Es geht hier nicht um Stats oder das Können, sondern einfach um den Wert der Spieler. Der hat nur teilweise etwas mit den Statistiken usw. zu tun. Wie Enjulio schon sagte, ein überdurchschnittlicher Center ist für ein centerloses Team schon ziehmlich viel wert. Den Trade würde ich aber trotzdem nicht durchgehen lassen. Boston könnte schon etwas mehr bei anderen Teams herausschlagen.PP is nie vegleichbar mit denen
KillerHornet schrieb:@all
ihr soltet vlt. auch mal mit einbeziehen, das Jamaal nur etwas über 30min spielt und dabei bringt er bis auf das Scoring bessere Stats als der Chinese. Aber schon klar- er ist ja nur ein mittelmäßiger center.
Schließe mich an: Ein Spieler der 2,26 groß ist, hat ohne weiteres mehr Einfluss auf das Spiel in der Zone als ein Center mit der Größe eines PF, wenn man einen vergleichbaren Skill-Level voraussetzt...und vom Skill-Level ist Yao m.E. Magloire überlegen.Kobe 8 schrieb:There are lies, damn lies, and statistics...
Mohammed besser als MagloireMohammed und Ilgauskas eben so!
Enjulio schrieb:Bedeutet das Spielen von Sean Banks im Roster von Minnesota (in der Minnesota Summer League) eigentlich, dass er von den Hornets keinen Vertrag bekommen wird?
Dammit! :teufel: Ich will, dass der Junge seinen Allerwertesten mal hochbekommt und allen zeigt, was er kann...Kobe 8 schrieb:Wahrscheinlich. Bisher hat Banks auch noch nichts gezeigt, was ihm einen Vertrag in New Orleans einbringen könnte.
mariofour schrieb:Dammit! :teufel: Ich will, dass der Junge seinen Allerwertesten mal hochbekommt und allen zeigt, was er kann...
Murphy schrieb:Ganz egal, die Hornets sind für mich nächste Saison nur eins.
Lottery pur