New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ja, nur dass Thabo nur 181 auf die Wage bringt, was mich alleine schon bedenklich bezueglich seiner Defense machen wuerde. Sefolosha ist wie du sagtest, sehr gross und ich denke auch kaum, dass er in der Point Guard Position in der NBA seine Position findet. Vielmehr ist Sefolosha ein Swingmen mit exzellten Ballhandling.

Dass Thabo in Europa die starken Spieler verteidigt, ist mir klar. Aber ob das fuer die NBA reicht, ist mMn noch unklar. Mit seiner Groesse wird Sefolosha viele Probleme gegen die Guards der Sorte Claxton, Telfair oder Ford haben (Falls er wie du andeutest in eurer Triangle als Point Guard zum Einsatz kommt), dagegen wird er mit seinen 181 Pounds seine Schwierigkeiten gegen bulligeren, atheltischeren Small Forwards/Shooting Guards haben. Als Beispiel waeren hier Paul Pierce oder Charlie Villanueva zu nennen. (Wobei der Zweite ja PF spielt) Jetzt weisst du, warum ich Bedenken bzgl. Thabos Defense habe.

181 pounds scheint mir eine ältere Angabe zu sein. Bei NBADraftnet ist er bei 213 gelistet und auf der offiziellen Seite seines Clubs mit 93 kg, sprich 205lbs. Davon abgesehen ist es nicht wichtig, dass er kein natürlicher Point Guard ist. Gerade seine Vielseitigkeit, drei Positionen spielen zu können, macht ihn für die Lakers so interessant. Zumal er ja nicht einmal Point Guard Skills braucht, um bei den Lakers Point Guard zu spielen, denn das übernimmt ja Lamar Odom. Er braucht lediglich gute Handles, um ab und zu den Ball zu bringen und die hat er.

Und natürlich wird er Probleme gegen die kleineren Point Guards haben, aber die haben die Lakers jetzt auch und werden diese Probleme nicht beheben können, solange die Team und die Pick&Roll-Defense nicht besser wird. Key für dieses Lakers-Team ist, den Ball aus den Händen des Point Guards zu bekommen, wie Phil Jackson das immer gemacht hat, denn der hatte auch einen Ron Harper auf der Eins.

Und komm schon, mit Paul Pierce hat jeder Spieler in dieser Liga Probleme, das ist ein schwaches Argument. ;)

Dass mit den Infos habe ich wirklich durcheinander gebracht. Smush Parker habe ich wohl mit seinem Namensvetter Tony verwechselt. ;) Auf ihn wuerde doch meine Beschreibung passen, oder nicht? Jedoch, dass Smush besser sei als Claxton, will ich nochmal erklaert bekommen haben, da hast du mich sicher nicht uberzeugt. Und wie gesagt: Bei den Statistiken von Sefolosha in der italienischen Liga war ich mir nicht sicher, habe halt die 17 mit der 12 verwechselt.

Naja, aber die erste italienische Liga ist sicherlich keine "schwache", wie du das formuliert hast! Als 22-Jähriger in der Startformation eines italienischen Playoffteams zu stehen und dort schon heftige Anteile am Erfolg des Teams zu haben, heißt schon einiges. Eine ähnliche Rolle spielt Rudy Fernandez bei seinem Team in der spanischen Liga, der auch in diesem Jahr im Draft sein wird.

