New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hmmm...Kann mir ebenfalls sehr gut ein Triple-Double von Baron Davis vorstellen. Er wird sicherlich verdammt motiviert sein, nach dem ganzen letzen Hornets-Seuchenjahr für ihn. Davis wird es sicher nochmal alles zeigen wollen, um die schwächeren Saisonleistungen zu widerrufen.
Was ebenfalls unsere Prognose bestätigt, ist die bisher nicht sehr starke "Defense on Ball" von Chris Paul&Speedy Claxton. So konnten zB Steve Francis und Keyon Dooling zusammen 43 Punkte bei 61% Trefferquote aufweisen. Baron Davis ist, im Gegensatz zu unseren Aufbauspielern, ein sehr bepackter und massiver Spieler, der von seiner Dynamik und Explosivität lebt die er in Penetration umwandelt. Weder Speedy noch CP haben viel Musikelmasse aufgebaut und werden es somit sehr schwer habe. Ich könnte mir vorstellen das Baron immer wieder probieren wird in den Lowpost zu gehen, um dort seine Physis auszuspielen. Ne Zonenverteidigung könnte wirklich ein sehr probates Mittel sein um die Warriors zu stoppen, da diese nicht viele Spieler mit ausgeprägter Range haben:

Davis ; J-Rich: mittelmäßige bis gute, aber keine wirklich starken Dreierschützen
Murphy ; Foyle: Kein Dreipunktewurf im Repertoire
Dunleavy jr: Hat seinen Threepointer in den letzten Jahren stark verbessert. Durchschnittlich
Pietrus: verletzt, nicht dabei
Fisher: guter Dreipunkteschütze
Cheaney: Zwar schon washed-up, aber 1-2 kann er noch reinhauen.
Cabarkapa ; Taft ; Diogu: Keine 3-Pointer

Achja ich hoffe Kirik wird diesmal 7-10 Minuten unter Scott sehen. Vielleicht könnte er Baron verteidigen. (Mason vllt.?)
Das Projekt 'Arvidas M. goes NBA' scheint nun entgültig gescheitert zu sein, er bekommt gar keine Minutes, weder Garbage Time noch Sonstiges.
Schade eigentlich.

So, nun Ende mit dem rumgeposte.
Schönrederei & Prognosen werden unser Team heute Nacht auch nicht beflügeln.

Also Jungs, noch Abschlussworte: We're proud of you...Go for Win!

PS: Ich hoffe West setzt seine gute De-Leistung fort und stoppt Diogu, der in Top-Form zu sein scheint.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ja du hast es erfasst - autsch ;) :cool3:
Da bin ich mal richtig dick ins Fettnäpfchen getreten. Man muss zwar dazu sagen, dass er kein starker Dreierschütze ist, aber Aussagen wie 'Kein Dreier im Reperoire völlig fehl am Platz sind. Für einen Bigmen ist Troy ein guter Dreierschütze.

Sorry
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Knapp-20-Punkte Niederlage gegen Golden State. Chris Paul nur durchschnittlich, JR Smith stehtz das Wörtchen "Unkonstanz" ins Gesicht geschrieben. West weiterhin ordentlich mit 14/11. Mason, Speedy(9 Assists), Butler und Kirik mit soliden Leistungen von der Bank.

Die Warrioiurs waren und Rebound- und Assistmäßig überlegen, entschieden das Spiel im 2. und 3. Viertel.

Kirk bekommt endlich wieder Vetrauen und schafft in der 'Garbage Time' 6/2/2 mit nettem 'Follow-Dunk'
Baron Davis mittelmäßig mit 17/1/9, geht besser.

So nun haben wir einen 6-7 Record und nun .461, was nicht schlimm ist. Ich mein, dass Team spielt mMn eh am Limit, mehr zu erwarten wer einfach unrealistisch und nicht sehr bescheiden.

So übermorgen gehts dann nach Colorado zu den Nuggets, könnte mir dort einen Sieg vorstellen, wenn wir Melo u. Camby stoppen könnten.

Hornets Let's Go!

PS: Hat sich B.Nachbar verletzt?
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
7 of the next 9 on the road. Its time for a reality shake. :licht:
Paul wird ROY dieses Jahr. Er ist super aber die Hornets werden die Playoffs wohl verpassen dieses Jahr.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
7 of the next 9 on the road. Its time for a reality shake. :licht:
Paul wird ROY dieses Jahr. Er ist super aber die Hornets werden die Playoffs wohl verpassen dieses Jahr.

It's time for a open eyes shake ;)
Wenn du das auf meine Signatur beziehst bzw. meine Hoffnung, dass die Hornets die PO erreichen könnten, scroll bitte oder schau dir die letzte Seite an. Darin habe ich, so wie eigentlich die meisten Hornetsfans, klar gepostet, dass die PO nicht realistisch sind und das ganze nur eine Momentaufnahme ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
DICKES Off-Topic:

Ich poste es jetzt mal hier rein, weil Enjulio in diesme Thread wohl mit KillerHornet, am meisten postet:

:jubel: :jubel: :jubel: Happy Birthday to You Enjulio ;) :jubel: :jubel: :jubel:
Alles Gute!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Die Playoffs werden auch nicht realistisch sein. Ich bin mit mehr als 18 Siegen aus dem Vorjahr zufrieden, aber bitte nicht zu gut abschneiden, weil ich gerne noch einen weiteren Top 10 Pick sehen will... anschließend kann man vllt. wieder an die Playoffs denken..., aber definitiv nicht dieses Jahr!

