Ich will jetzt nicht wieder die grosse Wright-Fanbrille raushängen lassen, aber ich verstehe nicht, warum er jetzt auch ans Ende der Bank beordert wird bzw. beordert werden soll. Sicherlich ist er Rookie und sicherlich macht er noch einige Fehler - welcher unserer Bankspieler macht das derzeit nicht? -, aber er kann diese ebenfalls durch Glanzmomente kompensieren, in denen er dem Team verdammt hilft. Sei es in Form von Defense, Rebounding, Penetration, "Reading of the Game" oder Hustle. Wright ist ein Spieler, der mMn viele verschiedene Rollen auf dem Feld einnehmen kann.
Ich sehe ihn derzeit weit vor Pargo und Butler, die wirlklich desolat spielen, und auch vor Armstrong. Ich beharre weiter auf meiner Meinung, er sollte regelmässig Minuten sehen, zumindest wenn die Spiele gelaufen sind oder ein grosser Vorsprung erspielt wurde.
Hoffentlich bewahrheitet sich dann die Vermutung aus dem Hornets-Blog, dass Scott die Karten neu mischt und jeder seine Chance bekommt. Denn Spieler wie Pargo/Wright jetzt schon für die ganze Saison in die Hundebude zu sperren, ist sinnlos. Man braucht sich einfach an ihre (rar gesäten) Glanzmomente zu erinnern. Gerade Pargo ist bekanntlich ein Spieler, der uns alles versauen kann, so wie er es derzeit in eindrucksvoller Manier tut, aber auch einiges rausreißen und retten kann. Eine Denkpause, ein Einzelgespräch, bei dem auf den Tisch gehauen wird, und gut ist. Wenn's weiterhin nicht klappen soll, kann man ihn danach immernoch ans Ende der Bank verbannen. Und Butler, mein Gott Butler ... der hat derzeit einen beeindruckend heftigen Shooting-Slump. Der würde nicht mal treffen, wenn es darum gehen würde nen Tennisball aus zwei Meter Abstand durchs Brandenburger Tor zu werfen. Ohne ******.
P.S.: Ich sehe es aber derzeit genauso wie Philipp - Rostermoves an der Free Agency (Kinsey, Andersen oder weitere Free Agency-Signings) sind sinnvoll, Trades hingegen nicht, schlichtweg weil der Wert von Pargo, Butler, usw. derzeit so tief gesunken ist, dass man für sie nicht mal ein Appel und ein Ei bekommen würde.