Und warum ich denke, dass Smush besser ist als Claxton? Ganz einfach, Smush ist weitaus kompletter. Nicht nur hat er viel bessere Größe und ist damit auch der weitaus bessere Verteidiger, sondern ist er auch offensiv nicht so auf Mid-Range-Shots und Layups limitiert, wie Claxton. Smush hat den Dreier, den Mid-Ranger, den er sich zwar noch nicht konstant selbst kreieren kann, wo er aber immer wieder Flashes zeigt, und kann mit seiner Athletik über Big Men stopfen. Claxton spielt auf einer Seite des Courts und lebt hauptsächlich von seinem Speed. Er ist sicherlich der bessere Floor General, aber insgesamt halte ich Smush für ein Stückchen besser.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Tja, das dürfte es wohl endgültig gewesen sein mit den Playoffs. Zur Zeit freue ich mich sehr für Marc Jackson, dass er bei uns zeigen kann, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Nachdem wir Shelden Williams gedraftet haben, kann man ihn ja vielleicht gewinnbringend, da im Wert gestiegen, weiter verticken.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Tja, das dürfte es wohl endgültig gewesen sein mit den Playoffs.
Auch wenn ich kaum noch eine Chance für uns sehe, so ist es noch nicht unmöglich die Playoffs zu erreichen. Nur müssten wir alle Spiele gewinnen und auf Ausrutscher der Kings und Jazz hoffen - wie gesagt, die Chance ist gleich Null, aber eben noch nicht ganz. ;)
Heute ist das letzte Heimspiel im Ford Center, und die Hornissen werden in speziellen Trikots spielen, um den Fans in Oklahoma City für die tolle Season zu danken:
a14horn01.jpg

Zur Zeit freue ich mich sehr für Marc Jackson, dass er bei uns zeigen kann, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Nachdem wir Shelden Williams gedraftet haben, kann man ihn ja vielleicht gewinnbringend, da im Wert gestiegen, weiter verticken.
Kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die Bucks die Playoffs verpassen. Damit hätten wir nämlich die doppelte Chance auf einen Top3-Pick.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dazu was:
wilt the stilt schrieb:
Hat David West ne schlechte Defense ? Ich hab gedacht das er eigentlich ganz gut ist nur kein Shoblocher oder?

Wie man hier immer wieder versucht in Aussagen was reinzuinterpretieren - unglaublich. Ich habe doch lediglich behauptet, dass wir auf jeder Position einen Ausgleich zwischen besserer und schwaecherer Defense haben. West ist beim besten Willen kein schlechter Verteidiger - auch wenn undersized. Jedoch ist Aaron Williams ein Spieler, dessen Staerken hauptsaechlich in der Verteidigung liegen. Deshalb spreche ich vom Ausgleich G.O. - Schwae.D. im Vergleich zu Schwae. O - G.D. Understood? ;)

zu Thabo Sefolosha: Okay, abgekauft Kobe 8. ;) Moeglicherweise waere der Schweizer im Hinblick auf seine Flexibilitaet, ordentliche Defense, Handles und Groesse ein guter Triangle Fit (sagt man das so?) fuer die Lakers und koennte vielleicht eine solide Backup-Rolle einnehmen. Aber ich denke in der ersten Runde koennten die Lakers was Besseres ergattern, als Sefolosha. Er wird in den meisten Mocks in den Regionen 30-45 gelistet und angesichts dessen, dass Miami nicht so gut, wie gedacht spielt und eventuell frueher aus der Post-Season rausfallen koennte, waere es mMn fuer die Lakers sinnvoller einen Bigmen der Marke Josh Bonne oder Paul Milisap ( :love: ) zu draften und in der zweiten Runde auf Bobby Brown oder Thabo zu lauern. Was denkst du darueber?

Ansonsten glaube ich auch, dass Marc Jackson ein guter Mann ist. Dass er in der offensive ein Guter sei, war denke ich jedem klar. Seine Konstanz und seine 14 Rebounds jedoch hatten mich verbluefft. Jackson sollte mMn Starter bleiben, sofern er 8-10 Rebounds pro Spiel abgreifen kann. Seine offensiven Skills sind "Eddy Curry poors men" und er hat das noetige Durchsetzungsvermoegen um in der NBA dauerhaft zu bestehen. Seine Defense ist uebrigens wie ich finde gar nicht so schlecht. Gegen massive Big-Men der Sorte Shaq oder Curry fand ich ihn eigentlich schon immer recht solide. Zugegebnermasen ist er jedoch sehr langsam und kann gerade gegen schnellere Leute (Nenad Krstic) nicht bestehen.