Von den sieben Road-Games würde ich schon zufrieden sein, wenn man drei Siege holen könnte... :crazy:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@flash und Killer: Vielen Dank für die Glückwünsche

zum Thema:
Die POs sind sicherlich utopisch. Dennoch möchte ich hier mal die Frage aufwerfen, ob es nicht dennoch sinnvoll ist, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Klar hätte ich auch gerne nen hohen Draftpick (z.B. Aldridge). Aber für die Entwicklung unserer momentanen Spieler ist spielen auf konkurrenzfähigem Niveau sicherlich besser. Und auch die Attraktivität der Franchise für freeagents ist um ein vielfaches höher, wenn man bereits bewiesen hat auf einem guten Weg zu sein. Die Medienberichterstattung wird über ein Team, dass nach 18 Siegen in der darauffolgenden Saison 30+ Siege geschafft hat, eine ganz andere sein.

Außerdem macht diese Saison bedeutend mehr Spaß durch die vielen Siege. Mir ist's also Recht, wenn die Hornets möglichst lange in der Nähre der PO-Plätze verweilen. ****** auf die Lottery!!!
 

kuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
der diesjährige draftjahrgang hat sehr viele gute spieler da würd ich versuchen viel zu gewinnen einen weniger talentierten spieler für nen hohen pick traden und zwei spieler pickehn bringt mehr als einer :love3:

auserdem ist das mit free agent suche und so auch richtig
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Enjulio schrieb:
Und auch die Attraktivität der Franchise für freeagents ist um ein vielfaches höher, wenn man bereits bewiesen hat auf einem guten Weg zu sein. Die Medienberichterstattung wird über ein Team, dass nach 18 Siegen in der darauffolgenden Saison 30+ Siege geschafft hat, eine ganz andere sein.
Aber andererseits schätze ich den einzig namhaften und für die Hornets positionsspezifisch interessanten Spieler, Peja Stojakovic, so ein, dass ihm Teamerfolg egal ist er allerdings den Scheinchen nicht widerstehen kann. Zumindest ist so meine subjekive Warnehmung.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
102-95 Sieg gegen Denver. Olé, Olé :)
Paul mit 10/9/8, Jr Smith mit 16/5/5, Mason 26/7 :eek: , danke wegen FG ;) , West mit ner Off-Night, PJ auch ganz ordentlich und Speedy mit 19 Pkt off the Bench.
Sehr nettes Spiel unseres Teams. Damit stehen wir wieder 7-7 und .500, juhu, die Saison macht, mit dieser Mannschaft, echt Spaß.

Danke Hornets!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Denkt ihr MAson wird jetzt starten nach der Leistung?Seit den letzten zwei Spielen hab ich wieder Hoffnung das er die Leistungen aus Milwaukee bringen kann.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cash schrieb:
Denkt ihr MAson wird jetzt starten nach der Leistung?Seit den letzten zwei Spielen hab ich wieder Hoffnung das er die Leistungen aus Milwaukee bringen kann.

Durch Nachbar's Verletzung ist Mason in die Rolle geschlüpft die von Anfang an hätte seine sein sollen. Scott sollte nun gesehen haben wozu Mason mit genügend Spielzeit in der Lage ist.

Er wird jetzt starten denke ich und mit JR und Paul eines der spektakulärsten Trios der Liga bilden denke ich.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das einzige was mich beunruhigt ist, Chris Pauls Defense am Perimeter. Dre Miller, der Scoringgott der Nuggets, heute mit 33 Pkt, auch Boykins mit 9. Das muss besser werden.

Ansonsten stimme ich dir zu, ich hoffe Mason wird ab nun starten, da er mMn mehr Potential als Nachbar hat.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Super Scorer? Haha
Miller ist Never ein Scorer, der kann nicht mal werfen, aber im Spiel gegen euch, hat er sogar nen 3er gemacht (applaus).
Deswegen stell ich mir vor, wie es mit Melo gewesen wäre...
Außerdem habt ihr doppelt Glück, denn Karl war nicht da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Cash schrieb:
Denkt ihr MAson wird jetzt starten nach der Leistung?Seit den letzten zwei Spielen hab ich wieder Hoffnung das er die Leistungen aus Milwaukee bringen kann.
Ich glaube nicht, dass er Starter bleibt, wenn Boki zurückkommt. So wie ich das sehe, wird er ähnlich wie Speedy und der Birdmen als Energizer von der Bank eingesetzt werden. Aber für dich wird eh nur interessant sein, ob er dir im fg was bringt und da geb ich dir mal n dickes JAWOLL.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wenn Mason solang Nachbar verletzt ist 2 gute Spiele raushaut...wird ganz klar er spielen!Er hat mehr Potentzial als er und passt besser zu JR und Paul.


Ja ich werd ihn für James Jones holen;)
 
Oben