Bird Rights für Gordon, Anderson und Cole verwerfen, Evans am Draftday gegen einen späten 1st-rounder und möglichst wenig salary verschiffen, dann hat man Platz für einen Max-Spieler.
Meine Top10 (nicht zwangsweise für Max-Geld):
- Kevin Durant (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) würde uns sofort zum Contender machen (Top4 im Westen)
- DeMar DeRozan (wäre in meinen Augen der beste fit neben Holiday und Davis)
- Bradley Beal (restricted, bin mir aber nicht sicher ob Was. bereit ist für ihn Max zu zahlen, sie warten immer noch auf seinen Durchbruch, als 2nd to 3rd banana neben Davis und Holiday aber sehr reizvoll wie ich finde)
- Chandler Parsons (Seit Jan. spielt er auf Allstar-Niveau, Dank seines Shootings und ordentliche Athletik ebenfalls ein guter fit neben Davis.)
- Evan Fournier (restricted, aber eher unwahrscheinlich dass Orl. viel Geld für ihn zahlen will, wenn man Hezonja entwickeln will.)
- Harrison Barnes (netter Spieler, der aber aufgrund des Teams in dem er spielt aktuell zu sehr gehypted wird meiner Meinung nach.)
- Arron Afflalo (wird unterschätzt weil er zumeist in Loosing Teams gespielt hat)
- Nicolas Batum (eigentlich ziemlich genau das was wir brauchen, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Ich fürchte es ist das contract year was ihn derzeit beflügelt)
- Langston Gallaway (wäre ein netter back up bzw. Teilzeitstarter in einer sehr kleinen Aufstellung)
- Kent Bazemore (auch hier glaube ich irgendwie nicht, dass er einem hohen Vertrag gerecht werden könnte, trotzdem kein schlechter Spieler)
Wenn danach noch Platz und Geld für Gordon übrig ist, kann er gerne zurück kommen. Dazu dann 4 Picks (2x 1st, 2x 2nd) inkl. eines Top8 Picks und wir haben eine nette Mischung aus gestandenen Profis mit z.T. noch Entwicklungspotenzial sowie einiger Youngster.