Durch den Sieg gegen die Sonics wurde die PO-Entscheidung noch vertagt. Theoretisch koennen wir es immernoch schaffen. Wer's glaubt. :saint:

Achja und noch was zu Chris' Signatur: Al Harrington ist das groesste Uebel das zu uns kommen koennte. Bitte nicht...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Achja und noch was zu Chris' Signatur: Al Harrington ist das groesste Uebel das zu uns kommen koennte. Bitte nicht...
Das hab ich mich auch schon gefragt :skepsis: Was wollen mit einem Harrington, der uns sehr teuer werden sollte, wenn wir ihn unbedingt haben wollen. Das ist er einfach nicht wert. Außerdem kann er wohl nur 20 Minuten auf der Drei spielen, mehr lässt seine Athletik einfach nicht zu. Ich glaube auch nicht, dass er deswegen gut in unser System passt. Dann doch lieber Rasual re-signen und weiterhin auf Mason vertrauen :cool:

PS: Da mich der Regen heute zuhause gefangen hielt, hab ich mal einen Artikel zu J.R. Smith geschrieben. Klick :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@mc.speech

Eine Frage sei mal gestattet, woher ihr die Copyright-rechte für die Fotos habt? Wenn ihr die einfach so einfügt, dann könntet ihr schnell wegen Verletzung des Copyrights dran sein...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.290
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hornetsfan schrieb:
@mc.speech

Eine Frage sei mal gestattet, woher ihr die Copyright-rechte für die Fotos habt? Wenn ihr die einfach so einfügt, dann könntet ihr schnell wegen Verletzung des Copyrights dran sein...

Naja so überspitzt würde ich das nicht sehen. Wegen so einem Pille Palle-Block hat sich die NBA bsiher noch nicht hochgemacht. Davon existieren tausende in den Staaten und mir ist nicht bekannt dass die dafür auch nur einen cent bezahlen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
HermesPhettberg schrieb:
Naja so überspitzt würde ich das nicht sehen. Wegen so einem Pille Palle-Block hat sich die NBA bsiher noch nicht hochgemacht. Davon existieren tausende in den Staaten und mir ist nicht bekannt dass die dafür auch nur einen cent bezahlen.

Dann könnten wir von Crossover auch einfach wahllos Fotos von Spielern in unsere Artikel einbauen...! Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber solange ihr nicht selber das Foto gemacht habt, bzw. von jemandem die Erlaubnis habt, ein Foto zu benutzen, bleibt die ganze Sache illegal!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.290
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hornetsfan schrieb:
Dann könnten wir von Crossover auch einfach wahllos Fotos von Spielern in unsere Artikel einbauen...! Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber solange ihr nicht selber das Foto gemacht habt, bzw. von jemandem die Erlaubnis habt, ein Foto zu benutzen, bleibt die ganze Sache illegal!

Was ist schon legal? :crazy: Deswegen wird sich aber hier keiner Aufschwingen und dich anklagen. Crossover ist auch nen bisschen mehr im Rampenlicht als der Block von Speech. Logisch dass man sich da absichern muss, schon allein wegen der werbepartner usw.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
@mc.speech

Eine Frage sei mal gestattet, woher ihr die Copyright-rechte für die Fotos habt? Wenn ihr die einfach so einfügt, dann könntet ihr schnell wegen Verletzung des Copyrights dran sein...
Einfach bei Google gesucht. Mit der Quellenangabe sollte dies eigentlich kein Problem mehr darstellen, oder?
Das wir keine original NBA-Logos verwenden dürfen, ist uns mehr als bewusst, deswegen auch die selbstkreierten Logos. Zudem sind die Bilder eben mit Quellenangabe und nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt :skepsis: Was wollen mit einem Harrington, der uns sehr teuer werden sollte, wenn wir ihn unbedingt haben wollen. Das ist er einfach nicht wert. Außerdem kann er wohl nur 20 Minuten auf der Drei spielen, mehr lässt seine Athletik einfach nicht zu. Ich glaube auch nicht, dass er deswegen gut in unser System passt. Dann doch lieber Rasual re-signen und weiterhin auf Mason vertrauen :cool:

Grund 1 und...

mc.speech schrieb:
PS: Da mich der Regen heute zuhause gefangen hielt [...]

