.....F..... schrieb:@ Flash3: Ich lese kaum im Hornetsthread und hätte mich wohl dumm und dämlich gesucht, wenn ich versucht hätte, einen Post zu den Hintergründen zu finden.
Kein Prob.
.....F..... schrieb:@ Flash3: Ich lese kaum im Hornetsthread und hätte mich wohl dumm und dämlich gesucht, wenn ich versucht hätte, einen Post zu den Hintergründen zu finden.
Wobei das Spiel über 36 Minuten ausgeglichen war, nur - typisch für uns - haben wir das erste oder letzte Viertel verpennt. Diesmal waren es die ersten 12 Minuten.Flash3 schrieb:So, heute wieder ein Spiel gesehen und ich bin geschockt. Die Niederlage war zwar erwartet, aber teilweise wie wir uns verkauft habe - das war grausam. So wie dieses Team zurzeit spielt - pathetic. TOP 5 - wir kommen.
Stimmt, Paul muss an seiner Defense arbeiten. Er spekuliert noch zu häufig auf den Steal, was anderes bleibt ihm mit seiner Größe auch nicht übrig, aber er zeigt damit Einsatz, das was das Team jetzt braucht.Unsere Defense im Backcourt war nicht vorhanden. Paul war total indisponiert in der Verteidigung. Was Miller gestern mit ihm teilweise gemacht hat - autsch. Eindeutig die größte Schwäche von CP, an der er noch arbeiten muss. Das Gambling war gestern wieder schrecklich mitanzusehen. Ich glaube 2,3 Mal war das der Fall, dass Dré nach einem Pass auf den Flügel freie Bahn hatte, weil Paul Weitsprung geübt hatte. :wall:
Tja, Brown startete wieder, seine Defense ist halt immens wichtig für uns. Jackson ist, wie du schon sagst, eher ein Offensiv-Spieler mit recht sicherem Jumper aus der Mitteldistanz, auch sein Rebounding liest sich ganz gut aus den Boxscore. Hätte ich gar nicht gedacht, dass er bei uns so "abgeht", ...Marc Jackon hat mir auch gut gefallen. Aber wie hier schon öfters gesagt wurde, einer für die Offense. Jackson kann sich im Post ab und zu einen eignen Wurf kreieren. Auch Linton Johnson III hat mich gestern überrascht. Sein Zug zum Korb ist sehr agressive. Seine Athletik bewundernswert.
Hab mich gefreut, dass er wenigstens jetzt seine 10 - 15 MPG konstant bekommt, das sollte ihm Selbstbewusstsein geben. Ich würde noch nicht zu viel erwarten, er hat eine Menge Erfahrung aufzuholen. Aber wie ich gelesen habe, soll er sehr engagiert gewesen sein, auch in der Defense. Verständlich, denn noch einmal darf er es sich bei Scott nicht versauen, denn dann ist er im Sommer weg, und das wär wirklich sehr schade.Auch Smith kam gestern für so ungefähr 10 Minuten zum Einsatz. Der Junge war zwar bemüht und seine Wurfauswahl war, obwohl man laut Boxscore Veto einlegen könnte, okay. Aber er hatte gestern Pech - da ist nichts, aber auch garnichts reingefallen. Zu seiner Defense kann ich nichts viel sagen - einmal war er zu spät gegen Buckner.
Tja, wir sind einfach noch kein Playoff-Team. Schade eigentlich, aber ich freue mich auf die Zukunft, ich liebe dieses Team einfach.So sind wir von den Playoffs meilenweit entfernt, wenn man auch gesehen hat, dass im Team mehr Potential als das drinsteckt.
Yeah, ich freue mich auf die zweite Halbzeit, denn die bedeutet High-Scoring.In diesem Sinne, einen erholsamen Sonntag und auf ein Neues gegen die Clippers.
Aber ich finde seine Verteidigung hat sich seit Beginn der Saison deutlich verbessert. Mitlerweile hat er gelernt, wann er seinem Gegner Platz geben kann und wann er ihm Druck machen muss.mc.speech schrieb:Stimmt, Paul muss an seiner Defense arbeiten. Er spekuliert noch zu häufig auf den Steal, was anderes bleibt ihm mit seiner Größe auch nicht übrig, aber er zeigt damit Einsatz, das was das Team jetzt braucht.
Killer Hornet schrieb:Wichtig jedoch ist, dass immer noch ein Spieler zum Werfer rausrennt und ihm eine Hand unter die Nase rammt. Selbst wenn dadurch über die Saison verteilt die Wurfquote des Gegners nur um 1% sinkt, dann ist das ein Einsatz, der sich rentiert und derzeit etwas fehlt. Vorallem Kirk Snyder sollte sich mal wieder auf das beschränken, was er kann. Vielleicht sollte man ihm mal die Gelegenheit geben auf der Bank darüber nachzudenken, denn zu verlieren haben wir beim Restprogramm und der Tabellensituation nicht mehr viel.
Meines Wissens werden doch nur die Top3 gelost, danach geht es nach Record weiter, d.h. wenn wir vom Glück verschont bleiben, sollten wir beide 1st-Rounder so um die Position 12-18 haben.KillerHornet schrieb:Hoffen wir also auf die Lotterie. Vielleicht sind wir ja das Milwaukee letzten Jahres und kommen mit etwas Glück zumindest in die Top5.
Nein, Mason muss noch mindestens eine Woche, wenn nicht sogar länger, aussetzen.Cash schrieb:Wie siehts aus wird heute Abend Desmond Mason wieder spielen...da Butler schon deutlich schwächer ist als er?
Hornetsfan schrieb:ich hoffe diese Offenseleistung war nun der Startschuss für den Playoffendspurt, so dass Platz acht doch noch gesichert werden kann. Und ich halte es auch nach wie vor für möglich, denn sollten die Playoffs nicht erreicht werden, dann war das einfach nur eine verlorene Saison...
Nun folgen für die Hornets 5 Spiele in 7 Tagen. Zu allem übel auch noch 4 auswärts. Beginnen wird die Serie am Donnerstag gegen Houston. Ich gehe zwar davon aus, dass uns Yao 27/15 einschenken wird, aber den Sieg sehe ich auf Seiten der Hornets. Wäre verdammt wichtig.MM_15 schrieb:gegen wen gehts nun?