KillerHornet
Bankspieler
Ich finde, er ähnelt als Spielertyp sehr Dirk Nowitzki. Also kann er auch SF spielen, obwohl er meiner Meinung nach ein besserer PF als SF ist.
Tyson Chandler schrieb:Vielleicht solltet ihr abwarten, ob ein star PF erhältlich wäre.
ich finde deinen Avator ******e.
Ist der nicht mit 2 anderen immer zusammen?! Ich komm jetzt nicht auf den Namen, wie der Comic heißt.Enjulio schrieb:Und die ********** ist die Comicfigur "Gaston", die sowohl in äußerlicher Hinsicht, als auch vom Charakter her mir nicht völlig unähnlich ist. Vielen Dank also für's Kompliment.
Ich hab doch den hier gesetztDarüber hinaus sollte man sich in öffentlichen Foren vielleicht mit dem begriff "**********" etwas zurück halten. Ist aber nur meine Meinung...
KillerHornet schrieb:Ist der nicht mit 2 anderen immer zusammen?! Ich komm jetzt nicht auf den Namen, wie der Comic heißt.
Ich hab den tausendmal lieber als Speedy.J-Rich schrieb:Und ich hoffe das bedeutet jetzt auch, dass man Dickau ziehen lässt. Will den nie wieder im Hornetsdress spielen sehen.
also, da ich keine Ahnung zum Thema Hornets habe:KillerHornet schrieb:PS: @ Enjulio, ich finde deinen Avator ******e.