New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Enjulio schrieb:
Draft-Aussichten sind natürlich immer schwer, so lange man nicht weiß an welcher stelle man picken darf. Aber man kann ja ein wenig spekulieren...

Felton finde ich auch nicht schlecht, webei der mit Pick 4 oder 5 sicherlich zu hoch gezogen würde.
Sollten wir uns keinen guten SF-free agent angeln können (z.B. JJ), könnte ich mir auch Nachbar als starting-sf vorstellen, von dem ich immer mehr halte. Der spielt keine schlechte defensive, gibt immer alles und ist zudem ein begnadeter Distanzschütze.

Dann wiederum sollte man wirklich versuchen einen starken Frontcourt aufzubauen, denn mit Smith, Nachbar und Dickau (oder Felton) stehen gleich drei guter 3er-Schützen parat um offene Würfe zu verwandeln. Das wiederumg lässt uns bei Bogut ankommen. Sicherlich muss bezweifelt werden, ob er wirklich auch in der NBA bestehen kann und ob er mit Magloire harmonieren würde, aber ein Versuch wäre es wert. Zumal es ja vielleicht auch eine Möglichkeit gäbe, den zu bekommen wenn wir nicht erster picken dürfen.

z.B. folgende Draft-Reihenfolge:
1. Atl
2. cha
3. GS
4. NO

Atl nimmt Charlotte den Chris Paul weg, die haben für Bogut keine Verwendung, da sie auf diesen Positionen mit Brzec und Okafor gut besetzt sind, also tauschen wir die Picks, legen noch Lampe drauf und picken Bogut an 2. Stelle. Vermutlich wollen die allerdings mehr als lampe, und spätestens wenn utha harpring anbietet können wir nicht mithalten. na ja, mal sehen.

Andere Möglichkeit: Wir traden runter zu Milwaukees 7. Pick. Die wollen sicherlich gerne einen bigman und picken an unser statt Andriuskevicius. Wir holen uns an 7. Stelle mit Gerald Green einen weiteren HS-Rookie. da wir nächste Saison ohnehin nicht viel reißen würden, wäre das egal, aber wir bekämen den nächsten McGrady (na ja, vielleicht). Und zusätzlich schickt Milwaukee Gadzuric nach LA und wir kriegen deren 20er Pick, mit dem wir PG Jarrett Jack verpflichten. Mit unserem 2nd-rounden holen wir noch Julius Hodge als Backup für JR Smith. Und Swift kommt als free agent.

PG Jack/Claxton/Dickau
SG Smith/Hodge/Jacobsen
SF Green/Nachbar
PF Brown/Swift/West
C Magloire/Andersen/Vroman

Das gibt wieder einen Top5-Pick 2006 und die Meisterschaft 2009.


Meisterschaft 2008, wenn ich bitten darf.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
KillerHornet schrieb:
Meisterschaft 2008, wenn ich bitten darf.

Stimmt, denn sonst ist wohl Smith im Sommer 2008 weg.

Hier mal meine Draft-Liste: Sollte man niemanden der ersten drei kriegen können, heißt es runter traden, denn die anderen hoch gehandelten Picks wie Taft oder Andriuskevicius würden uns nicht helfen. Das werden mal gute Roleplayer, aber keine go-to-guys, wie wir sie brauchen.

1. Marvin Williams (Pick 1-3)
2. Andrew Bogut (Pick 1-3)
3. Chris Paul (Pick 1-3)
4. Gerald Green (Pick 7-10)
5. Raymond Felton (Pick 7-12)
5. Deron Williams (Pick 7-12)
6. Jarret Jack (Pick 15-25)

Das kann sich allerdings während der march madness noch ändern.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Bis auf Green geh ich da mit, denn wenn ich jetzt schon höre er ruhe sich in der Defense manchmal aus um besser scoren zu können bekomm ich das Kotzen. :kotz: Und noch einen HS-SF, der keine Defense spielt, zu spackig ist und nur auf die Stats guckt braucht die Liga (und insbesondere New Oreleans) nicht.

