Ich werfe noch ein paar Namen ein die alle mehr oder weniger zu haben sind, uns aber weiterhelfen würden: McCants, Salmons, Maggette, Duhon, R.Jefferson
Man hört ja immer mehr, dass Rasual Butler abgegeben werden soll. Mal schauen, was wir für ihn kriegen können.
Nun noch einmal eine Stellungsnahme meinerseits zu deinen Vorschlägen:
- McCants: Fände ich super, genau so einen brauchen wir von der Bank. Ich glaube aber nicht, dass er verfügbar ist. Er steht zwar bei einigen Fans in der Kritik, weil er einfach nur "draufballert", aber momentan ist er dennoch eher einer der Lichtblicke in Minnesota. Zumal er ja nun wirklich noch am Anfang seiner Karriere steht und viel dazu lernen kann.
- Salmons: Auch keine schlechte Wahl für uns. Zeigt momentan in der S5 zu was er in der Lage ist mit entsprechenden Minuten. Auch letztes Jahr von der Bank ein guter Spieler. Sollten die Kings wirklich den Neuaufbau wagen, wäre er wohl verfügbar. Aber sicherlich erst nachdem man die ganzen anderen Altlasten losgeworden ist. Denn was bringt es einen Salmons zu traden, wenn man gleichzeitig Bibby, Miller, Rahim, etc. noch unter teuren Verträgen hat? Zumal ich nicht weiß woran die Kings interessiert sein würden. Butler ist nicht besser als Garcia, Jackson viel zu alt. Bleiben auch nur unsere Jungspunde (Wright oder Armstrong) oder Picks. Salmons wäre allerdings wirklich eine feine verpflichtung.
- Maggette hab ich ja bereits angesprochen. Halte ich aber für seeehhhhr unwahrscheinlich.
- Duhon wäre ebenfalls nett als Bakup von Paul. Allerdings bringt er uns gegenüber Jackson eigentlich nur Vorteile bei den Playmaking Skills. Offensiv ist Jackson besser und defensiv würde ich Duhons Vorteile zumindest nicht als sooo riesig darstellen. Wobei ich Duhon hier eigentlich nur vom "hören" als guten Defender einstufe. Wirklich beurteilen kann ich es nicht, dafür habe ich ihn viel zu selten spielen sehen.
- Jefferson: Wie gesagt, vergiss es.
Sind aber definitiv vein paar gute Vorschläge dabei. Die Machbarkeit müssen ja zum Glück nicht wir entscheiden, sondern die Herren in den schicken Anzügen aus New Orleans.
Ebenfalls interessant UND Verfügbar könnten noch sein
- C. Mobley
- B. Wells
Beide sollten unsere Scoringprobleme von der Bank gut lösen können.