...Grund 2 waren Anlass dazu, dass ich mich auch etwas den Hornets widmete und ein off-Season-Planung startete. Feedback erwuenscht, Aehnliche Model werden von mir gerne gelesen und beurteilt.

---

Man muss allerdings sagen, dass diesem Team zu einem Playoff-Team was das Kader-Potential anbelangt noch ein grosses Stueck fehlt. Wenn wir naechsten Saison die 45-Siege-Marke erreichen wollen, muss Einiges im Sommer passieren:
  • Draft: Wenn Bower es aehnlich wie im letzten Jahr den Riecher haben. Zwar werden wir diesmal wohl kaum einen Mann Pauls Kaliber draften koennen, trotzdem hoffe ich dass wir es schaffen die schwaecheren Zonen besser zu besetzen. Das ich davon ausgehe, dass Claxton gehen wird sollte man sich um einen Point Guard bemuehen. Der 17. Pick koennte mit ein Wenig Glueck mein Lieblinsspieler aus dem Draft sein - Rajon Rondo. Seine besten Attribute habe ich schon beschrieben. Falls seine Verpflichtung nicht klappen sollte, koennte man sich um Marcus Williams, Mardy Collins, Dee Brown oder Randy Foye bemuehen. Alles keine schlechten Leute aber mMn nicht ganz so hot wie Rondo. Mit dem vorherigen, 13. Pick bitte, bitte Shelden Williams holen. Ich denke er koennte doch noch arg abrutschen und mit etwas Glueck sollte er zu kriegen sein. Auch Nik Fazekas waer, wenn auch mit zugegeben schwacher Defense, ein guter Princeton-Fit. Seine langen Armen kombiniert mit Shooting- und Penetrationskills waeren ein gute Ergaenzung zu David West. In der 2. Draftrunde sollte man einen Spieler fuer die Small Forward Positon holen. Thabo Sefolosha oder Steve Novak wuerde ich fuer interessant halten.

  • Waiving: Man sollte folgende Spieler waiven:

    - Brandon Bass (Team Option nicht ziehen)
    - Moochie Norris (Team Option nicht ziehen)

  • Free Agents: Leute deren Vertrag nicht resignt werden sollte:

    - George Lynch
    - Jackson Vroman
    - Sean Banks
    - Speedy Claxton (SnD-Trade)
    - Chris Andersen

    Leute die man resignen sollte:

    - Linton Johnson III
    - Rasual Butler
    - Marcus Fizer (Minimum)
    - Aaron Williams (Minimum)


    Daraus resultiert ca. folgendes Salary Cap: 46.756.799
    Anm.: Schaetzung von Free Agents und Rookies von Hoopshype.com

  • Roster:
    1: Chris Paul - Rajon Rondo - (Speedy Claxton)
    2: JR Smith - Kirk Snyder - Arvidas Macijauskas
    3: Desmond Mason - Linton Johnson III/Rasual Butler - Steve Novak
    4: David West - Aaron Williams - Marcus Fizer
    5: Shelden Williams/PJ Brown - Marc Jackson

  • Free Agent Signings:

    Alvin Williams fuer Veterans Minimum: Veteran, der Rondo und Paul bei ihrer Schulung helfen soll. Dazu Locker-Room-Ambiance und immernoch genialer Floor General mit ordentlicher Defense und Leadership.

    Trevor Ariza fuer die MLE: Small Forward mit Athletik und Defense.

  • Trades:

    Desmond Mason, Speedy Claxton (SnD) fuer Caron Butler (SnD): Butler ist in meinen Augen ein deutliches Upgrade zu Desmond Mason. Er kann werfen, hat Bulk, ist ein Scorer und spielt Defense. Zugegebnermassen muss ich eingestehen, dass ich Caron-Fan bin, trotzdem denke ich wuerde sich dieser Trade lohnen. Washington bekommt das, was sie brauchen. Einen Fastbreeak-Slasher und einen soliden Point Guard mit Ueberblick.

