TheReignman
Nachwuchsspieler
Schön, dass du dich an der Diskussion beteiligst, Junge
Hätte man sicherlich, aber so viel ist Richardson nicht wert. Einen SF zu bekommen ist wirklich einfach, da müssen wir nicht unseren Center für opfern.Kris schrieb:hätte man gewust das Q. Richardson zum trade bereit stand hätte man den sicherlich bekommen können für Magloire.
Da hast du eigentlich vollkommen recht, aber da gab's vor dem Draft imo Tradegerüchte um Magloire die mir die Hoffnung geben, dass wir doch noch etwas besseres für ihn bekommen werden.Kris schrieb:ich würde jede wette eingehn das Magloire so oder so noch getradet wird spätestens zur trade deadline, nur das dann vermutlich wieder keinerlei gegenwert kommt sondern nur irgendwelche auslaufenden verträge oder spieler die gleich wieder gewaivt werden und woanders unterschreiben.
Enjulio schrieb:Andere Frage: Auf vielen Sites wird Eddie Griffin als SF bezeichnet. Ich hatte ihn ja schon mal vor ein paar Wochen als mögliche zukünftige Hornisse ins Spiel gebracht. Allerdings hatte ich ihn eher als mittelfristigen Nachfolger für PJ im Sinn. Glaubt ihr er könnte der richtige Kandidat für die vakante Stelle auf SF im Hornetsteam sein?
Gerald Wallace, Damien Wilkins oder DerMarr Johnson wären da die einzigen FA die mir einfallen die in dieses Kriterium fallen. Und eben Eddie Robinson.KillerHornet schrieb:Zunächst haben wir ja mal Boki, den ich nächstes Jahr auf jeden Fall den Starter-Job zukommenlassen würde. (Insofern das Jamaal nicht zu sehr verärgert)
Und an konkreten Vorschlägen mangelt es mir, weil ich ähnlich wie du gerne Talente habe für die andere Teams aber meistens mehr bieten würden als wir wollen.
Mein Kriterium wäre ein Spieler vom Typ D-Miles/ Hakim Warrick, der die perfekte gegenvariante zu Boki sein würde.
El Torro schrieb:ich bin jetzt wirklich kein hornetsinsider, aber wäre es nicht möglich, dass es zu einem trade zwischen den raptors und den hornets kommen könnte? magloire gegen villanueva + m peterson und garbage?
ist dieser trade realistisch? ich meine, warum picken die raptors villa an sieben. und es bestanden bereits vorher doch gerüchte, dass magloire nach toronto geschickt werden könnte. fühlte er sich dort auch nicht wohl?
fragen über fragen
Das würde er aber nicht. Wallace hat sein Talent ausgespielt. Bei den Bobcats hat er doch Vertrauen genug bekommen. Der junge ist einfach nur ein Athlet und sonst nichts. Von daher würde ich von ner zu kostspieligen Verpflichtung definitiv absehen.TheReignman schrieb:Ich würde mich sehr für Gerald Wallace freuen, wenn er den Durchbruch bei den Hornets schaffen würde. Er hätte es einfach verdient, er musste zu lange bei den Kings auf seine Chance warten. Außerdem ist er ein äußerst athletischer Spieler mit einer sehr guten Defense.