Hm. Viele Alternativen bleiben uns ja nicht, mit welchen wir unsere Bank verbessern können. Jackson wird Scott ungerne abgeben, da er der Einzige ist, der halbwegs Leistung erbringt, verteidigen kann und dennoch ein solider Offensivspieler ist. Pargo, Butler sind fast wertlos. Armstrong, Bowen, Ely nur mit geringem Wert, wenn er darum geht, einen soliden Bankspieler herauszuholen. Wer bleibt? Julian Wright, der als einer der fünf talentiertesten Spieler der Draft gilt und dadurch für viele perspektivische Teams von Interesse sein kann. Im Gegenzug könnte ein fertiger Spieler kommen, der uns jetzt verstärkt und hilft das starke Momentum weiter auszunutzen. Aber mal sehen, ich lasse mich überraschen, was Bower für unseren Rumpelhaufen da rausholen kann.
Und dass Scott Wright im Sommer gelobt hat, hat mMn nicht viel zu heißen. Es ist nahezu fast schon ein Ritual, eine Tradition, dass die Front Office unseren Rookies im Sommer Verbalzucker in den Arsch bläst, quasi damit diese einen Selbstvertrauenboost vor der schweren ersten Saison erhalten. Das war bei Paul, bei Simmons, Armstrong und Vinicius und auch bei Wright so ... wie man sieht, mit unterschiedlichen Effekten. Und à propos Armstrong: Würde ihn ungerne abgeben. Sicherlich macht er jetzt noch viele Fehler, aber ich denke, genauso wie mc.speech, dass er in Zukunft ein solider Rollenspieler werden kann. Er hat die Arbeitsmoral und den Charakter, um Gutes aus seinen limitierten Möglichkeiten (er ist kein Übertalent) zu machen.
Und dass Scott Wright im Sommer gelobt hat, hat mMn nicht viel zu heißen. Es ist nahezu fast schon ein Ritual, eine Tradition, dass die Front Office unseren Rookies im Sommer Verbalzucker in den Arsch bläst, quasi damit diese einen Selbstvertrauenboost vor der schweren ersten Saison erhalten. Das war bei Paul, bei Simmons, Armstrong und Vinicius und auch bei Wright so ... wie man sieht, mit unterschiedlichen Effekten. Und à propos Armstrong: Würde ihn ungerne abgeben. Sicherlich macht er jetzt noch viele Fehler, aber ich denke, genauso wie mc.speech, dass er in Zukunft ein solider Rollenspieler werden kann. Er hat die Arbeitsmoral und den Charakter, um Gutes aus seinen limitierten Möglichkeiten (er ist kein Übertalent) zu machen.