Dienst. Oder das Cameroon Shirt. Das weiße CCCP - russische Trikot nicht, das ist weiß.

Im Urlaub trage ich diese Trikot gerne und nehme immer alle mit und trage sie hintereinander auf. Im Urlaub mit der Familie war das für andere Gäste in einer Ferienanlage immer schön verwirrend.
Das Riquelme-Trikot hat mir mal gute Dienste geleistet, als ich spontan für 1 Woche Auszeit Malle gebucht hatte. Alleine. Ich war in einem Hotel voller Briten. Da war einer, der trug ein Trikot von San Lorenzo! Mit dem kam ich ins Gespräch und später gewann unser Team das Fußballturnier, weil wir beide kicken konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Weil das als Casual in meinem Job einfach viel zu schade ist. :licht:
Das ziehe ich lieber an, wenn ich nicht Gefahr laufe, dass das in kürzester Zeit Flecken davontragen kann.
Ich habe ein rotes Fortuna-Trikot (Rösler), das könnte ich zur Arbeit anziehen. Oder das Hertha-Trikot. Mein Messi-Trikot (Auswärts dunkeblau Fake) trage ich schon mal im Dienst. Oder das Cameroon Shirt.

Als was auch immer du dich wo betätigst. :licht:

Ich habe eine recht große Auswahl an Trikots, die ich gerne auch mal im Dienst anziehe, weil ich oft unmittelbar nach Dienstschluss Training mit meinen Mannschaften haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe halt auch Pflege zu machen, oder muss kochen und so. Auf dem wunderschönen Riquelme-Trikot sieht man halt jeden kleinen Fleck.
Ich trage durchaus mal Trikots auf der Arbeit, aber keine weißen.

Die sind mir auch zu schade, wenn ich ahnen kann, dass der Abend in einem Besäufnis endet. Das Rösler-Trikot eignet sich dafür besser.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Ich hab so eine zum Geburtstag bekommen und trage sie leidenschaftlich gern beim Einkaufen.:saint:
Neulich in einem Hamburger Drogeriemarkt...

V: Hey, Sie! Das glaube ich jetzt nicht. Das können Sie doch nicht...unmöglich!!!
F: Ja, ich weiß, ist 'ne Schnellfickerhose. Aber bei manchen Einkäufen ist die wirklich praktisch, ehrlich.
V: Ja, ganz offensichtlich. Aber Ihre Hose ist mir egal. Kondome werden nicht vorher anprobiert!!!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Re: Jogginghosen im Supermarkt

Frischer Eindruck von der Supermarktkasse. Wenn jemand sich beim Warten mit den Unterarmen auf den Einkaufswagen lehnt, dann will ich nicht sehen, dass die Hose zuletzt bei 25 kg weniger gepasst hat. Nächstes Mal greife ich in die Eistruhe und stopfe dem Typen ein Calippo in die Ritze. :devilish:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, nach dem Motto kauft ein Großteil aber auch seine T-Shirts - letztens erst von einem gehört, der meinte er braucht neue Shirts weil am Bauch würden die ja passen - aber am Rücken würden sie zu kurz werden 😂
 
Oben