    Rasual Butler, Arvidas Macijauskas fuer Reggie Evans: Denver sucht nach Abgang von Voshon Lenard Shooter fuer die 2. Sowohl Macas, als auch But koennen diese Rolle einnehmen. Evans waere dagegen eine geniale Ergaenzung auf der 4.

---

1: Chris Paul - Rajon Rondo - Alvin Williams
2: Jr Smith - Kirk Snyder
3: Caron Butler - Trevor Ariza - Linton Johnson III - Steve Novak
4: David West - Reggie Evans - Aaron Williams - Marcus Fizer
5: Shelden Williams - PJ Brown - Marc Jackson

It's Time 4 Playoffs!

Und wer sagt das jetzt Herr Bower? :saint:

PS: Mir war langweilig.

---

PS: Achja speech (Wie heisst du eigentlich wirklich?), ob du es glaubst oder nicht - ich habe vor etwa 3 Monaten auch an einem JR-Smith-Artikel fuer x-over geschrieben, den ich aber auch Zeit- und Lustgruenden cancelte. Ansonsten ist der Artikel mMn klasse, beschreibt dass Bild von Smith sehr gut. Haette mir vllt. etwas mehr von seiner Jugend-Zeit gewuenscht (wuchs in New Jersey im Ghetto -wie so viele andere auch- auf und musste 4 Personen durch Drogenhandel und Streetball ernaehren). Trotzdem: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.290
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also die Spiele die ich gesehen haben(sowohl Lakers und auch Wizards), da war er echt mies. Ball-Raum-Verteidigung sowieso und Mann gegen Mann eher unterdurchschnittlich.
Aber muss nichts heissen, vielleicht sehe ich das auch als Einziger so.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Also die Spiele die ich gesehen haben(sowohl Lakers und auch Wizards), da war er echt mies. Ball-Raum-Verteidigung sowieso und Mann gegen Mann eher unterdurchschnittlich.
Aber muss nichts heissen, vielleicht sehe ich das auch als Einziger so.

Ich will das jetzt nicht als aussagekraeftig beurteilen, aber im Hoopshype-Profil steht: "even more athleticsm and strength than Paul Pierce...rebounds well...quick hands...quite agressive"

Das sind zumindest Indizien fuer ordentliche Verteidigung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.290
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung. In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er sich mächtig den Arsch versohlen lassen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
@Flash

Guter Post (der lange zur Offseason-Planung), trotzdem:

1) Ich halte nichts davon via Draft die Lücken auf der Point Guard Position zu stopfen, wenn Claxton geht. In der Regel kann man von einem Rookie nicht erwarten ein Team zu führen, schon gar nicht die 2. Reihe, die der Paul Backup übernehmen müsste, da es sich dabei selten um gestandene Profis handelt. Zudem ist gerade Rajon Rondo alles andere als ein klassischer Playmaker.

Sollte Claxton tatsächlich gehen, müssen wir versuchen einen großen, defensivstarken Aufbau zu verpflichten, der offene Würfe trifft. Nur sucht den leider jeder. ;)

2) Die Idee Butler zu holen, gefällt mir. Nur dürfte es so, wie von dir vorgeschlagen nicht funktionieren, oder willst du allen Ernstes 10.000.000$ p.a. für ihn ausgeben? Denn allein Mason bekommt um die 7 Mio, der neue Vertrag von Claxton dürfte um die 5 sein. Wie also soll es konkret funktionieren?

3) Al Harrington. Es war klar, dass es dafür Kritik gibt, aber ich stehe, wie schon lange hier, zu ihm und meinem Wunsch er möge zu uns kommen.
Zum einen gibt er uns endlich den gesuchten 20 Punkte Scorer, zum anderen passt er aufgrund seines Körpers wunderbar ins Konzept. Wenn er auf der 4 spielt, laufen wir einen schnellen Ball, wenn er auf der 3 ist, nutzen wir es konsequent im Postup. Zur Not kann man ihn sogar auf der 2 einsetzen, was mich zum nächsten Punkt bringt.

