New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich lese in deinem Beitrag, dass du mir das recht absprechen willst über Wallace zu urteilen, da ich ihn ja natürlich nicht kennen würde. Wenn ich das nicht darf, wozu dann dieses Forum hier?

Oder was wolltest du mir bitte sagen? Gab's da überhaupt ne Aussage in deinem Post?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
TheReignman schrieb:
Wie kann man "definitiv" sagen? Wie kann man nur? Woher willst du denn wissen, dass er sein Talent ausgespielt hat?

Ich glaub J-Rich hat richtig gelesen, ebenso wie ich?! Und wenn nich muss ich mich schon fragen ob mein Textverständnis ausreichend ist, u Abi zu machen... :confused:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
:idiot:
Es ging um dein Argument, dass Wallace sein Talent ausgespielt hätte und nicht um deine Meinung, dass er nicht zu kostspielig verpflichtet werden soll. Mich hat da nur aufgeregt, dass jemand, der Wallace Spielweise anscheinend nicht ausreichend kennt mit so einem Argument urteilt. Tut mir Leid wegen dem "definitiv" und meiner Antwort darauf.....ich habe schlicht weg etwas verwechselt :wall: :wall: :wall:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also so weit ich weiß, ist der Verbleib von Gerald Wallace in Charlotte eine ziemlich sichere Sache. Sie scheinen auch mit ihm zufrieden zu sein, denn nicht umsonst haben sie im Draft so viele talentierte SFs links liegen lassen.

Auch meine Wünsche (Griffin, Kwame B.) werden wohl nicht erhört. Die Hornets scheinen sich vor allem um Swift, Radmanovic und Simmons zu bemühen.

Darüber hinaus gibt es wie ich finde eine ganz schöne Nebensächlichkeit zu JR Smith:

I chatted with J.R. for a few minutes today and he let me know that he has been working out like crazy this summer, including practicing with LeBron. From my view, it looks like he has put on a lot of muscle, ready to battle the NBA’s elite two guards.
Quelle

Ich kann's kaum noch erwarten heute Nacht die ersten Eindrücke vom Zusammenspiel zwischen Paul und Smith zu lesen (summerleague). Was soll denn da noch schief gehen, wenn sich JR ordentlich was von LeBron James abgeschaut hat ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
oha... ich hab schon wieder bauchschmerzen, wenn man gegen eine Cleveland mannschaft verliert, wo erstein Spieler mal NBA gespielt hat.

Aber eine wirklich gute Leistung von Chris, leider etwas viel TO, aber naja erstes Spiel und so. JR enttäuschte mich und Brandon Bass kann sich auf ne tolle Zukunft freuen, wenn er in der Summerleague schon 6min gespielt hat. :confused:

Hatte jetzt keine Zeit mir was anderes als den boxscore anzusehen, weil die pflicht ruft.

mfg
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
HIER

Chris Paul auf jeden fall mit sehr gutem Spiel. vor allem in Halbzeit 1 soll er ordentlich gewirbelt haben. JR auch net schlecht und Eddie Robinson sowie Lampe mit soliden Leistungen.

Enttäuschend:

- Niederlage gegen eine Cavs-Mannschaft mit keinem wirklich guten Spieler!!!
- West zeigt weiterhin nur Stagnation auf mittelmäßigem Niveau (na gut, erstes spiel und so...)
- Bass, Banks und Troy Bell dürfen bereits in der Summerleague kaum spielen, so wird das nichts mit nem Vertrag
 

J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
TheReignman schrieb:
:idiot:
Es ging um dein Argument, dass Wallace sein Talent ausgespielt hätte und nicht um deine Meinung, dass er nicht zu kostspielig verpflichtet werden soll. Mich hat da nur aufgeregt, dass jemand, der Wallace Spielweise anscheinend nicht ausreichend kennt mit so einem Argument urteilt. Tut mir Leid wegen dem "definitiv" und meiner Antwort darauf.....ich habe schlicht weg etwas verwechselt :wall: :wall: :wall:
Ja ist in Ordnung. Ist ja auch nur ne Prognose von mir, dass er sich nicht mehr viel verbessern wird. Vielleicht werd ich eines besseren belehrt, vielleicht nicht.

Ich denke Eddie Robinson wird mit ziemlicher sicherheit nen Platz im Hornetsroster bekommen. Gutes erstes Summer League Spiel, er wird sicherlich nur das Minimum an Gehalt bekommen und ist eben genau der Gegenpart zu Nachbar. Fänd ich in Ordnung so. Wär eh nur ne Übergangslösung, denn nächste Saison werden wir uns sicher beim Draft dann auf einen Small Forward konzentrieren.

Schön find ich, dass Lampe 'n gutes Spiel gemacht hat. Bei dem hab ich doch noch etwas mehr Hoffnung als bei West.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Laut nola.com hat West zumindest defensiv nen gutes spiel gemacht. Ansonsten teile ich die Prognosen von J-Rich. Eddie wird wohl den Part von Lee Nailon übernehmen. Er dürfte günstiger sein und hat wohl auch eine etwas bessere D., leider aber auch keinen Wurf. Lampe freut mich auch, vielleicht erleben wir ja von ihm diese Saison eine Überraschung.

