Marcus Fizer! Arvidas Macijauskas! JR Smith! Brandon Bass!
Gut gemacht Coach Scott, endlich gibst du den Jungen eine Chance. Marcus Fizer zeigt, dass er einer der besten Spieler in der D-League war und bewirbt sich zur Verlaengerung seines Contracts. Ich mag den Typ, zwar ist er immer ein Tweener gewesen, aber er hat seine Masse schon immer sehr ordentlich genutzt. Seine 9 Punkte freuen mich sehr. Ihm wird's gut tun.
Auch das letzte Saisondrittel von JR Smith ist fuer den Jungspund "Balsam fuer die Seele". Endlich bekommt "The Prod" Game Experience und spielt immer besser auf. Naechste Saison wird er soweit sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dass das Spiel verloren geht, konnte selbst jeder Dumme voraussehen. Bei der Ausgangslage hat sich dieses Hornets-Team eh schon aufgegeben. Gegen die Lakers wird's auch ne Niederlage hageln, da bin ich mir recht sicher. Ich wuensche mir jedoch die Starting Lineup mit Paul - Smith - L.Johnson - Marcus Fizer und Brandon Bass. Young Guns!
Zurzeit steht Philadelphia bei .463, wird bei .469, ist also eine ganz enge Kiste. Die Sixers empfangen noch die Nets und muessen nach Charlotte zu den Bobcats. Dass sie eines der beiden Spiele gewinnen, scheint drin zu sein. Wir muessen noch, wie angekuendigt, gegen die Lakers ran, wo Smith "den Vergewaltiger" demuetigen wird.
Rashard Lewis' Defense ist tatsaechlich nicht das Gelbe vom Ei, aber im Vergleich zu Desmond Mason immernoch durchschnittlich. Da nehmen sich beide zumindest zurzeit nicht viel. Dass er ein "Headcase" sein soll, nehme ich so nicht an. Vielleicht ist er nicht die Locker-Room-Ambiance in Person, aber ich denke da haengt viel mit der Lage in Seattle zusammen - Lewis ist einfach schei**e drauf und gibt sich mit der zurzeitigen Situation nicht zufrieden. Dagegen wuerde uns Lewis Offensiv Game deutlich mehr Vorteile schaffen, da Shard so verdammt flexibel ist. Ich hatte das Gefuehl, dass wir in der ganzen laufenden Saison keinen waschechten Scorer hatten, da wurden weder David West, noch Chris Paul dieser Rolle gerecht. Mason und Smith erst recht nicht. Lewis kann halt den Break mitlaufen, ist so verdammt atheltisch und im Setplay kann er sich seinen eigenen Wurf kreiren, dazu auch mal in den Post gehen oder mit seinem explosiven ersten Schritt vorbeiziehen. Wie gesagt, er bringt das ganze Paket das man sich wuenscht, mit sich. Wenn der zu haben sein wuerde, ich wuerde sofort zuschlagen und ihm mit Kusshand entgegennehmen. Man stelle sich vor, Lewis als erste Option, dazu Sidekicks mit Paul, Smith und West, die alle 15 PpS bringen. Shelden Williams als die arme Version von Ben Wallace, und Nene als 6th Man. Genial.
Wer auch ein ganz interessanter Mann sein koennte, waere mMn Hedo Turkoglu. Der Tuerke hat waehrend der Saison einen grossen Schritt nach vorne gemacht und ist zurzeit in bestechender Verfassung. Auch er koennte ein Upgrade zu Mason darstellen.
Noch eine abschliessende Frage an den DVD-Zirkel (Enjulio, Chris, Phillip): Soll ich diese Saison noch ein Pontel-Spiel bestellen, wo die Schwachstellen und Defizite zu erkennen sind oder dann erst naechste. Ich bin eigentlich dazu ausgegangen, dass wir die Postseason schaffen (
) und wollte da erst die DVD(s) bestellen, aber da dies unsere Jungs vermiest haben, koennt ihr entscheiden. Haut rein.