Ich finde man kann dem Spiel eigentlich fast nur Gutes abgewinnen. Dass man letztendlich verloren hat ist schade, aber keine Schande gegen die Heat und einen Wade, der sich am Ende des Spiels als echter Leader erwiesen hat.
Trotzdem macht es Mut, dass man mit einem Team wie den Heat mithalten kann und sie in nahezu allen statistischen Kategorien geschlagen hat. Letztendlich waren es mal wieder die 3er und die Freiwürfe des Gegners, die uns das Genick gebrochen haben. Sonst wäre das Spiel viel früher entschieden gewesen.
Ich hoffe mal, das spiel wird es in den nächsten Tagen noch irgendwo zum download geben, ich würde es wirklich gerne sehen. Wenn jemand nen Link hat, bitte her damit.
@Generation Next
Ein Trade von Speedy macht aus Hornetssicht durchaus Sinn. Denn er hat schon einmal ein Team als FA verlassen um woanders Starter zu sein (Spurs) und ich denke spätestens nach den sehr guten Leistungen bisher wird es ein leichtes sein, ein solches Team zu finden. Ihn zuvor zu traden wäre also durchaus wünschenswert, jetzt wo er seinen Marktwert doch erheblich gesteigert hat. Auch sollte man meiner Meinung nach über David West nachdenken. Ist er ein Spieler dem man zutraut ein guter NBA-starter zu werden in einem guten Playoffteam? Wenn ja, ok, wenn nein, weg mit ihm jetzt wo sein Marktwert steigt! Denn gute Bankspieler auf seiner Position haben wir bereits (Andersen, Lampe). Wir brauchen einen zukünftigen Starter auf PF und C. PJ Brown würde ich wie schon öfter gesagt nur dann traden, wenn er das auch gerne möchte. Ansonsten soll er seinen Vertrag zu ende spielen, den jungen Burschen ordentlich was beibringen und anschließend ins Management wechseln.
Wir hätten also einen guten PG und einen aufstrebenden PF zu vergeben. Wer könnte Interesse haben?
- Atlanta
- Boston
- Lakers
- Toronto
Was die im Gegenzug bieten könnten, möchte ich jetzt nicht mutmaßen. Im Idealfall sollte ein junger Spieler + ein höherer 1st-rounder drin sein.