Was meint ihr zu Dickau (den alten Polen :D )? Verlängern, wenn ja für wieviel? Sign and trade deal, was schwebt euch vor. Ich bin dafür ihm die MLE anzubieten und anschließend einen SG oder SF dafür einzutauschen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
KillerHornet schrieb:
Was meint ihr zu Dickau (den alten Polen :D )? Verlängern, wenn ja für wieviel? Sign and trade deal, was schwebt euch vor. Ich bin dafür ihm die MLE anzubieten und anschließend einen SG oder SF dafür einzutauschen.

Kann ich gerade überhaupt nicht sagen, da der momentan wirklich entäuschend spielt. MLE ist auf jeden Fall zu hoch, denn dauerhaft wird er wohl nur als guter Backup taugen. Aber die Saison hat ja noch ein paar Spiele wo er zeigen kann, was er drauf hat.

Von den free agents würde ich die Priorität momentan so sehen:

1. Boki
2. Dickau
3. Jacobsen
4. Nailon (zu wenig Teamspieler)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
12ppg, 2,6rpg, 4,3apg, 1spg

Nur leider wird er die bei diesen Stats fordern. Wenn man bedenkt für was der wesentliche ältere Derek Fisher die letztes Jahr bekommen hat.

Also, wenn er sie fordert, dann gehen lassen oder wie seht ihr das?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wie gesagt, mal abwarten was er den Rest der regular Season so zeigt. wenn es so weiter geht wie zuletzt, auf jeden Fall ziehen lassen. Vieles hängt auch von der Draft ab. Hat man die Möglichkeit Bogut oder Williams zu kriegen, sollte man Dickau auf jeden Fall verlängern. Ansonsten wohl eher ziehen lassen und nen PG picken. aber wer weiß, ich könnte mir auch vorstellen, dass er nen Vertrag so in der Region 10-12 Mio für 3 Jahre abschließt. Dann auf jeden Fall behalten.

Die ersten Ergebnisse aus dem NCAA-Tournament sind auch da. So präsentierten sich die möglichen NO-Kandidaten:

Bogut: sehr gutes spiel mit knappen Sieg. Wurde in der zweiten Hälfte oftmals von 2-3 Gegnern angegangen, weshalb er da kaum noch was machen konnte. Dennoch mit 24/11/1 überragender Ute.

Deron Williams: Der PG im Starensemble aus Illinois zeigte eine mäßige Partie beim knappen Sieg des Erstplatzierten gegen Fairleigh. Mit 8/2/6 bei 3von9 aus dem Feld muss er sich merklich steigern, will er nicht in der nächsten Runde rausfliegen und im Draft fallen.

Chris Taft: Erstes und letztes Spiel im Tournament. Ganz passabel, zeigte aber wieder, dass er kein go-to-guy ist, sondern ein solider Rollenspieler. 13/12/1. Wird im Draft wohl eher noch weiter fallen.

Dijon Thompson: Der als heißer Anwärte auf New Orleans 2nd-round-pick geltende Thompson konnte überzeugen und führte sein Team bei den Stats mit 22/7/4 an. Für ein weiterkommen gegen Texas Tech hat's dennoch nicht gelangt. Als Backup für JR Smith wäre er aber sicherlich eine gute Wahl.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
So wie's aussieht, hat sich David West erneut verletzt. Er hat sich anscheinend im Trainig den Knöchel verstaucht und wird weiter ausfallen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Shit happens :wall:


Ich weiß nicht, was du immer mit deinem Bogut oder Williams willst? Sicher haben wir ne Schwäche auf dem Flügel, aber da gibt es in der free agency doch Kandidaten (und nicht viel mehr als Flügel), die man sich da holen sollte. Es wäre einfach eine Verschwendung diesen PG-Rookiejahrgang unangetastet zu lassen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
KillerHornet schrieb:
Ich weiß nicht, was du immer mit deinem Bogut oder Williams willst? Sicher haben wir ne Schwäche auf dem Flügel, aber da gibt es in der free agency doch Kandidaten (und nicht viel mehr als Flügel), die man sich da holen sollte. Es wäre einfach eine Verschwendung diesen PG-Rookiejahrgang unangetastet zu lassen.