Der nächste Draft ist sicherlich noch nicht vorhersagbar. Je nachdem wie wir abschneiden, welche Spieler sich wie entwickeln und wer überhaupt verfügbar ist, wird es sich aber wohl auf die Positionen 3-5 konzentrieren. Aber noch ist ja die Offseason nicht vorbei. Und der ein oder andere FA wird wohl doch kommen. Vielleicht ja auch ein Monstertrade, der Magloire und PJ nach LA verschifft :kotz: Angeblich soll dort ja noch etwas "großes" geplant sein.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Was meint die Hornissen-Gemeinde eigentlich zu dem folgenden, möglichen Trade?



New Orleans Trade Breakdown
Outgoing

Jamaal Magloire
6-11 C from Kentucky
11.7 ppg, 8.9 rpg, 1.3 apg in 30.6 minutes

PJ Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
10.8 ppg, 9.0 rpg, 2.2 apg in 34.4 minutes

Speedy Claxton
5-11 PG from Hotstra
13.1 ppg, 3.3 rpg, 6.2 apg in 32.6 minutes
Incoming

Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes

Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Change in team outlook: -4.6 ppg, -9.8 rpg, and -3.9 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing

Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes

Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
9.4 ppg, 4.8 rpg, 1.6 apg in 26.0 minutes
Incoming

Jamaal Magloire
6-11 C from Kentucky
11.7 ppg, 8.9 rpg, 1.3 apg in 30.6 minutes

PJ Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
10.8 ppg, 9.0 rpg, 2.2 apg in 34.4 minutes

Speedy Claxton
5-11 PG from Hotstra
13.1 ppg, 3.3 rpg, 6.2 apg in 32.6 minutes
Change in team outlook: +4.6 ppg, +9.8 rpg, and +3.9 apg.


Successful Scenario
Due to Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.




Die Hornissen haben ja noch genug Geld übrig und könnten bei Swift und auch Kwame zuschlagen. Das wäre ein mega talentiertes Team in meinen Augen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
dann hätte man auch nicht Baron Davis traden müssen um am Ende mit so nem dicken vertrag dazustehen.
Also ich würde nichts gutes für uns daran sehen, zumal Paule dann off-the-position spielen müsste (SF). Des Weiteren wäre die Abgabe der genannten Spieler einfach zu heftig.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Deal wäre zu schön für die Hornets. Sie geben zwar in Person von Magloire einen überdurschnittlichen Center ab aber mit Blount bekommen sie einen soliden Ersatz. Brown und Speedy können nicht einmal gemeinsam Paul Pierce das Wasser reichen. Aus Sicht der Hornets wäre es ein No Brainer.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
immerhin würde Boston auch was passendes für Pierce bekommen. Es gingen ja schon einige Gerüchte rum, wo man ihn für nen Aple und nen Ei abgeben wollte.

Den Trade finde ich gar nicht mal so unpassend, da PP auf SF nicht out of Position spielt. (Boston hat letztes Jahr auch immer Payton und Allen auf SG starten lassen und Pierce auf der Drei. Das wurde dann immer im Spiel gewechselt, wenn Davis ins spiel kam). Da könnte in NO auch geheh mit Smith-Pierce-Lynch (oder einem anderen z.B. Nachbar, wenn er bleibt).

Dazu bekommt man noch Blount, der vorletztes Saison als Starter richtig überzeugt hat. Als PF hätte man dann noch West, der endlich seine richte Chance bekommt oder aber man holt noch einen per FA. Als Back-up Pg muss man halt Dickau halten.

Paul-Smith-Pierce-West (oder FA)-Blount, das wäre schon eine sehr ordentliche Starting Five. Vor allem würde Pierce viel Druck von Paul und Smith nehmen und gleichtzeitig könnten sie noch viel von ihm lernen.
 

J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
Das würde aber noch lange nicht für die PlayOffs im Westen reichen. Paul und Smith brauchen noch 2 Jahre zur Entwicklung und dann wäre Pierce zu alt und zu teuer.
Jetzt wäre man mit dem Trade eins der vielen "Schwellenteams", die für die PlayOffs noch zu schwach wären, aber auch keinen der absoluten Toppicks bekommen würden, es sei denn man hätte so viel Glück wie die Bucks in der Lottery.

Von daher ist es mir lieber man baut das Team langsam und kontinuierlich auf. Holt sich nächste Saison noch nen sehr guten Rookie und dann könnte man mal über nen Trade für nen Superstar nachdenken. Jetzt wäre das allerdings zu früh imo.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Celtics so einen Trade machen würden. Die wollen entweder den Cap verkleinern oder Talente ansammeln, aber nicht so eine Art von Deal.
 
Oben