Ozymandias
Nachwuchsspieler
David West - Aaron Williams
Hat David West ne schlechte Defense ? Ich hab gedacht das er eigentlich ganz gut ist nur kein Shoblocher :confused: oder ?
David West - Aaron Williams
Flash3 schrieb:Ja, nur dass Thabo nur 181 auf die Wage bringt, was mich alleine schon bedenklich bezueglich seiner Defense machen wuerde. Sefolosha ist wie du sagtest, sehr gross und ich denke auch kaum, dass er in der Point Guard Position in der NBA seine Position findet. Vielmehr ist Sefolosha ein Swingmen mit exzellten Ballhandling.
Dass Thabo in Europa die starken Spieler verteidigt, ist mir klar. Aber ob das fuer die NBA reicht, ist mMn noch unklar. Mit seiner Groesse wird Sefolosha viele Probleme gegen die Guards der Sorte Claxton, Telfair oder Ford haben (Falls er wie du andeutest in eurer Triangle als Point Guard zum Einsatz kommt), dagegen wird er mit seinen 181 Pounds seine Schwierigkeiten gegen bulligeren, atheltischeren Small Forwards/Shooting Guards haben. Als Beispiel waeren hier Paul Pierce oder Charlie Villanueva zu nennen. (Wobei der Zweite ja PF spielt) Jetzt weisst du, warum ich Bedenken bzgl. Thabos Defense habe.
Dass mit den Infos habe ich wirklich durcheinander gebracht. Smush Parker habe ich wohl mit seinem Namensvetter Tony verwechselt. Auf ihn wuerde doch meine Beschreibung passen, oder nicht? Jedoch, dass Smush besser sei als Claxton, will ich nochmal erklaert bekommen haben, da hast du mich sicher nicht uberzeugt. Und wie gesagt: Bei den Statistiken von Sefolosha in der italienischen Liga war ich mir nicht sicher, habe halt die 17 mit der 12 verwechselt.
Auch wenn ich kaum noch eine Chance für uns sehe, so ist es noch nicht unmöglich die Playoffs zu erreichen. Nur müssten wir alle Spiele gewinnen und auf Ausrutscher der Kings und Jazz hoffen - wie gesagt, die Chance ist gleich Null, aber eben noch nicht ganz.KillerHornet schrieb:Tja, das dürfte es wohl endgültig gewesen sein mit den Playoffs.
Kann ich mich nur anschließen.Zur Zeit freue ich mich sehr für Marc Jackson, dass er bei uns zeigen kann, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Nachdem wir Shelden Williams gedraftet haben, kann man ihn ja vielleicht gewinnbringend, da im Wert gestiegen, weiter verticken.
wilt the stilt schrieb:Hat David West ne schlechte Defense ? Ich hab gedacht das er eigentlich ganz gut ist nur kein Shoblocher oder?
Das hab ich mich auch schon gefragt Was wollen mit einem Harrington, der uns sehr teuer werden sollte, wenn wir ihn unbedingt haben wollen. Das ist er einfach nicht wert. Außerdem kann er wohl nur 20 Minuten auf der Drei spielen, mehr lässt seine Athletik einfach nicht zu. Ich glaube auch nicht, dass er deswegen gut in unser System passt. Dann doch lieber Rasual re-signen und weiterhin auf Mason vertrauen :cool:Flash3 schrieb:Achja und noch was zu Chris' Signatur: Al Harrington ist das groesste Uebel das zu uns kommen koennte. Bitte nicht...
Hornetsfan schrieb:@mc.speech
Eine Frage sei mal gestattet, woher ihr die Copyright-rechte für die Fotos habt? Wenn ihr die einfach so einfügt, dann könntet ihr schnell wegen Verletzung des Copyrights dran sein...
HermesPhettberg schrieb:Naja so überspitzt würde ich das nicht sehen. Wegen so einem Pille Palle-Block hat sich die NBA bsiher noch nicht hochgemacht. Davon existieren tausende in den Staaten und mir ist nicht bekannt dass die dafür auch nur einen cent bezahlen.
Hornetsfan schrieb:Dann könnten wir von Crossover auch einfach wahllos Fotos von Spielern in unsere Artikel einbauen...! Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber solange ihr nicht selber das Foto gemacht habt, bzw. von jemandem die Erlaubnis habt, ein Foto zu benutzen, bleibt die ganze Sache illegal!
Einfach bei Google gesucht. Mit der Quellenangabe sollte dies eigentlich kein Problem mehr darstellen, oder?Hornetsfan schrieb:@mc.speech
Eine Frage sei mal gestattet, woher ihr die Copyright-rechte für die Fotos habt? Wenn ihr die einfach so einfügt, dann könntet ihr schnell wegen Verletzung des Copyrights dran sein...
mc.speech schrieb:Das hab ich mich auch schon gefragt Was wollen mit einem Harrington, der uns sehr teuer werden sollte, wenn wir ihn unbedingt haben wollen. Das ist er einfach nicht wert. Außerdem kann er wohl nur 20 Minuten auf der Drei spielen, mehr lässt seine Athletik einfach nicht zu. Ich glaube auch nicht, dass er deswegen gut in unser System passt. Dann doch lieber Rasual re-signen und weiterhin auf Mason vertrauen :cool:
mc.speech schrieb:PS: Da mich der Regen heute zuhause gefangen hielt [...]
Flash3 schrieb:Er kann werfen(Caron Butler), hat Bulk, ist ein Scorer und spielt Defense.
HermesPhettberg schrieb:panik: :ricardo:
HermesPhettberg schrieb:Also die Spiele die ich gesehen haben(sowohl Lakers und auch Wizards), da war er echt mies. Ball-Raum-Verteidigung sowieso und Mann gegen Mann eher unterdurchschnittlich.
Aber muss nichts heissen, vielleicht sehe ich das auch als Einziger so.