Naja. Kurzes Gastspiel für Boogie also. Bin eigentlich nicht wirklich schockiert über seinen Abgang. Die Zweifel der Pelicans (und dem Rest der Liga) sind sicherlich nachvollziehbar. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Demps da gar kein Angebot (und auch noch unter 5 Mio./Jahr gemacht haben). Aber natürlich kommt er zurück von einer furchtbare Verletzung, vor allem für einen Big Man, dazu ist erst 2019 wohl wirklich erst einsatzbereit. Jetzt kann er in aller Ruhe zurückkehren, weil er sich in ein gemachtes Ein-Jahres-Nest setzt, was nebenbei noch das beste Team der Welt ist. Ein NBA-Ring für umme, ohne Zwang wieder Spielzeit erhaschen und dann im Sommer hoffentlich groß abkassieren - warum nicht?
Payton mag ich nicht. Könnte nächstes Jahr auch in China spielen. Kein Ersatz für Rondo, aber für den Preis sicherlich einen Versuch wert. Von den Anlagen her ja eine Art Rondo für Arme.
Randle find ich super, vor allem für den Preis. Wuselt im Post, gutes Alter, guter Blick, flinke Beine - dürfte neben Davis und Mirotic gut funktionieren.