Also zunächst mal ist Bogut kein Flügelspieler, sondern ein PF/C der zusammen mit Magloire die Twin Towers (für arme) aus New Orleans bilden könnte.
Darüber hinaus sehe ich das Projekt "New Orleans back on track" als minimum 2-Jahresprojekt an, denn keiner der Rookies UND keiner der Free agents könnte uns sofort zu einem Playoff-Anwärter machen.
In diesen zwei Jahren gilt es drei Positionen adequat zu besetzen: PG, SF und PF (da Brown wohl entweder im Sommer das Team verlässt oder just in dem Moment wo wir wieder konkurrenzfähig sind, seine alten Knochen spürt).

Gleichzeitig ist es mir sehr wichtig, dass wir Spieler mit einem guten Charakter und der richtigen Arbeitseinstellung holen, denn alle drei Jahre so ne ******e wie mit Baron Davis will ich nicht erleben. sowohl Bogut als auch Marvin Williams gelten beide als harte Arbeiter mit ausgeprägtem Siegeswillen. Zumal wir neben diesen drei Positionen auch noch als SG einen HS-Rookie stehen haben, der anscheinend mal ein wirklich guter B-Baller wird, aber sicherlich noch 2 Jahre davon entfernt ist, ein kompletter NBA-spieler zu sein.

Deswegen können wir einfach den besten verfügbaren spieler draften und da sehe ich vorteile von Marvin Williams und Bogut vor Chris Paul. Und die anderen verfügbaren PGs haben auch alle ihre Schwächen, warum sie wohl erst Mitte der ersten Runde gedrafted werden - es wäre also Verschwendung unseren Top5-Pick dafür zu verwenden.

Aber es ist sicherlich eine mögliche Variante eine PG zu draften. Wen der diversen würdest du denn präferieren?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Enjulio schrieb:
Darüber hinaus sehe ich das Projekt "New Orleans back on track" als minimum 2-Jahresprojekt an, denn keiner der Rookies UND keiner der Free agents könnte uns sofort zu einem Playoff-Anwärter machen.
In diesen zwei Jahren gilt es drei Positionen adequat zu besetzen: PG, SF und PF (da Brown wohl entweder im Sommer das Team verlässt oder just in dem Moment wo wir wieder konkurrenzfähig sind, seine alten Knochen spürt).

So, so. ;)

Hatten wir beide darüber nicht mal diskutiert? :D

Der Davis-Trade ist ja auch so ausgegangen, wie ich es damals prognostiziert hatte. Und die Rockets, die nie Contender werden, weil sie die passenden Rollenspieler nicht finden und die beiden Stars zu schwach spielen, sind mittlerweile auch ganz passabel, oder?

Naja, egal das ist nicht das Thema...

Wollte mal anmerken, wie sehr es mir gefällt, was Bustjan Nachbar derzeit zeigt. Endlich kann er mal seine Qualitäten auch im Spiel umsetzen. Sein Wurf fällt und wenns auch oft nur in der Garbage Time ist. Engagiert ist er, nur muss er noch lernen nicht zu überagieren (--> Fouls). Bin mir sicher, dass er irgendwann ein guter Bankspieler sein wird, der seine Draftplatzierung gerecht wird. Dass er es durchaus in sich hat, wusste man ja aus den Trainings-Berichten bei den Rockets. Hab da noch das Dreier-Duell mit Steve Francis in Erinnerung, wo er mal ganz klar gezeigt hatte, dass er derjenige der beiden ist, der einen Distanzwurf hat. :D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Cuttino schrieb:
So, so. ;)

Hatten wir beide darüber nicht mal diskutiert? :D

Der Davis-Trade ist ja auch so ausgegangen, wie ich es damals prognostiziert hatte. Und die Rockets, die nie Contender werden, weil sie die passenden Rollenspieler nicht finden und die beiden Stars zu schwach spielen, sind mittlerweile auch ganz passabel, oder?

Naja, egal das ist nicht das Thema...

Na das war ja klar, dass mir diese Aussagen noch mal um die Ohren gehauen werden panik: Aber meine Aussagen von damals bezogen sich ja auch darauf, dass ich mit einem gesunden Baron Davis zur neuen Saison gerechnet habe. Und das wir, wenn er tatsächlich getradet wird, nix als Gegenwert bekommen würden konnte ich auch nicht wirklich erahnen. Mittlerweile sieht die Situation zugegebener Maßen etwas anders aus...

