Nochmal was zur Off-Season:
In meinen Augen würde Reggie Evans, der bei den Nuggets nur von der Bank kommt und dessen Vertrag ausläuft, ideal in das Anforderungsprofil passen. Er würde IMO sogar wie die Faust aufs Auge passen. Sein Rebounding ist in der NBA unumstritten neber Dwight Howard und Jeff Foster wohl das Beste. Seine Defense ist unterbewertet; viele sagen, dass Evans trotz guter Rebounding-Skills ein miserabler Verteidiger sei, doch diese Meinung teile ich nicht. Ich habe ihn in einem Spiel gegen Tim Duncan gesehen, indem er The Big Fundamental sehr limitierte. Da das Cap der Nuggets sehr belastet ist, könnte man Evans einen 6-Millionen-Dollar-Vertrag anbieten, den er wohl nicht ablehen würde. Zwar wäre das im Preis-Leistungs-Verhätniss overpaid, aber das gilt ja schon für sogut wie jeden Bigmen. Claxton, Vroman und den 2nd Rounder nach Colorado schicken und dafür Reggie Evans receiven.
Wenn solch Move nicht klappen würde, sollte man trotzdem nach Colorado, ins Gebirge rüberschauen. Nicht nur Evans, sondern auch Nene Hilario, ebenfalls von den Nuggets, wäre mMn ein interessanter Mann. Nene hat erstaunlich viel Talent für einen Brasilianer (Sorry Leandro
) und sollte auch zu kriegen sein.
Für die Small Forward Position gibt es auch einige Kandidaten. Zum einen wäre das Devean George von den Lakers, den ich für sehr soliden Spieler halte. Seine Wurfauswahl ist stark, ebenso seine Defense. Sein Vertrag läuft auch aus und aller Voraussicht nach werden die Lakers ihn nicht verlängern, weil sie nicht im Stande dazu sind. Man könnte, wenn man zu dem Zeitpunkt Mason noch hat, ihn von der Bank bringen oder auch die Starting Five je nach Gegner varieren.
Auch Jumaine Jones erscheint mir sehr interessant. Er ist zwar eher ein scorender Small Forward, aber als er in Charlotte für den verletzten Gerald Wallace gestartet ist, konnte sich das sehen lassen. gegen die Lakers legt er, sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht, 31-9-2 auf und führte die Bobcats damit zum Sieg. Generell sollte man jedoch versuchen Leute wie George zu holen, da Jones als Spielertyp, zu sehr an Rasual Butler erinnert.
Bevor ich es vergesse: Habe gerade im Lakers-Thread aufgegriffen das Colangelo, General Manager der Raptors, den First Round Draftpick traden möchte. Wäre für die Hornets wohl ideal, da die Raptors aller Voraussicht nach einen TOP 6 Pick bekommen werden und wir somit potentielle Chancen auf Leute wie Noah, Williams, Aldridge oder Thomas hätten. Auch Bargagni wäre drin. Falls diese Big-Men schon weggehen würden, bzw. Scott sie nich draften wollen würde, sollte man versuchen Morrison oder Gay zu holen. Bei der Ausgangslage stellt sich die Idee, den Raptors Big-Men, die ihnen ohnehin fehlen, anzubieten. Marc Jackson und unser Second Rounder würde sicher in das Konzept der Raptors passen und wäre ein fairer Gegenwert für ihren Pick. Naja, trotzdem verstehe ich diesen Move von den Kanadiern nicht. Nichts umsonst heißt eine NBA-Grundpredigt: Never trade your First Round Pick. Naja, New Orleans soll es Recht sein.
mc.speech schrieb:
Frye werden wir nie und nimmer bekommen. So doof ist Thomas dann doch nicht. :cool:
Ja, ich weiß. Thomas hat schon Channing Fryre als 'untradebale' bezeichnet, als Los Angeles an ihm dran war. Naja, ich befürchte da ist auch für uns nichts zu machen.
mc.speech schrieb:
James? *grrr* Der wurde uns bei RealGM schon als ein potentieller 15/10 Spieler verkauft, denn Paul würde aus ihm einen Superstar machen... typisch Knicks-Fans.
Der wurde unter Brown nicht umsonst schon suspendiert - Hände weg.
Vielleicht lag es an den Playoffs letzen Jahres, als James Career-Stats auflegte und grandios aufspielte; damals für die Sonics. Dass er unter Brown nicht zum Zug kommt, liegt mehr daran, dass er körperlichen Rückstand hat, wohl keine Arbeitseinstellung hat und verletzt war. Jedoch James' Defense ist überdurchschnittlich und wenn er an die Playoffs letztes Jahrs anknüpfen kann und wenn sein Contract nicht so gnadenlos overpaid wäre, könnte man über ihn diskutieren. Und ich weiß: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre,....
mc.speech schrieb:
Wie gesagt, Lee und Richardson wären in meinen Augen wohl gutes Tradematerial. Ein Shooter und ein talentierter, junger Forward. Und ein Pick, die sind immer so schön hoch. :laugh2:
Lee würde ich akzeptieren, aber bei Richardson schauert es bei den Rücken runter. Grr...
Dann doch lieber Jamaal Crawford.