New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
socialkrates schrieb:
Alles Gute zum 29. Geburtstag, Enjulio. :)

killerhornet schrieb:
Auch Glückwünsche von mir an dich!

Feier schön

McSpeech schrieb:
Alles Gute zum Burzeltag.

mister.d schrieb:
Auch von mir: Alles Gute und feier schön!

Die Firma dankt! Ab nächstem Jahr dann aber bitte ohne Altersangabe. Ab sofort werde ich jedes Jahr 29 ;)

Und danke an die Hornets für das verspätete Geburtstagsgeschenk letzte Nacht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
chandler_paul.jpg


:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wow, das zwar schon zum Ende hin eine Lehrstunde.

Grundsätzlich haben wir nicht so schlecht gespielt, aber im letzten Viertel haben uns die Pistons regelrecht vorgeführt, wie man richtig Defense und vorne clever spielt (Missmatches en masse), haben dabei etliche Offensivrebounds geholt, einfach weil kein Ausboxen vorhanden war. Da hat man schon deutlich gesehen, dass Detroit-Defense ein anderes Kaliber ist und man dagegen mit Paul-and-Roll keinen Blumentopf gewinnt, insbesondere wenn West so miserbal schießt, wie heute. Chandler war heute in der Tat hervorragend, einfach weil mit Paul und Stojakovic der einzige war, der dagegenhielt. Am Ende machte sich bei ihm (zurecht) sogar ein wenig Frustration über das Unvermögen seiner Mitspieler in der Offense und beim Rebounden breit. Insgesamt dennoch eine wichtige Lehrstunde, die dem Team die Grenzen aufgezeigt hat und vielleicht Scott die Augen öffnet, dass unsere Offense, verglichen mit dem, was wir schaffen könnten, sehr ineffizient ist.

btw.: Highlight des Tages (neben Tyson) war die Spielzeit von Julian Wright - zum einen ein Career-high diesbzgl. und darüber hinaus auch überraschend sechs Minuten vor dem Ende bei -4 Wright auf dem Feld zu sehen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Was hat denn eigentlich Rasual verbrochen?

Eine Wurfquote von 38%? :D

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, dass Butler der Spieler war, den Scott dieses Jahr unter besondere Beobachtung gestellt hat. Tja ... blöder Zeitpunkt.

Schade, ärgerliche Niederlage gegen die Pistons, gegen die wir irgendwie noch nie gut aussahen. Billups und Prince sind keine Gegenspieler, die man sich als PG oder SF zum Geburtstag wünscht. Und als dann Peterson mit Rückenkrämpfen rausmusste, hatte Hamilton recht leichtes Spiele. Egal, Mund abputzen und weiter geht's. Die nächsten beiden Partien, gegen die Grizzlies und Sonics, kann und sollte man zuhause gewinnen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
nene... nicht kann... MUSS man gewinnen, um weiter oben dran zu bleiben.

Und ob, schließlich hab ich im Survivor-Game jetzt schon zum zweiten Mal auf die Hornets gesetzt und wurde beim ersten Mal sehr enttäuscht. Dabei sind das schon zweimal öfter als in der kompletten letzten Saison. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okay, erstmal die schlechte Nachricht: Morris Peterson konnte nach Rückenzehrung erneut nicht spielen, Stojakovic verletzt sich die Leiste und fällt für unbestimmte Zeit aus.
Die gute Nachricht: Julian Wright. In der ersten Halbzeit bereits 10 Minuten gespielt und in der zweiten gleich mal als Starter aufgelaufen. Und ich muss sagen er gefällt bisher gut, er sollte nur noch dringend an seinem Ballhandling arbeiten und halt die Spielerfahrung sammeln. Aber schon lustig anzusehen, wie bei jeder seiner Aktionen mitfiebert wie ein kleines Kind. Dermaßen lustig. :D

Und btw.: Wright verteidigt Gay schon stark, ich schätze mal im Setplay hat er kaum gescort, dafür mindestens vier Fastbreak-Dunks. Ich komm schon wieder ins obligatorische Rookie-Schwärmen. Aber nein, im Ernst alleine an Wright der ebenso wie Armstrong an #12 gezogen wurde, merkt man, dass das ein anderer, ein stärker Rookie-Jahrgang war.

Und Chris Paul versenkt mittlerweile jeden freien Dreier. :eek:

Overtime. Yes, damit haben wir sicher gewonnen. :D

Was für ein Clutchplay-Duell zwischen Paul und Gay. In der regulären Spielzeit bringt Gay Memphis im Alleingang ran, Paul vergibt den Gamewinning-Korbleger. In der Overtime trifft Gay 30 Sekunden vor Ende den Dreier zum Ausgleich, im Gegenzug macht Paul den Layup und wir sind +2. 1.3 sec to go. Go Hornets!

Sehr schön. 12. Sieg in Verlängerungen in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
wenn mir wieder jemand ne möglichkeit verschafftt, das spiel im nachhinei zu sehen, kommt der jenige in meine neue liste der geliebte leute.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Kann mich trotz sieg und genialen spiels nicht wirklich freuen....wegen peja...kanns denn wirklich nicht EINMAL verletzungsfrei gehen ? verdammt nochmal...:wall:

Weil jeden tag wird unser THREEamteam CHandler,Paul ,West nicht immer abgehen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Memphis muss uns dermaßen hassen. :laugh2:

Hm, Butler hat heute ja wieder gespielt, stand sogar beim letzten Angriff auf dem Feld. Der Game-Winner von Paul war aber wirklich ein schönes Ding, wie sein ganzes Spiel. 3 Ballverluste in 48 Minuten bei dieser Anzahl von Würfen/Pässen ist schon eine starke Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
1. Ich bin kein Fan der Hornets, 2. Ich möchte einfach nur gerne das Spiel sehen. UND 3. Ich bin kein Hopper! ;)

Edit: Oh, und 4. Ich bin ein Fan von CP3. Aber kein Dauerwechsler, nur weil ich nicht gleich jeden Tag in den Celtics Thread Poste.
 
Oben