KillerHornet
Bankspieler
Für heute Abend wird Zions erstes Spiel erwartet. Angeblich wird er starten und ohne Minutenlimit auflaufen.
Ich bin gespannt wie ein Schnitzel.
Ich bin gespannt wie ein Schnitzel.
Was wäre wohl passiert, wenn er die 4x offenen Dreier in Folge (die Spurs waren da schon sehr frech unterwegs) nicht getroffen/bekommen und somit mit 12 Pünktchen den eigentlich auch viel früher angedachten Weg zur Bank angetreten hätte?
Aber bin selbst im Bandwagon, also nicht böse nehmen...
Kein schlechtes Debüt von Zion, vor allem als er seine starken Minuten mit den 3ern in Folge hatte. Bezüglich seines Körpers gibt es ja sicher schon genügend Debatten und Fragen, aber wenn ich ihn mir (jetzt) so ansehe frage ich mich auch, ob es ratsam ist so viel Masse mitzubringen
Ich finde schon Zion gelang eine Ouvertüre, die eines Superstars würdig war... auch wenn die Show in 6 Jahren vorbei ist (O-Ton @Sascha1314 )
Zion macht übrigens den Rodman. Steigt aufs Fahrrad um warm zu bleiben wenn er draussen ist...
@theser sorry falls das falsch rüberkam, es lag mir fern ihn zu diskreditieren oder ihm die Skills (ohne Zweifel vorhanden) abzusprechen. Es ging mir mehr um die generelle Diskussion ob es nicht ratsamer wäre, den Körper bzw. Gelenke langfristig zu entlasten, indem er an der Physis und dem Gewicht (auch KFA) arbeitet. Da schätze ich eure Meinungen als Experten natürlich sehr, daher meine Frage