enjulio
Bankspieler
KillerHornet schrieb:Dieser Thread hier hat mehr als 2,5 aktive User verdient.
Wie wahr....
KillerHornet schrieb:Dieser Thread hier hat mehr als 2,5 aktive User verdient.
KillerHornet schrieb:Ach man. ****** auf die Bulls. Lass dich zu den Hornets bekehren!
Dieser Thread hier hat mehr als 2,5 aktive User verdient.
Enjulio schrieb:Ray Felton: Auch von ihm ein gutes Spiel mit recht typischen Stats 15/4/8.
Der Vergleich ist von mir, daher will ich ihn mal erläutern.Enjulio schrieb:Zumal man nicht vergessen sollte, dass es den Hornets momentan wirklich an einer konstanten Offensivkraft fehlt. Und dazu ist Felton definitiv nicht geeignet. Damit hinkt auch dein Baron Davis Vergleich ein wenig, denn Felton ist ein pass first-PG (wie z.B. Mark Jackson).
bender schrieb:Der Vergleich ist von mir, daher will ich ihn mal erläutern.
Die Ähnlichkeit zu Baron Davis bezieht sich hauptsächlich auf die Physis.
Carlos Boozer ist kein Franchise player. Nicht mal annähernd.KillerHornet schrieb:Naja zu prognostizieren, wie sich ein Spieler entwickelt dürfteauch dir als College-Experten schwer fallen. Oder hast du geahnt, das Boozer vom 2nd Round Pick zum Franchiseplayer wird?
Eigentlich wüßte ich nicht von allzuvielen Spielern, die direkt mit Dirk Nowitzki vergleichen wurden. Bei Skita vielleicht, wegen der Physis und dem Potential, aber sonst. Bei Darko Milicic hat jeder gesehen, dass er eine komplett andere Sorte Spieler ist, einer der back-to-basket spielte wie Garnett oder Ewing.Enjulio schrieb:Was ein generelles Problem bei der Einschätzung zukünftiger NBA-spieler darstellt meiner Meinung nach (bei den üblichen Draft-Boards). Da wird jeder großgewachsene Euro sofort mit Nowitzki verglichen und kaum ist ein SF 6-9Ft groß, stehen die üblichen Verdächtigen mit Glen Robinson und Jamison parat.
Martynas Andriuskevicius mit Chris Webber, auf HoopsHype.Enjulio schrieb:Oder hast du schon mal gehört, wie ein weißer Spieler mit nem schwarzen verglichen wurde?
Nein, denn die Physis spielt eine Basketballer eine große Rolle. Mehr als bei jedem anderen Sportler. Ein Rashard Lewis oder Jonathan Bender spielt de facto wie ein Guard. Da kann man aber den Punkt nicht ungeachtet lassen, dass sie 6-10 bzw. 6-11 sind.Enjulio schrieb:Es sollten doch immer doch die Spielanlagen sein, die einen realistischen Vergleich ermöglicht und nicht Aussehen oder Statur eines Spieler.
bender schrieb:Carlos Boozer ist kein Franchise player. Nicht mal annähernd.
Aber, klar, er ist besser als man erwartet hat. Hätte man damals gewußt wie er sich entwickelt, wäre er höher gedraftet wurden. Solche Fehleinschätzungen können passieren. Aber in der Regel liegt man richtig.
KillerHornet schrieb:kleine Anmerkung: wer kann das sein? 1/9 Dreiern... ja richtig.
Mr.X to the Z schrieb:Sie waren nur so "gut" weil sie eine Milliarde Offensiv-Rebounds abgeräumt hatten. Also gereboundet hat Minnesota katastrophal, dadurch hatten sie erst Chancen.