mc.speech
Bankspieler
Das sehe ich anders. speech hat den Namen in seinem Blog ins Spiel gerufen und ich habe Barnes schon über die Saison her spielen sehen.
Ich hab ja den Namen nicht umsonst ins Spiel gebracht. Er ist ja auch ein guter, vielseitiger Spieler, ich würde ihn ja auch gerne verpflichten. Aber doch nicht für die komplette MLE?! Das ist er einfach nicht wert, und es ist ja nicht so, dass wir eine hervorragende Cap Situation für die Zukunft haben.
Dabei liegen Barnes' Stärken, wie ich finde, gar nicht mal so sehr im Fastbreak-Spiel.
Darum geht es nicht einmal zwingend. Dadurch, dass das komplette Spiel unter Nelson schneller gestaltet wird, profitieren die Spieler, auch Barnes, vor allem offensiv. Natürlich kann er auch in einem Set-Play spielen, wird aber nicht ähnlich gute Leistungen abliefern können. Der Mann ist 27 Jahre alt, schau dir an, wie er bislang in seiner Karriere spielte.
Aber Barnes ist halt, wie von speech gesagt, ein Rollenspieler.
Und da ist der Punkt. Und deswegen sehe ich auch keinen Grund, warum man ihm das Geld nachschmeißen sollte. Er wäre eine nette Ergänzung, aber kein Spieler, der den großen Unterschied zwischen Erfolg und Lottery macht und dementsprechend belohnt werden sollte.