enjulio
Bankspieler
Ich weiß nicht recht, im ersten Moment wollte ich J-Rich und Killerhornet in allen Punkten zustimmen. Aber wenn man es genau bedenkt, ist Pierce genau die Art von Spieler der den Hornets fehlt, egal welcher Freeagent vielleicht noch kommen mag. Denn wir haben einfach keinen Leader auf dem Platz und keine erste Angriffsoption. JR Smith sehe ich mittelfristig eher als 2. Option und ein PG sollte aus Prinzip nicht erste Option sein. Und ob man in den nächsten Drafts einen solchen Spieler kriegen könnte ist auch mehr als fraglich.
Der Preis ist sicherlich hoch, zumal man nach der letzten Saison Blount ja eher als Strafe ansehen muss, denn sein Vertrag ist für die Leistung einfach viel zu hoch.
Das Argument, mit unseren Guards können wir eh nicht um die POs mitspielen, stimmt, aber Pierce als zu alt anzusehen ist imo falsch. Er ist 27 und wird mindestens noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen können. Sicherlich wäre es besser ihn in einem Jahr zu kriegen um vorher noch mal nen hohen Pick abzugreifen. Aber wenn man ihn jetzt bekommen kann, müsste man wohl zuschlagen.
Ich stehe diesem Tradevorschlag so 50:50 gegenüber.
Der Preis ist sicherlich hoch, zumal man nach der letzten Saison Blount ja eher als Strafe ansehen muss, denn sein Vertrag ist für die Leistung einfach viel zu hoch.
Das Argument, mit unseren Guards können wir eh nicht um die POs mitspielen, stimmt, aber Pierce als zu alt anzusehen ist imo falsch. Er ist 27 und wird mindestens noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen können. Sicherlich wäre es besser ihn in einem Jahr zu kriegen um vorher noch mal nen hohen Pick abzugreifen. Aber wenn man ihn jetzt bekommen kann, müsste man wohl zuschlagen.
Ich stehe diesem Tradevorschlag so 50:50 gegenüber.