Erstmal Glückwunsch an David West. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er nominiert wird (siehe Post vor geraumer Zeit).
Ich denke schon, dass er eine reelle chance hat, falls die Hornets am Ende +55 Siege auf ihren Konto haben. An Lebron glaube ich einfach nicht, weil die Bilanz der Cavs zu schlecht sein wird. Kobe und insbesondere Garnett ist schon extrem harte KOnkurrenz. Wegen der Verletzung Bynums scheidet Kobe aus meiner Sicht auch aus. Die Lakers werden ihre Bilanz ohne ihren Center leider nicht bestätigen können, was wirklich unglaubliches Pech ist. Er [Kobe] hätte es schon verdient gehabt dieses Jahr.
Letztendlich wird Garnett der größte Konkurrent sein, wenn die Hornets +55 Siege holen. Und ich denke auch, dass er den Titel holen wird. In den Köpfen der "Jury" wird man eher den älteren Spieler den Titel (nochmals) geben, als den Jungspund, der so oder so noch einige (sehr erfolgreiche) Jahre vor sich haben wird, um den Titel in Zukunft zu holen. Auch wenn ich sagen muss, dass es für mich keinen Sinn ergibt. Die alleinige Leistung einer Saison sollte zählen, nichts weiter.