Beste defensive Leistung der Saison gestern. War wirklich sehr stark. Parker ließ man gewähren und schießen, indem Paul einfach absank und ihm den freien Schuss ließ. Dafür wurde der Rest des Spurs-Teams problemlos kontrolliert. Chandler machte es Duncan zu jedem Zeitpunkt schwer zu scoren, Wright und vorallem Peterson legten Ginobili die Handschellen an (erstes Viertel kein FG) und nach Penetration/Aushilfen wurde immer sehr gut zu den Dreierschützen der Spurs (Bowen, Udoka, Horry) rotiert, sodass kaum freie Würfe zu Stande kamen. Ganz starke Leistung. :thumb:
Ich bin wirklich gespannt, wo man zum Saisonende hin landen wird und gegen wen man in den Playoffs antritt. Die einzigen Gegner, die ich mittlerweile überhaupt nicht will, sind die Lakers und Spurs. Aber ansonsten sehe ich uns gegen beinahe jeden mit Chancen oder zumindest in der Lage zwei Spiele zu gewinnen. Bin ich der einzige, der so heiß ist auf die Postseason?
Ich bin wirklich gespannt, wo man zum Saisonende hin landen wird und gegen wen man in den Playoffs antritt. Die einzigen Gegner, die ich mittlerweile überhaupt nicht will, sind die Lakers und Spurs. Aber ansonsten sehe ich uns gegen beinahe jeden mit Chancen oder zumindest in der Lage zwei Spiele zu gewinnen. Bin ich der einzige, der so heiß ist auf die Postseason?