mc.speech
Bankspieler
Sehr sympathische Truppe. :thumb:
Auch Rasual Butler scheint einiges an Masse hinzugewonnen zu haben. Oder kommt das nur mit so vor?
Weiß ich nicht. Aber ich weiß nur, dass man dies auf dem Foto nicht erkennen kann. Bin ja mal gespannt, wie Butler sich im Trainings-Camp bzw. der neuen Saison macht - immerhin steht er ja jetzt unter Scott's persönlicher Beobachtung. Das kann total schief gehen, oder aber endlich mal bewirken, dass Butler seine Stärken richtig ausspielt.
Dieses "Wenn/Wäre" finde ich immer sehr ... bescheiden. Die Hornets wären schon hundertmal besser gefahren, für Brewer oder Sefolosha hochzutraden. Simmons war ja bekanntlich 'ne Notlösung. Zum anderen ist dein Tradeszenario unrealistisch, da a) viel zu wenig Wert für einen 5. Pick, und b) Pargo als Free Agent erst nach dem Draft eine Hornisse wurde. Butler war im übrigen auch noch Free Agent. Wie sollte das also gehen?
CP3, Jackson, Haluska
Roy, Butler, Wright
Peja, Wright, Butler
West, MLE, Ely
Chandler, Hilton, Ely
Und das ist der Punkt - das ganze hat weder Hand, noch Fuß. Wenn man mit Roy einen talentierten Kombo-Guard gedraftet hätte, wie wahrscheinlich wäre dann noch eine Verpflichtung Jacksons gewesen? Hätte es Einfluss auf den diesjährigen Draft-Pick? Und so weiter ...
Zudem ist Haluska kein PG.