KillerHornet
Bankspieler
- Beiträge
- 4.938
- Punkte
- 113
Das kann unmöglich dein Ernst sein?!
Das war mein heutiger Morgenfrust. Nicht ganz Ernst gemeint, trotzdem bin ich der Meinung, dass man Linton Johnson mehr Spielzeit geben sollte.KillerHornet schrieb:Das kann unmöglich dein Ernst sein?!
Mal ganz langsam. Stojakovic ist vom Prinzip her (fit ist er ja) einer der besten NBA-Spieler, was das Rennen um gestellte Blöcke und den Wurf angeht. Wenn er hinten einigermaßen seinen Gegenspieler vor sich halten kann, dann hat sich das Geld gelohnt. Auch wenn er keine 20 PPG über die Season auflegt, so schafft er doch wichtige Räume für die anderen Spieler, nur sieht man das anhand seiner Stats natürlich nicht.terry ass compt schrieb:Peja war einfach rausgeschmissenes Geld IMO! Er hat seit 2 Jahren nichts mehr gezeigt und hat dieses Vertrag auch noch nicht gerechtfertigt, ich weis es ist Preseason aber das is es für alle anderen Teams auch und wenn man sich hier nicht einspielt wo dann ?! In der RS ist es dann zu spät und ein echt schlechter Saisonstart droht......
PS: Eure Vertedigung gegen unsere Bigman war scheuslich
Ja aber verdient das diesen Mega Vertrag?! Ich glaube nicht, aber wir werden sehen wie Peja sich macht, ich sage ihr werdet euch in Ar.... beisen das ihr ihm soviel Geld in Rachen geworfen hat, aber Time will Tell.........mc.speech schrieb:Und warum hat er seit 2 Jahren nichts mehr gebracht? Ein Schnitt von 19/5/2 bei 40 3P% sagt doch alles.
Oh stimmt war so einfach in Freude zum Sieg und unseren letzten Quarter geschrieben, sorry bei 1.99 m ist das irgendwo logisch....Flash3 schrieb:Dass wir eure Big-Men schlecht verteidigt haben wundert mich, da braucht man sich nur die Lineup der Hornets anzuschauen. West auf Center, dazu Mason, Johnson, Paul und Stojakovic. Von der Bank kamen Pargo und und Butler. Ergänzt wurde das ganze von McFadgon und unseren beiden Rookies, die die einzigen waren, die Bigmen-Gardemaß hatten. Unsere Starting Lineup gestern mit durchschnittlichen Größe von 1,99m und größter Mann war Peja. Noch Fragen?
Ach komm, das sind wieder die Geschichten vom Milchmann. Was rechtfertigt denn den Contract von Ben Wallace, was den von Samuel Dalembert, was den von Eddy Curry oder den von Jalen Rose? Warum verdient Larry Hughes 13 Millionen? Was der letzte Saison so überragend? Und was ist mit Steve Francis, was mit Eddie Jones?terry ass compt schrieb:Ja aber verdient das diesen Mega Vertrag?! Ich glaube nicht, aber wir werden sehen wie Peja sich macht, ich sage ihr werdet euch in Ar.... beisen das ihr ihm soviel Geld in Rachen geworfen hat, aber Time will Tell.........
terry ass compt schrieb:ich sage ihr werdet euch in Ar.... beisen das ihr ihm soviel Geld in Rachen geworfen hat
Zitat von terry ass compt
Ja aber verdient das diesen Mega Vertrag?!
Hey don't **** with Baron, zumindest in einem Forum, wo ich aktiv bin.Enjulio schrieb:Du meinst in etwa so wie ihr euch ärgert Baron Davis geholt zu haben? Oder ist die letzte Saison schon wieder vergessen und Baron der Garant für den diesjährigen Playoff-Einzug?
KillerHornet schrieb:BD ist immer noch einer der besten Point Guards der NBA
KillerHornet schrieb:Hey don't **** with Baron
Enjulio schrieb:Schon seltsam, dass Hilton Armstrong so schlecht zurecht kommt obwohl er doch eigentlich als der deutlich reifere der beiden galt.
Redemption schrieb:Hilton Armstrong galt trotz seines Alters und seiner College-Erfahrung als ziemlich "raw". Er war zwar die kompletten vier Jahre in der NBA, aber in den ersten drei Jahren sah er kaum Minuten (10 Minuten im Schnitt). Deshalb ist der Senior deutlich unerfahrener als man es von Seniors gewohnt ist. Normalerweise spielen Seniors, die in die NBA kommen schon vorher ziemlich viel bei ihren Teams am College und nicht nur in ihrem letzten Jahr.
Und das könnte er wohl auch problemlos. Nach seiner Rippenprellung hat er nun ein paar Schmerzen im rechten Knie. Nichts Besonderes, aber da PreSeason ist, muss er ja nicht zwanghaft spielen, sondern hat ausgesetzt. Da auch Jackson und Chandler gegen die Lakers fehlten, brauchte man natürlich einen BigMan, der für über 20 Minuten gut war - und das war gestern eben Cedric Simmons, und gut gespielt hat er ja zweifelsohne. Allerdings gegen die zweite Garde, gegen Rookies und Tagelöhner, um es mal drastisch auszudrücken. Die PreSeason sollte man auf keinen Fall überbewerten, im Gegenteil: Mir geht sie Oktober für Oktober auf den Senkel.Enjulio schrieb:Diese haben letztendlich auch dazu geführt, dass Armstrong mit dem 12. Pick genommen wurde - man wollte jemanden der sofort für einige Minuten gut ist.
mc.speech schrieb:Und das könnte er wohl auch problemlos.