Und deine Rockets machen sich tatsächlich derzeit sehr ordentlich. Allerdings habt ihr auch recht gute Arbeit darin geleistet, zur Tradingdeadline ein paar "gut passende" Rollenspieler zu finden. Auch wenn ich den Rockets in dieser Konstellation noch nicht den ganz großen Wurf zutraue, sind sie sicherlich auf einem guten Weg.


Cuttino schrieb:
Wollte mal anmerken, wie sehr es mir gefällt, was Bustjan Nachbar derzeit zeigt. Endlich kann er mal seine Qualitäten auch im Spiel umsetzen. Sein Wurf fällt und wenns auch oft nur in der Garbage Time ist. Engagiert ist er, nur muss er noch lernen nicht zu überagieren (--> Fouls). Bin mir sicher, dass er irgendwann ein guter Bankspieler sein wird, der seine Draftplatzierung gerecht wird. Dass er es durchaus in sich hat, wusste man ja aus den Trainings-Berichten bei den Rockets. Hab da noch das Dreier-Duell mit Steve Francis in Erinnerung, wo er mal ganz klar gezeigt hatte, dass er derjenige der beiden ist, der einen Distanzwurf hat. :D

Das finde ich allerdings auch. Zumal ich denke, er wird sich auch noch ein paar Spiele diese Saison als Starter beweisen dürfen. Seine Spielzeit ist ja mittlerweile bereits auf rund 30min angewachsen. Und da Nailon nach seiner Verletzung noch nicht wieder recht in Tritt kommt, heißt es immer mehr: it's Bokitime. Wer weiß, vielleicht wird er ja tatsächlich noch ein wenig der zweite Stojakovic, mit dem er vor der Draft oftmals verglichen wurde.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
zur draft:

Ich hab ja schon mehrfach publiziert, das meine erste Wahl Ray Felton wäre, schon allein weil er Baron in seiner Spielweise ähnelt. (heul)
Aber ich muss ganz ehrlich gestehen vom Collegeball nicht die große Ahnung zu haben und daher kann ich mich leider nur auf den Mockdraft von x-over berufen. Jedoch vertraue ich dir einfach mal in der Hinsicht, das Wiiliams besser ist als Paul oder Felton, obwohl positionsfremde Spieler schlecht miteinander zuvergleichen sind. Also wäre Marv mit Sicherheit eine ernstzunehmende Option.

Meiner Meinung nach kann man Bogut als Flügelspieler bezeichnen, dar er ja hptsl. die 4 spielt und wohl in der NBA selten auf die Centerposition ausweichen wird. Somit wäre es logisch ihn nicht zu draften, weil man ja auf der 4 ganz ordentlich besetzt ist. Desweiteren ergibt sich auch die Möglichkeit einer Vereinbarung mit Utah, welche beinhalten könnte die Picks zu tauschen falls die Hornets berechtigt wären Bogut zu draften. Als Gegenleistung würde man dann deren first round Pick+ Spieler oder Pick 2006 erhalten.

Mit dem Utah Pick sollte es dann immer noch möglich sein, Ray zu draften und das Ganze zu finanziell besseren Konditionen für New Orleans abzuwickeln. Wenn man dann vielleicht noch einen (sicherlich recht tiefen) first round pick von den Jazz erhält, kann man mit den Erfahrungen der Saison 05/06 eine weitere Playoffkomponente wie zB. Greg Oden, draften. Sollte das Spielermodel eintreten, wäre ein Matt Harping interessant, der die Mashburnlücke füllt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Enjulio schrieb:
Na das war ja klar, dass mir diese Aussagen noch mal um die Ohren gehauen werden panik: Aber meine Aussagen von damals bezogen sich ja auch darauf, dass ich mit einem gesunden Baron Davis zur neuen Saison gerechnet habe. Und das wir, wenn er tatsächlich getradet wird, nix als Gegenwert bekommen würden konnte ich auch nicht wirklich erahnen. Mittlerweile sieht die Situation zugegebener Maßen etwas anders aus...

Das habe ich aber etwas anders in Erinnerung, aber wie gesagt, egal. Ich hab mich genauso bei David Wesley getäuscht.

Und deine Rockets machen sich tatsächlich derzeit sehr ordentlich. Allerdings habt ihr auch recht gute Arbeit darin geleistet, zur Tradingdeadline ein paar "gut passende" Rollenspieler zu finden. Auch wenn ich den Rockets in dieser Konstellation noch nicht den ganz großen Wurf zutraue, sind sie sicherlich auf einem guten Weg.

