mc.speech
Bankspieler
"I was just shooting," Smith said. "I don't know what happened. It just started aching a little bit. But it's not that bad."Flash3 schrieb:hui, jr smith hat sich auch noch verletzt. ich zitiere: 'jr smith strained his right shoulder while shooting during pre-game warm-ups moments before the start of wednesday night's road game against the la clippers.' :wall:
Irgendwo isses schon witzig, ...
Ich als notorischer Zu-Spät-Kommer bin mal froh, dass es auch anderen passiert. Wäre ein schrecklicher Trade gewesen...achja, scott hat heute nach dem spiel bestätigt, dass macijauskas im paket mit jr smith nach san antonio für brent barry und einen pick abgegeben werden sollte.
12 Assistszum spiel:
ich will nicht viel worte drüber verlieren,jedenfalls ist es allerdings mehr als symptomatisch, dass 13 vorlagen für 67 punkte unser rookie chris paul spielt. großes tennis!
Es gab übrigens auch ein Franchise-Record. Ein 25-0-Lauf der Clippers war der höchste Lauf, den die Hornets je zuließen. Glückwunsch - ne, eher nicht angebracht. Zu diesem Zeitpunkt traf man übrigens 21-mal in Folge den Ring.
Norris verlor den Ball in 15 Minuten ganze viermal. Ungewöhnlich für ihn, und man kann davon ausgehen, dass er kein Wiederholungstäter ist. Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn Speedy bald zurück kommt...
Am Ende durften übrigens auch mal unser Austauschschüler Arvydas und Rookie Brandon Bass ran. Smith ... ja Smith saß auf der Bank. Ungewöhnlich für ihn - aber na ja, war ja auch verletzt. :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: