New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ach verdammt, ich liebe Curse. :love2:

Bester Rapper, den Deutschland je gesehen hat. Und dazu noch was in der Birne, kein Aggro-Matsch. :thumb:

speech schrieb:
Spontan fällt mir da Rashard Lewis ein. Er sieht keine Zukunft bei den Sonics und hat noch ein Vertragsjahr, und dann eine Players-Option über 10 Mio. Dollar. Wollen die Sonics auch Wilcox einen großen Vertrag geben, könnte man ihn wohl sowieso nicht halten. Im Gegenzug könnte ich mir Desmond Mason (immer noch sehr beliebt in Seattle) und Arvydas Macijauskas vorstellen. Aber das wird den Sonics wohl zu wenig sein.
PS: Ist es möglich, dass man Jackson gar nicht traden kann/darf? So sagt es mir jedenfalls RealGM.

Hm, Rashard Lewis ist so eine Sache. Sein Contract laeuft 2007 aus und die Lakers scheinen heiss auf ihn zu sein. Generell wuerde ich einer Lewis-Verpflichtung sofort zustimmen, er eignet sich hervorragend unserem Team an. Bei einem Team wie den Hornets wuerde ich Lewis zutrauen 27 Punkte pro Spiel zu bringen. Fuer Lewis waere ich auch bereit sehr viel auf den Tisch zu legen, moeglicherweise sogar David West, falls wir Nene Hilario bekommen. Aber du hast Recht, wenn ich Shard Lewis waere, waere ich ueber meine Zukunft bei den Sonics bekuemmert.

Man stelle sich eine Starting Lineup mit Paul - Smith - Lewis - Nene und Williams vor; und da sage einer wie haetten kein Talent.

BtW: Tickerst du heute mit?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Bester Rapper, den Deutschland je gesehen hat. Und dazu noch was in der Birne, kein Aggro-Matsch. :thumb:
So isses. :thumb:
Hm, Rashard Lewis ist so eine Sache. Sein Contract laeuft 2007 aus und die Lakers scheinen heiss auf ihn zu sein.
Na ja, er hat 2007 eine Playersoption. Zieht er sie nicht, so läuft sein Vertrag normal bis 2009 weiter. Da er aber in Seattle unglücklich ist, und die Sonics ihn nicht so einfach ziehen lassen werden, ist ein Trade gar nicht mal so utopisch. Für Mason + X + Draft-Pick könnte da sogar was gehen.
Fuer Lewis waere ich auch bereit sehr viel auf den Tisch zu legen, moeglicherweise sogar David West, falls wir Nene Hilario bekommen.
Würde ich wohl nicht. Gerade talentierte BigMen sind immer begehrter. Ich sehe für West eigentlich eine recht große Zukunft. Er ist mehr sehr ans Herz gewachsen, ihn zu traden würde mich viel Überwindung kosten. :D
Btw, trotzdem hoffe ich das wir Nene bekommen.
BtW: Tickerst du heute mit?
Hmm...das Spiel ist erst um Drei. Mal schauen, ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hmmm...Erstmal muss Seattle zu sehen, dass sie Chris Wilcox' Vertrag verlaengern, denn das wird schwer genug. Wilcox spielt, im krassen Gegensatz zu 'Shard, eine klasse 2. Saisonhaelfte. Von Lewis kann man das nicht behaupten, vielleicht kann ja Bower ihn zu uns lotsen.

Naja, man kann nicht alles haben. Lewis und Nene und West unter einen Hut zu bekommen wird schwer. Ich mag David West an sich auch sehr und ich denke er hat auch noch Spielraum nach oben, aber man muss eingestehen, dass Lewis im Vergleich zu West eine andere Kategorie repraesentiert. Vorallem da man West frueher als Tweener angesehen hat und er erst in der Princeton Offense konseqeunt auf Power Forward taetig wurde. Wenn man Lewis fuer West bekommen wuerde, wuerde ich das mit Handkuss annehmen. Allerdings wird das alleine wegen dem Salary nicht klappen. We'll se...

Vielleicht wollen die Sonics aber einen kleinen Rebuild starten, resignen Wilcox und geben Lewis frei, den wir dann fuer 1st Rounder + Mason + Jackson + Macijauskas ergattern koennten, was ich ebenso annehmen wuerde, da uns keiner der verloren gegangenen Spiele das gibt, was ein Rashard Lewis uns geben wuerde. Ach, wie schoen...

mc.speech schrieb:
Na ja, er hat 2007 eine Playersoption. Zieht er sie nicht, so läuft sein Vertrag normal bis 2009 weiter. Da er aber in Seattle unglücklich ist, und die Sonics ihn nicht so einfach ziehen lassen werden, ist ein Trade gar nicht mal so utopisch. Für Mason + X + Draft-Pick könnte da sogar was gehen.

Würde ich wohl nicht. Gerade talentierte BigMen sind immer begehrter. Ich sehe für West eigentlich eine recht große Zukunft. Er ist mehr sehr ans Herz gewachsen, ihn zu traden würde mich viel Überwindung kosten. :D
Btw, trotzdem hoffe ich das wir Nene bekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Team hat sich aufgeben. Wie man heute sehen konnte, war da nichts von Anfang der Saison zu erkennen - kein Wille, kein Ehrgeiz, nichts. Verwundert bin ich ueber diese Tatsache jedoch nicht, wenn man so knapp aus den Playoffs faellt und sich so dumm angestellt hat, haette ich auch keine Lust noch zwei solcher realtiv unwichtige Spiele zu absolvieren.

Wie erwartet wurden alle geschont und alle kamen zum Einsatz. Die ganze Startinf Five brachte es uebrigens auf ca. 112 Minuten, zum Vergleich: die Kings' Starting Lineup war da mit 157 Minuten schon deutlich besser unterwegs. Aber fuer Sacramento geht's ja noch um was.

Desmond Mason mit erneut sehr schwachen Spiel. Bei 27% Trefferquote aus dem Feld (3-11) 8 Punkte und nur schwache 2 Rebounds. Es lag wohl an Artest ( ;) ). Dagegen hat mir die Statsline von Smith gefallen, keine Turnover, keine Wuerfe geforced und in 11 Minuten 2 Assists gespielt. Sehr schoen, so gefaellt mir das - nicht die Brechstange rauspacken und den Dreipunktewurf gegen 3 Mann nehmen, sondern den freien Mann suchen.

Naja, was solls. Jetzt sollten wir fuer die letzten 2 Spiele alle Sixers-Fans sein, denn es besteht noch die Chance, dass wir die Regular Season schlechter als Philadelphia beenden und wir dann den 12, an Stelle des 13. Draftpicks bekommen wuerden. Faende ich klasse :)

Go H...ehh Ho-Ho-Hornets!

Editieren: Nochmal was zu Desmond Masons Production. Habe gerade was interessantes herausgefunden. Wenn Mason auf dem Feld steht machen die Hornets auf 100 Ballbesitzte hochgerechnet 101.6 Punkte, wenn Mason auf der Bank sitzt sind es 109.0. Wenn Mason auf der Bank sass haben wr im Laufe der Saison 3543 Punkte gegen uns bekommen. Wenn er auf dem Feld stand waren es 4071. Soviel dazu.
Hinzu kommt: Mason auf dem Feld - FG% 44.9, in Abstenz von D-Mase 48.3%. Allgemein holten wir auch durchschnittlich mehr Rebounds wenn Mason vom Feld war, auch der Gegner traf Field Goales in dieser Zeit, zwar minimal, aber schlechter.

Ich will hier Mason nicht abgrundtief schlecht reden, aber das ist ganz mager was der spielt. Statistiken sagen eben nicht alles, aber schon viel. panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Naja, was solls. Jetzt sollten wir fuer die letzten 2 Spiele alle Sixers-Fans sein, denn es besteht noch die Chance, dass wir die Regular Season schlechter als Philadelphia beenden und wir dann den 12, an Stelle des 13. Draftpicks bekommen wuerden. Faende ich klasse :)
So, und für die letzten beiden Spiele werde ich zum Hornets-Fan. Go Hornets! :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Editieren: Nochmal was zu Desmond Masons Production. Habe gerade was interessantes herausgefunden. Wenn Mason auf dem Feld steht machen die Hornets auf 100 Ballbesitzte hochgerechnet 101.6 Punkte, wenn Mason auf der Bank sitzt sind es 109.0. Wenn Mason auf der Bank sass haben wr im Laufe der Saison 3543 Punkte gegen uns bekommen. Wenn er auf dem Feld stand waren es 4071. Soviel dazu.
Hinzu kommt: Mason auf dem Feld - FG% 44.9, in Abstenz von D-Mase 48.3%. Allgemein holten wir auch durchschnittlich mehr Rebounds wenn Mason vom Feld war, auch der Gegner traf Field Goales in dieser Zeit, zwar minimal, aber schlechter.

Ich will hier Mason nicht abgrundtief schlecht reden, aber das ist ganz mager was der spielt. Statistiken sagen eben nicht alles, aber schon viel. panik:
Du kennst meine Meinung zu solchen Statistiken. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist dass Mason sein schlechtestes Jahr seit seiner Rookieseason spielt. Mehr will/brauch ich gar nicht wissen. :p

Mal zum Thema "Executive of the Year": Nun, ich hoffe natürlich ganz stark auf Jeff "I'm-a-Bowling-Fan" Bower. Mal zum Vergleich seiner Taten:
Bower hat kurz nach Amtsantritt letztes Jahr die Missstände erkannt, und Magloire für Mason und einen 1st-Round-Pick getradet. Im Nachhinein ein wirklich guter Trade, der vor allem David West mehr Minuten brachte - Die Folge ist bekannt.
Für Nachbar, Lampe (Dauer-Invalid) und zwei 2nd-Rounder holte er zudem Aaron Williams, Moochie Norris, Linton Johnson und Marc Jackson nach Oklahoma City.
Und wäre Steven Hunter in guter Form gewesen, hätte man auch ihn bekommen, ohne direkt Spieler abzugeben. In einigen Trades bekamen die Hornets übrigens noch unbekannte Geldbeträge.
Mit all diesen Trades holte er einen Veteran-Back-Up-PG für einen Dauer-Invalid, einen Center, den Scott noch aus seiner New Jersey-Zeit bestens kennt und mit Jackson einen guten Ersatz für den verletzten Jackson Vroman, der bei den Hornets richtig aufblüht. Wer Linton Johnson's Debüt gesehen hat, wird Nachbar schnell vergessen. Wirklich alles sehr gute Trades von Bower und deswegen ist er meine Nummer Eins. :belehr: :D

Und zum Thema Verlieren: Glaub mir, gegen die Suns und Lakers werden wir kein Wasser sehen - also los, Sixers: Gewinnt.

PS: Zum Thema Rashard Lewis. Wie gesagt, ich kenne einen langen Sonics-Fan, und mit dem hab ich mich mal unterhalten:
14:52:46 speech: Achso, sach mal, wie steht's denn jetzt mit Rashard Lewis - er ist unzufrieden, oder?
14:53:27 SF: und die Fans noch mehr....
14:54:06 speech: Mason + X + 2007 Draft-Pick ...
14:55:29 SF: für Shard?
14:55:37 speech: joa, ...
14:55:44 SF: wo unterschreibe ich?
14:56:07 SF: Obwohl, warte mal...........eher ein 06 er Pick...dann gehts...

Würd ich machen. :clown: Hier sogar ein "Trade Lewis Thread" bei RealGM, auch Mason (wie gesagt er ist noch sehr beliebt) wird genannt: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nein, ich denke kaum, dass Bower den Award bekommt. Seine Trades fande ich alle sehr ueberlegt und gut, aber es waren eher die kleinen, unauffaelligen Sachen. Daher schliesse ich vorerst aus, dass er "Executive" des Jahres wird. Da gibt's ganz andere Kandidaten, die ich eher ehren wuerde - zum Beispiel Colangelo oder Bickerstaff. Es bleibt jedoch bestehen: Bower hat gute Arbeit geleistet und sollte jene Entwiclung kontinuieren.

Dass die Sonics-Fans und Rashard Lewis selbst in Seattle unzufrieden sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Lewis nutzt seine Faehigkeiten und Moeglichkeit fuer meinen Geschmack bei den Sonics nicht gut genug aus. Vielmehr habe ich Bedenken ob Lewis zu uns kommen will. Das bezweifele ich naemlich. Gerade angesichts dessen, dass wir nur 10. im Westen geworden sind und nur knapp vor den Sonics landeten (Seattle spielt deutlich besser seit Wilcox und Watson da sind), wird es schwer fuer uns ihn zu bekommen. Wie gesagt, zwar haette der Einzug in die Post-Season gewisse Nachteile im Bezug auf den Draft, waere jedoch trotzdem mehr als sinnvoll. Es ist immer ein gewisses Aushaengeschild und produktiv im Bezug auf Neuverpflichtungen wenn man mit Ueberschaffungstruppen Erfolg hat. Ausserdem wird die ohnehin sehr schwer Lage in Louisianna nach Katrina und die andauernde Hurrican-Gefahr vielen zu heikel, so dass sie sich einen Umzug zu den Hornets zweimal ueberlegen werden. Trotzdem kann ich mir Lewis gut vorstellen.

Gegebenfalls kann man im Draft auch einen fuer die Drei holen. Ich denke da an Leute wie Ronnie Brewer oder Carney, die fuer diese Rolle praedestiniert waeren. Dann einfach Mason fuer einen Center traden und Nene verplfichten. Ebenfalls eine gute Variante, wie ich finde.

karmakaze schrieb:
So, und für die letzten beiden Spiele werde ich zum Hornets-Fan. Go Hornets!

Protagonist. :laugh2:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Megablowout im vorletzten Spiel! :thumb:

Letztes Spiel noch gegen die Fakers Truppe und dann ist die Saison für uns vorbei. :(
Jetzt werde ich für die letzten Spiele noch Sixers und "besonders" Wizards-Fan. :D

Zum Thema Mason:
Ja Mason hatte seine bisher schlechteste Saison. Er wurde nicht der 20 Pkt Spieler den wir uns erwartet haben. Mason steht jetzt allerdings auch in seinem letzten Contract-Jahr und das heißt, wir können ihn abschieben. Rashard Lewis wäre offensiv sicher eine Bereicherung, wenn da nicht die schlechtere Defense wäre. Ausserdem soll Lewis nicht unbedingt ein positiver Typ für den Lockerroom sein. Sowas will ich dann überhaupt nicht. Da behalt ich lieber Mason. Vielleicht wird ja noch was aus ihm, wenn er ein komplettes Trainingscamp mitmacht. Ansonst verschiffen für Nene, Pryzbilla oder so...

GO WIZARDS!!! GO SIXERS!!! (Hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich mal für die Sixers chante. :D )
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also Przybilla ist IMO ein noch unkonstanterer Center, als Magloire es war bzw. immer noch ist. Sorry MAD-S... aber Crap für Crap traden bringt uns absolut gar nichts!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Marcus Fizer! Arvidas Macijauskas! JR Smith! Brandon Bass! :jubel:

Gut gemacht Coach Scott, endlich gibst du den Jungen eine Chance. Marcus Fizer zeigt, dass er einer der besten Spieler in der D-League war und bewirbt sich zur Verlaengerung seines Contracts. Ich mag den Typ, zwar ist er immer ein Tweener gewesen, aber er hat seine Masse schon immer sehr ordentlich genutzt. Seine 9 Punkte freuen mich sehr. Ihm wird's gut tun.
Auch das letzte Saisondrittel von JR Smith ist fuer den Jungspund "Balsam fuer die Seele". Endlich bekommt "The Prod" Game Experience und spielt immer besser auf. Naechste Saison wird er soweit sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dass das Spiel verloren geht, konnte selbst jeder Dumme voraussehen. Bei der Ausgangslage hat sich dieses Hornets-Team eh schon aufgegeben. Gegen die Lakers wird's auch ne Niederlage hageln, da bin ich mir recht sicher. Ich wuensche mir jedoch die Starting Lineup mit Paul - Smith - L.Johnson - Marcus Fizer und Brandon Bass. Young Guns!

Zurzeit steht Philadelphia bei .463, wird bei .469, ist also eine ganz enge Kiste. Die Sixers empfangen noch die Nets und muessen nach Charlotte zu den Bobcats. Dass sie eines der beiden Spiele gewinnen, scheint drin zu sein. Wir muessen noch, wie angekuendigt, gegen die Lakers ran, wo Smith "den Vergewaltiger" demuetigen wird. ;)

Rashard Lewis' Defense ist tatsaechlich nicht das Gelbe vom Ei, aber im Vergleich zu Desmond Mason immernoch durchschnittlich. Da nehmen sich beide zumindest zurzeit nicht viel. Dass er ein "Headcase" sein soll, nehme ich so nicht an. Vielleicht ist er nicht die Locker-Room-Ambiance in Person, aber ich denke da haengt viel mit der Lage in Seattle zusammen - Lewis ist einfach schei**e drauf und gibt sich mit der zurzeitigen Situation nicht zufrieden. Dagegen wuerde uns Lewis Offensiv Game deutlich mehr Vorteile schaffen, da Shard so verdammt flexibel ist. Ich hatte das Gefuehl, dass wir in der ganzen laufenden Saison keinen waschechten Scorer hatten, da wurden weder David West, noch Chris Paul dieser Rolle gerecht. Mason und Smith erst recht nicht. Lewis kann halt den Break mitlaufen, ist so verdammt atheltisch und im Setplay kann er sich seinen eigenen Wurf kreiren, dazu auch mal in den Post gehen oder mit seinem explosiven ersten Schritt vorbeiziehen. Wie gesagt, er bringt das ganze Paket das man sich wuenscht, mit sich. Wenn der zu haben sein wuerde, ich wuerde sofort zuschlagen und ihm mit Kusshand entgegennehmen. Man stelle sich vor, Lewis als erste Option, dazu Sidekicks mit Paul, Smith und West, die alle 15 PpS bringen. Shelden Williams als die arme Version von Ben Wallace, und Nene als 6th Man. Genial.

Wer auch ein ganz interessanter Mann sein koennte, waere mMn Hedo Turkoglu. Der Tuerke hat waehrend der Saison einen grossen Schritt nach vorne gemacht und ist zurzeit in bestechender Verfassung. Auch er koennte ein Upgrade zu Mason darstellen.

Noch eine abschliessende Frage an den DVD-Zirkel (Enjulio, Chris, Phillip): Soll ich diese Saison noch ein Pontel-Spiel bestellen, wo die Schwachstellen und Defizite zu erkennen sind oder dann erst naechste. Ich bin eigentlich dazu ausgegangen, dass wir die Postseason schaffen ( :rolleyes: ) und wollte da erst die DVD(s) bestellen, aber da dies unsere Jungs vermiest haben, koennt ihr entscheiden. Haut rein.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Marcus Fizer! Arvidas Macijauskas! JR Smith! Brandon Bass! :jubel:
Sehr schön. Ich hab' mich richtig gefreut, als ich heute Mittag sah, dass alle 12 Spieler ein paar Minuten bekamen. Gut, dass West sich schont und somit auf die Injury-List gesetzt wurde - so rutschte Macas wieder zurück ins aktive Roster.
Dass das Spiel verloren geht, konnte selbst jeder Dumme voraussehen. Bei der Ausgangslage hat sich dieses Hornets-Team eh schon aufgegeben. Gegen die Lakers wird's auch ne Niederlage hageln, da bin ich mir recht sicher. Ich wuensche mir jedoch die Starting Lineup mit Paul - Smith - L.Johnson - Marcus Fizer und Brandon Bass. Young Guns!
Ja, es war klar, dass wir keinen Sieg erringen werden. Aber etwas enttäuscht bin ich schon - 20 Dreier haben wir zugelassen, da muss in der Defense irgendwas nicht gestimmt haben. Aber ist natürlich auch irgendwie klar. Die Jungs wollen Ferien. ;)
Wir muessen noch, wie angekuendigt, gegen die Lakers ran, wo Smith "den Vergewaltiger" demuetigen wird. ;)
Stimmt, und wenn Smith auf der Bank sitzt, dann zeigt Macas das, was er nunmal kann - "triplen". Ich prognostiziere 3/5 Dreier :D
Rashard Lewis' Defense ist tatsaechlich nicht das Gelbe vom Ei, aber im Vergleich zu Desmond Mason immernoch durchschnittlich. Da nehmen sich beide zumindest zurzeit nicht viel. Dass er ein "Headcase" sein soll, nehme ich so nicht an. Vielleicht ist er nicht die Locker-Room-Ambiance in Person, aber ich denke da haengt viel mit der Lage in Seattle zusammen - Lewis ist einfach schei**e drauf und gibt sich mit der zurzeitigen Situation nicht zufrieden. Dagegen wuerde uns Lewis Offensiv Game deutlich mehr Vorteile schaffen, da Shard so verdammt flexibel ist. Ich hatte das Gefuehl, dass wir in der ganzen laufenden Saison keinen waschechten Scorer hatten, da wurden weder David West, noch Chris Paul dieser Rolle gerecht. Mason und Smith erst recht nicht. Lewis kann halt den Break mitlaufen, ist so verdammt atheltisch und im Setplay kann er sich seinen eigenen Wurf kreiren, dazu auch mal in den Post gehen oder mit seinem explosiven ersten Schritt vorbeiziehen. Wie gesagt, er bringt das ganze Paket das man sich wuenscht, mit sich. Wenn der zu haben sein wuerde, ich wuerde sofort zuschlagen und ihm mit Kusshand entgegennehmen. Man stelle sich vor, Lewis als erste Option, dazu Sidekicks mit Paul, Smith und West, die alle 15 PpS bringen. Shelden Williams als die arme Version von Ben Wallace, und Nene als 6th Man. Genial.
Wär ein Traum *hach*. Aber es stimmt, was du über Lewis sagst. Er hat für seine Größe einen sehr guten Wurf, ist athletisch, verfügt über eine durchschnittliche Defense und gilt als ruhiger Kerl. Auf keinen Fall jemand, der im Lockerroom Stress verursacht.
Wer auch ein ganz interessanter Mann sein koennte, waere mMn Hedo Turkoglu. Der Tuerke hat waehrend der Saison einen grossen Schritt nach vorne gemacht und ist zurzeit in bestechender Verfassung. Auch er koennte ein Upgrade zu Mason darstellen.
Ihn jetzt zu bekommen, wo es doch bei Orlando so gut läuft, dürfte schwer sein. ;)
Sein Vertrag läuft bis 2010, aber ich bin ehrlich: Da kann man auch Butler für die Hälfte des Gehaltes verpflichten, und schon haben wir Hedo für Arme, so einfach ist das. Beide sind keine überragenden Verteidiger, blühen aber vorallem im Run-and-Gun auf, da beide ihre Stärke im Abschluss haben. Ich würde ihn trotzdem nicht ablehnen, immerhin hat er den Vorteil, dass er von der Zwei (solides Ballhandling) bis zur Vier (Post-Moves für "Arme") einsetzbar ist.

Noch eine abschliessende Frage an den DVD-Zirkel (Enjulio, Chris, Phillip): Soll ich diese Saison noch ein Pontel-Spiel bestellen, wo die Schwachstellen und Defizite zu erkennen sind oder dann erst naechste. Ich bin eigentlich dazu ausgegangen, dass wir die Postseason schaffen ( :rolleyes: ) und wollte da erst die DVD(s) bestellen, aber da dies unsere Jungs vermiest haben, koennt ihr entscheiden. Haut rein.
Na ja, ob man das sehen will? :smoke:
Ich hab' hier auch noch ein paar Spiele der Hornets rumliegen, wo wir gerade bei dem Thema sind:
vs Heat, vs Lakers (Snyder-Dunk), vs Clippers (Butler-Show), vs. Phoenix, @ Raptors (CP3 Triple-Double), ...

PS: Bitte Five-Postervoting beachten: Diesmal ist unser "Freund" Mason im Angebot - nehmen würde ich ihn als Wanddekoration trotzdem. :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ja, es war klar, dass wir keinen Sieg erringen werden. Aber etwas enttäuscht bin ich schon - 20 Dreier haben wir zugelassen, da muss in der Defense irgendwas nicht gestimmt haben. Aber ist natürlich auch irgendwie klar. Die Jungs wollen Ferien. ;)

Who Cares? Ob wird jetzt noch mit einem gewinnen oder geownt werden ist voellig egal. Es kommt auf das Gleiche raus. Nur einen Sieg wuensche ich mir keinesfalls, denn wie man gesehen hat, konnte Philly gewinnen. Wir sind zurzeit auf dem besten Wege den 12. Pick zu bekommen, was mich positiv stimmt. Wir muessen noch ins Staple, die Sixers zu den Bobcats. Bei Gleichstand wuerden wir den Vorrang bekommen, da es zwar im direkten Duell 1-1 steht, die 76ers das erste Spiel jedoch mit 12 gewannen, wir das Rueckspiel mit 2 - somit spricht die Differenz fuer Philadelphia. :)
Wenn ich damit falsch liege, verbessert mich. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

mc.speech schrieb:
Na ja, ob man das sehen will? :smoke:
Ich hab' hier auch noch ein paar Spiele der Hornets rumliegen, wo wir gerade bei dem Thema sind:
vs Heat, vs Lakers (Snyder-Dunk), vs Clippers (Butler-Show), vs. Phoenix, @ Raptors (CP3 Triple-Double), ...

Ich zumindest schaue mir schwache Spiele sehr gerne an. Da sieht man wenigstens wie jeder verteidigt und wo die Defizite liegen bzw. man kann auf die Behebung dieser schliessen. Okay, das mit Phoenix ist jetzt ein schlechtes Beispiel dafuer, da alles eh nicht ernst war. Aber generell sind hoche Niederlagen sehr interessant, wenn auch nicht schoen, anzusehen. ;)

Wenn du willst und mal Zeit hast, kannst du mir ja die Spieler hier rueber an den Rhein schicken? ;)

mc.speech schrieb:
PS: Bitte Five-Postervoting beachten: Diesmal ist unser "Freund" Mason im Angebot - nehmen würde ich ihn als Wanddekoration trotzdem. :saint:

Ja, ohnehin. "******* Hornet" ist besser als "kein Hornet".

Ho-Ho-Hornets!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Mir gefallen enge Spiele am besten, da dort beide Teams in der Regel die selbe Fehlerquote usw. haben. Bei schwachen Spielen (lies: Differenz > 20) sind oftmals Sachen dabei, wo man auf keine Regel oder generelle Fehler stößt, sondern nur die Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen zu sehen bekommt. Beispielsweise kann der Gegner extrem heiß sein, trotz guter Verteidigung, man selber schießt ohne erklärlichen Grund Backsteine,...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ihn jetzt zu bekommen, wo es doch bei Orlando so gut läuft, dürfte schwer sein. ;)
Sein Vertrag läuft bis 2010, aber ich bin ehrlich: Da kann man auch Butler für die Hälfte des Gehaltes verpflichten, und schon haben wir Hedo für Arme, so einfach ist das. Beide sind keine überragenden Verteidiger, blühen aber vorallem im Run-and-Gun auf, da beide ihre Stärke im Abschluss haben.

Naja, Rasual hat schon gezeigt, dass er wirklich an einem guten Tag wirklich die Lampen ausschiessen kann, deswegen wuerde ich nicht nun einen Turkoglu holen, der auch noch recht teuer sein duerfte.

Und ich kann mir eigentlich auch nciht wirklich vorstellen, dass er nun den Verein wechselt.
Deswegen einfach an Butler festhalten :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
So, Niederlage gegen die Lakers, ohne West, Claxton, Williams und Snyder. Es riecht förmlich nach dem 12. und 15. Pick. Jetzt haben sich alle erstmal Ruhe verdient, ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf die Off-Season, vor allem die Draft und Summer-League. Mal schauen, wer von uns dort spielen wird. Bin gespannt, ob möglicherweise sogar ein größerer Trade ansteht. :saint:

PS: Macijauskas in Action? Klick :thumb:

Wenn du willst und mal Zeit hast, kannst du mir ja die Spieler hier rueber an den Rhein schicken?
Sollte ich die Technik in nächster Zeit besiegen, ist das sicherlich kein Problem. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die erwartende Niederlage gegen die Lakers ist eingetroffen. Wir sollten uns nich wundern. Vielmehr ist es schade, dass die die Sixers auch verloren haben, ich weiß jetzt sind wer das Vorrecht bekommt und wer als 13. in den Draft geht. Jedoch halte ich weiterhin an Shelden Williams fest, den würde ich klasse finden. ;)

Dass wird den 15. Pick noch obendrauf bekommen, freut mich doch sehr. Ich habe eigentlich die ganze Zeit mit Pick 17 geplant, jedoch scheint sich die Situation zu unseren Gunsten zu ändern. Mit zwei Picks, 12 und 15, kann man schon recht viel stealen. Das haben die Boston Celtics letzes Jahr schon mit Gerald Green bewiesen oder die Indiana Pacers mit Danny Granger, wobei der ja früher weg war. Davor ging z.B. Boris Diaw an 21. weg. Williams und Sefolosha/Rondo wäre zurzeit mein Wunsch-Draft.

Marcus Fizer mit zweiten erfolgreichem Spiel in Serie. Freut mich wieder, ich hoffe stärkstens sein Vertrag wird verlängert, denn der Typ hat's verdient. Ich liebe sein "Bulk" und sein Post-Game. Zwar spielt er sowohl auf 3, als auch auf 4 "out-of-position", jedoch hat er immer wieder Matchup-Vorteile. In der D-League spiegelte sich das in 23 Punkten, 8 Rebounds, 3.5 Assists und 1 Block pro Partie wieder. Marcus Fizer hat in dieser Verfassung noch eine Menge "Upside", ich erinnere nur gerne an seine Spiele in Reihen der Bulls, als er reihenweise 25 bzw. 30-Punkte-Games rausgehauen hat. Ich war schon immer von dem Jungen überzeugt.

Und "Mooch" knüpft an seine alten Zeiten an. 13 Punkte und 2-2 "beyond the arc" lassen sich sehen. Immer mehr wird die Transaktion mit Houston zu einem gelugenem Trade. So wärmt Maciej Lampe weiterhin die Bank in Texas oder ist injured, während wir aus Norris durchaus Profit geschlagen haben. Als Backup Point Guard zu Speedys Injurie, 3. Aushilfe auf der 1 und als Wegweiser für den jungen Paul war er zu gebrauchen. Auch die Tatsache dass sein Contract im Sommer ausläuft und wir dadurch 4.200.000$ sparen, ist nicht zu vernachlässigen. :)

Wo gibt es denn Probleme zwei Plastik-Schachteln yur Post zu bringen, 1,35€ zu bezahlen und die Dinger hierher schicken, Phil? :skepsis: ;)

Ho-Ho-Hornets!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
What The F*ck?!

Gerade von ihm habe ich als letzter erwartet, dass er uns verlassen will. PJ Brown ist für mich eine Identifikations-Figur für die Hornets. Sein Wert wird oft dezimiert, er ist jedoch unersetzbar für uns. Wenn er uns jetzt noch verlassen würde, wären wir noch mehr auf eine strikte Off-Season-Planung fixiert. Wenn man sich jedoch seine Situation ansieht, kann man absolut voll und ganz verstehen, dass er in seinen letzten Career-Years zu einem Contender will. Nach dem Motto "Lieber zu früh, als zu spät", wie Karl Malone uns das zu schätzen gegeben hat. Im Ernst: Es wäre irreführend und ein immenser Verlust jetzt noch PJ Brown, nach wahrscheinlichen Abgängen von Mason, Claxton, Norris, Macijauskas, Andersen, Vroman etc., kompenisieren zu müssen. Ich hoffe doch, dass er sich noch von seiner Entscheidung abbringen lassen kann, denn ich sehe für die Zukunft schwarz wenn die "Gallions-Figur" und die Führungsperson, an dem sich alle Spieler ein Vorbild nehmen, uns verlassen will. Brown ist ja bekanntlich als Einziger sehr an New Orleans verbunden, da er in der Vororten aufgewachsen war und er der Letzte sein wird, der nach Oklahoma umziehen will. Soll das etwa eventuell ein Signal sein?

:(
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
What The F*ck?!

Gerade von ihm habe ich als letzter erwartet, dass er uns verlassen will. PJ Brown ist für mich eine Identifikations-Figur für die Hornets. Sein Wert wird oft dezimiert, er ist jedoch unersetzbar für uns. Wenn er uns jetzt noch verlassen würde, wären wir noch mehr auf eine strikte Off-Season-Planung fixiert. Wenn man sich jedoch seine Situation ansieht, kann man absolut voll und ganz verstehen, dass er in seinen letzten Career-Years zu einem Contender will. Nach dem Motto "Lieber zu früh, als zu spät", wie Karl Malone uns das zu schätzen gegeben hat. Im Ernst: Es wäre irreführend und ein immenser Verlust jetzt noch PJ Brown, nach wahrscheinlichen Abgängen von Mason, Claxton, Norris, Macijauskas, Andersen, Vroman etc., kompenisieren zu müssen. Ich hoffe doch, dass er sich noch von seiner Entscheidung abbringen lassen kann, denn ich sehe für die Zukunft schwarz wenn die "Gallions-Figur" und die Führungsperson, an dem sich alle Spieler ein Vorbild nehmen, uns verlassen will. Brown ist ja bekanntlich als Einziger sehr an New Orleans verbunden, da er in der Vororten aufgewachsen war und er der Letzte sein wird, der nach Oklahoma umziehen will. Soll das etwa eventuell ein Signal sein?
:(
Nun ja, da kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Man muss sicherlich beide Seiten betrachten, und ein Stück kann ich ihn auch verstehen. Und ein Contender würde ihn sicherlich gerne nehmen, denn trotz seines Alters ist seine Verteidigung immer noch mehr als durchschnittlich und Brown wäre als Back-Up auf der Vier und Fünf ein Top-Back-Up für Top-Teams, nicht nur durch seine Erfahrung und Reife. So einfach ist das.
Mehr will ich dazu nicht sagen, die Off-Season hat (für uns) gerade begonnen, lass uns schauen, was da noch passiert.

PS: Ja, das mit den DVDs werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

PPS: Ein kleiner polemischer, nicht ernstzunehmender Artikel von mir (hatte wieder Langeweile) :D
www.hornets-blog.de
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
PS: Ja, das mit den DVDs werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

Nett von dir. ;)

mc.speech schrieb:
PPS: Ein kleiner polemischer, nicht ernstzunehmender Artikel von mir (hatte wieder Langeweile) :D
www.hornets-blog.de

Bester Artikel deines Blogs. Gut Polemie mit Sarkasmus und Ironie verbunden. Ich bin ja kein großer Befürworter der Sache, aber das Ding ist echt gelungen. Und auf die Off-Season-Planung freue ich mich jetzt schon. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es scheint, habt ihr den Münzwurf gegen die 76ers gewonnen. :thumb:

Nick (NYC)
Hey Chris. Do you know the results of the NBA draft tie breakers that took place this morning??

CHRIS SHERIDAN
Big pin-pong ball win for the Bobcats over the Hawks, Nick. In other tiebreakers, Minnesota beat Boston, Houston beat Golden State, New Orleans beat Philadelphia , Chicago beat Indiana, Sacramanto beat Denver and New Jersey beat Memphis.
 
Oben