Naja, mehr ist doch auch kaum zu erwarten gewesen. Ich meine es sind doch nur Fantasten, die gleich von Championship gesprochen haben. Ich bin äußerst zufrieden, so wie es gelaufen ist. Die Rockets sind mittlerweile durch geschicktes Management und langem Atem ein Contender - wenn auch noch mit Schwachstellen. Zum Titelfavoriten oder zumindest ernsthaften Finals-Kandidaten kann man in den nächsten Jahren noch werden, so wie ich es auch in meinem Artikel letztens geschrieben habe.


Das finde ich allerdings auch. Zumal ich denke, er wird sich auch noch ein paar Spiele diese Saison als Starter beweisen dürfen. Seine Spielzeit ist ja mittlerweile bereits auf rund 30min angewachsen. Und da Nailon nach seiner Verletzung noch nicht wieder recht in Tritt kommt, heißt es immer mehr: it's Bokitime. Wer weiß, vielleicht wird er ja tatsächlich noch ein wenig der zweite Stojakovic, mit dem er vor der Draft oftmals verglichen wurde.

Also wirklich mit Stojakovic haben ihn doch die Wenigsten verglichen. Es hieß doch immer, dass er ein anderer Typ Europäer ist, weil er doch ein richtig guter Slasher und eher durchschnittlicher Schütze sein sollte. Nun, mittlerweile ist er doch ein recht guter Slasher (wenn auch ohne Finish), aber ein besserer Schütze. Wenn er weiter an sich arbeitet, dann kann er ein sehr guter Allrounder werden. Ballhandling und Rebounding stimmen ja auch halbwegs. Die Foullastigkeit in der Defense wird sicher auch mit der Zeit vergehen und dass er dort Engagement zeigt, dürfte er auch in New Orleans bereits gezeigt haben. Wenn sein Wurf dann konstant fällt, dann wird er seinen Weg zweifellos machen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ein kleines NCAA-update:

Julius Hodge: In einem dramatischen Spiel gegen Charlotte, in denen NC State bereits mit 14 Punkten hinten lag, konnte Hodge dank einer bärenstarken 2. Halbzeit das Ruder noch rumreißen. Am ende standen 19 Punkte, 7 Reboundes und 9 Assists auf seinem Konto. Sollte er allerdings diese Leistung wiederholen und seine Mannschaft länger im Tournament halten, wird er womöglich wieder in die erste Runde des Drafts rutschen. Ist er mit dem 2nd-round pick der Hornets noch zu haben, könnte er ein echter Steal sein.

Jetzt spielen gerade (oder gleich) UNC (mit Marvin W., Felton, McCants) und UConn mit Rudy Gay (Pick Nr. 1 - 2006?). :jubel:

@Killerhornet
Ich habe mich früher auch nie für College-Basketball interessiert. Aber seit abzusehen war, dass diese Saison ein hoher Pick für die Hornets zu erwarten ist...
Mal sehe ob ich davon wieder los komme wenn NO erfolgreicher spielt.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
und weiter geht's:

Marvin Williams: Bärenstarkes Spiel. In 23 Miniuten 20/8/1. Als Topscorer Hauptverantwortlich, dass Oakland nicht den Hauch einer Chance hatte. Allerdings ist die Leistung noch nicht sonderlich aussagekräftig, denn Oakland war sicherlich der einfachste Gegner des gesamten Tournaments, der nur durch viel Glück den Platz 16 erreichen konnten.

Raymond Felton: Gleiches Spiel wie Williams, aber sein Anteil am Sieg war nicht ganz so hoch. Spielte eher unauffällig, setzte aber seine Mitspieler gut ein. Stats: 6/4/7

Rudy Gay: Gutes Spiel beim Sieg gegen Florida. Vor allem in der ersten Halbzeit war er mit 6von6 aus dem Feld maßgeblich an der 16-Punkte Führung beteiligt. In der zweiten Halbzeit kam dann nicht mehr viel, weshalb u.a. die Knights nochmal bis auf 4 Punkte kurz vor Schluss heran kamen. Stats: 17/4/0
Es gibt noch eine kleine chance, dass Gay bereits dieses Jahr zum draft anmeldet, dann wäre der SF eine Überlegung wert.

