So, da Marc Jackson wohl nun entgültig für den Opener vs. Celtics ausfallen wird, werden sich Cedric Simmons und Hilton Armstrong die Backup-Minuten teilen. Wer mehr bekommen wird, ist zwar noch unklar, aber Cedric Simmons scheint Scott in der Preseason beeindruckt zu haben und nach jetzigem Stand der Dinge, hat er die Nase vorne.
Ich denke wir haben alles richtig gemacht, indem wir Cedric Simmons gedraftet haben. Der Typ ist mehr als ein Project. Der Typ ist ein unglaubliches Arbeitstier mit guter Defense und ausbaufähiger Offense. Okay, noch kein Regular-Season-Spiel wurde absolviert, trotzdem bin ich jetzt schon Simmons-Fan und bin auch davon überzeugt, dass er ein größerer Impact-Player sein wird, als erwartet. Ich denke auch, dass Simmons zwar sehr viel Talent hat, aber ein Talentbündel wie Andrew Bynum, Chris Taft oder Dwight Howard ist er nicht. Dafür stimmt's bei ihm im Kopf. Ich liebe den Typen.
"It's basically between Hilton and Cedric to see who'll get some time at that five position," Scott said. "Again, that's something I'm going to kind of let play out during the next five days. Hilton has had his ups and downs, and Cedric has been steady. If I had to send somebody in there right now, it would be Cedric."
Ich denke wir haben alles richtig gemacht, indem wir Cedric Simmons gedraftet haben. Der Typ ist mehr als ein Project. Der Typ ist ein unglaubliches Arbeitstier mit guter Defense und ausbaufähiger Offense. Okay, noch kein Regular-Season-Spiel wurde absolviert, trotzdem bin ich jetzt schon Simmons-Fan und bin auch davon überzeugt, dass er ein größerer Impact-Player sein wird, als erwartet. Ich denke auch, dass Simmons zwar sehr viel Talent hat, aber ein Talentbündel wie Andrew Bynum, Chris Taft oder Dwight Howard ist er nicht. Dafür stimmt's bei ihm im Kopf. Ich liebe den Typen.