4.) JR Smith- mit ihm steht und fällt imo alles. Geht er endlich nach Canossa, haben wir nächstes auch ohne großen Free Agent ein Playoffteam, geht er nicht, sieht es für die Zukunft düster aus, denn dann bleibt außer Paul und mit Abstrichen Snyder und West wenig Potenzial im Hornetsland und eine teure Neuverpflichtung würde benötigt werden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
@Flash:

  • Mein wunderbarer Name lautet Philipp :D
  • Danke für's Feedback.
  • Bower's guter Riecher bei der Draft? Nein, denn a) war damals noch Bristow GM und b) war Paul das "Beste" was auf Platz Vier noch zu haben war. ;)
  • Ich bin noch skeptisch mit Williams. Er ist einfach zu klein für die Fünf. Was wir bräuchten wäre ein Spieler á la Thomas oder Aldrige. Wenn wir tatsächlich Glück haben und in den Top3 landen, dann unbedingt einen von beiden holen.
  • Bass würde ich nicht waiven. Seit er mal konstant Minuten von der Bank bekommt, spielt er sehr solide und zeigt Raum nach oben.
  • Mason und Claxton für Butler? Nein, nicht wirklich.
    Mason kann alles was Butler auch kann. Die sind beide Slasher, die im Run-and-Gun voll aufblühen. Butler's Wurf ist nur bedingt besser als Mason's, dafür kann Desmond sehr solide verteidigen. Beide nehmen sich nicht viel, ein Trade Eins-gegen-Eins wäre ok, aber Speedy würde ich da nicht noch drauf packen. Das ist er nicht wert. Da wird man für Speedy mehr bekommen.
  • Zum Nuggets-Trade: Das würde Denver nicht machen.
    1. Evans im Sommer FA, wieso also ein Trade? Evans soll sehr zufrieden sein in Denver. Und überbezahlen wollen wir ihn auch nicht.
    2. werden sie ihn wohl behalten wollen, da er ein Arbeitstier ist, (häufige) Ausfälle von Camby und Martin kompensieren kann und garantiert billiger als Nene sein wird.
    3. Warum nicht Nene? Sollte sein Knie wieder vollends geheilt sein, so hat er mMn oberste Priorität.

@KillerHornet:
  • Harrington ist sein Geld nicht wert. Punkt. Denn auch die Bulls und Hawks haben die grünen Scheine und werden sie ihm hinterherschmeißen.
    Ich glaube auch nicht, dass er bei uns pro Abend 20 Punkte auflegen kann. Sein Körper ist auch das Problem. Er kann nicht lange auf der Drei spielen, da fehlt ihm die Athletik, er ist halt der typische 6th-Man. Auf der Vier kommt er mMn schon besser zurecht, er zieht die Defense auseinander und schafft wohl einige Freiräume - aber nicht für das Geld. Und Harrington kann nimmer auf der Zwei spielen. Das wäre der reinste Wahnsinn, defensiv eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Im Gegenteil. Gerade sein Körper ist ein Vorteil, der es ihm erlaubt eine Granate auf der 3 zu sein und auf der 2 bzw. effektiver auf der 4 auszuhelfen. Wenn du sagst, dass er SG's nicht verteidigen kann, magst du Recht haben, doch Coach Scott ist nicht blöd und würde ihn nur als Offguard einsetzen, wenn es die Situation gebietet, sprich ein Brent Barry oder so diesen Spot beim Gegner bekleidet. Den Schaden den Harrington dann beim Gegner anrichten kann, will ich gar nicht in Worte fassen.

Außerdem glaube ich, dass du Desmond Mason überschätzt. Er hat dieses Jahr aber auch gar nichts gezeigt, was seinen Vertrag einigermaßen rechtfertigt. Lieber gibt man ihn und Claxton ab, der eh gehen dürfte, um mit Butler einen aggressiven und vielseitigen Spieler zu bekommen, als am Ende leer dazustehen.
 
Oben