Charlie Villanueva: Für manche wäre er eine Alternative, würde man im Draft runter traden. Spielt bei UConn meist PF, in der NBA aber wohl eher SF, was einige Probleme mit sich bringen würde. Im Spiel gegen Florida wusste er jedenfalls als Topscorer mit 22/7/2 zu überzeugen. Für mich aber keine echte Alternative für NO.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Der Sieg :jubel: :jubel:

Und das obwohl alle SF und SG versagt haben. Aber ein erneut starker Magloire sowie eine passable Leistung von Dickau reichten mit hervorragender Defense (20 bulls TO) zum Sieg. Schön zu sehen, dass man auch gewinnen kann wenn der Gegner 10 Dreier mehr versenkt.

@Enjulio

Mein Interesse für den Collegeball ist durchaus vorhanden aber leider ist hier in Deutschland die Informationsdichte noch geringer als für die NBA oder gar die BBL. Wenn du bzw. ihr mir ein paar deutschsprachige pages empfehlen könnt, wäre ich euch sehr verbunden.


ps: B-Dizzle führt GS gegen Phoenix mit überragender Leistung zum Sieg. :wall:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich gratuliere allen Hornets Fans zum Sieg. So einfach ist es nicht einen angeschlagenen Gegner zu schlagen. Magloire sollte wirklich gehalten werden, denn so einen guten Center bekommt man in diesem Draft kaum.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
PJ Brown: "It was our best offensive basketball I've seen this year."

Na ja, dann hoffe ich mal, dass das noch steigerbar ist. Denn mit 39% FG wird man nicht viele Gegner besiegen können. Aber das gelungene Comeback von Magloire freut mich auch sehr.

@Chandler
Sehe ich genauso. Es wäre ein großer Fehler Magloire abzugeben, denn in einer Centerlosen Liga ist ein überdurchschnittlicher Bigman viel wert. Das solltet ihr bei den Vertragsverhandlungen mit Curry im Hinterkopf behalten. Sehen wir dich eigentlich öfter in diesem Thread wenn wir in der offseason Chandler signen? (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

@Killerhornet
Deutschsprachige NCAA-Seiten gibt es so weit ich weiß leider keine. Aber du solltest nicht vor den englischsprachigen zurück schrecken. Ist im Grunde eine Art Fachenglisch, in dem eh immer wieder die gleichen Vokabeln benutzt werden. Wenn man sich da einmal ein wenig eingelesen hat, ist das auch für Leute mit nicht sonderlich ausgeprägtem Fremdsprachentalent problemlos zu verstehen. Im Zweifelsfall das online-Lexikon Leo bemühen.

weitere Infos zur NCAA:

Jarrett Jack: Sehr gutes spiel mit 20/6/6 in einem recht deutlichen Sieg gegen George Washington (nein, der hat nicht mitgespielt). Dabei seinen Gegenspieler fast komplett aus den Spiel genommen. Ist wirklich ein begnadeter Verteidiger und was das angeht, wohl der beste PG im Draft. Mal schauen wie's weiter geht. draftcity.com führt ihn bereits über Deron Williams an 7. Stelle im Mock.

Überraschungen gab's ebenfalls: Vermont (13.) besiegt Syracuse (4.) mit dem im Draft ebenfalls hoch gehandelten SF/PF Warrick. Obwohl dieser gute Stats abgeliefert hat, konnte seine Mannschaft nicht überzeugen. Und Bucknel (14.) schlägt Kansas (3.) mit dem möglichen erstrundenpick PF Wayne Simien. Damit dürften diese beiden unter den vorderen Plätzen im Draft nicht zu finden sein (was bei Simien eh sehr unwahrscheinlich war).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@ Enjulio: Wenn Tyson Chandler die Bullen verlässt, nenn' ich mich vielleicht um. Ich bin vorwiegend Bulls Fan, dennoch werde ich die weitere Entwicklung von Chandler (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) weiterverfolgen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ach man. ****** auf die Bulls. Lass dich zu den Hornets bekehren! ;)
Dieser Thread hier hat mehr als 2,5 aktive User verdient.
 
Oben