enjulio
Bankspieler
KillerHornet schrieb:Aber jetzt, wo ich auf die Zeit gucke, sehe ich das er wohl bei nem Dreier gefoult wurde.
:thumb:
Aber hast schon recht, dass mit dem OR macht hier wenig Sinn.
KillerHornet schrieb:Aber jetzt, wo ich auf die Zeit gucke, sehe ich das er wohl bei nem Dreier gefoult wurde.
Hornetsfan schrieb:Naja... Baron hat auch im Hornetstrikot oft gezeigt was er kann.
Enjulio schrieb:Und außerdem hat Scott ja durchaus Erfahrung damit, miserable Teams wieder flott zu machen.
MAD-S schrieb:JR Smith wird heute nicht starten. JR hat im letzten Spiel schlecht gespielt und muss mal wieder auf der Bank Platz nehmen.
http://www.nola.com/hornets/t-p/index.ssf?/base/sports-1/111095629087990.xml
KillerHornet schrieb:Und das mit der Einstellung regelt sich von ganz alleine, weil irgendwann jeder die Schnauze vom Verlieren voll hat.
KillerHornet schrieb:Von wegen Bank, J.R. ist wieder gestartet und hat ne äußerst mäßige Vorstellun abgeliefert. Ich begreif nicht, wie man als Guard so schlecht Freiwürfe werfen kann. Ansonsten ein gelungenes Comeback von Magloire mit immerhin 10 boards in 25min, zwar noch schlechte Quote aus dem Feld (1/5) aber er wird seinen Rhytmus sicher schnell wieder finden.
Zur Draft:
Es sieht ja nun doch so aus als würde man den No. 1 Pick eher nicht bekommen (Atlanta und Charlotte sind einfach zu mies und in der Lottery haben die Hornets eh kein Glück).
Also bleibt zu überlegen, wie man ein Team möglichst schnell wieder nach vorne bringt. Meiner Meinung nach mit Athleten und Tempo-Ball. Zwar bleibt so in der Regel der gaaaaaaanz große Erfolg aus aber eine Playoffteilnahme dürfte mit einem Model a la Phoenix möglich sein. Dafür ist es wichtig über einen richtig schnellen und kräftigen Aufbau zu verfügen. Dar die Free Agency in dieser Hinsicht nichts zu bieten hat und Paul wohl an eins gezogen wird, würde ich an Bristows Stelle in Ray Felton investieren. Dieser wird nicht zu unrecht mit Baron Davis (Athletik und Kraft) und Tim Hardaway (Crossover) verglichen. Außerdem ist sein Dreier mehr als sicher, was Räume für die Großen schafft.
Mit Smith sollte man auch nächstes Jahr arbeiten und Dickau traden (Claxton als Backup verwenden). Für ihn sollte entweder ein Small Forward (zB. Al Harrington) oder ein Magloire Vertreter geholt werden, falls dieser mal ausfällt.
Wenn die Hawks mit Al nicht verlängern ist er auch als FA eine Option für das Team. Mit dem restlichen Geld würde ich noch Swift oder EC holen und dann mal abwarten und für gute Angebote Andersen und die anderen Spaten (West, Jacobson, etc. loswerden)
Daraus resultiert:
PG) Felton/Claxton
SG) Smith/Boki
SF) Harrington/ 2nd Round Pick
PF) Brown/Swift
C) Magloire/ Curry
Die Schwachstelle würde dann auf den Backups für die zwei und drei lasten.
Sicher, das war auch ein bissl übertrieben, aber er passt nicht so ganz in mein Mannschaftskonzept, weil er einfach kaum Scoring mitbringt. Zwar ist er ein wirklich hervorragender Rebounder aber den hat man auch in Brown.Hinterlader schrieb:West ein Spaten?....naja ich weiss nicht? Der war zwar ne Weile verletzt, aber er stand nahe davor seinen absoluten Durchbruch in diesem Jahr zu packen.
****** NBA live, da wird er immer FA.Hinterlader schrieb:Harrington ist kein FA! Wird er erst 2006 und wird sicherlich nicht billig werden.
Weil Smith eher der Athlet ist, der die Fastbreaks mitläuft wie zB Stoudemire. Außerdem wäre sein Vertrag wohl nicht wesentlich fetter als der von PJ.Hinterlader schrieb:Stromile Swift wird wohl auch ne ganze Stange Geld kosten und warum soll man sich das leisten wo man mit Brown und West eigentlich gut dasteht?
Eddy Curry wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen MAx-Deal fordern. Ich weiss nicht, ob man das in NO unter Neuanfang verstehen soll?