Schöner Sieg gestern. Erneut muss man David West ein großes Kompliment machen. Vor allem seine mittlerweile guten Reboundzahlen (heute 15) zeigen, dass er sich immer noch steigert und entwickelt (Anfangs der Saison net so doll).
@mc.speech
So ganz neu ist dieses Gerücht ja nicht. Es ist bloß der Hinweis auf den "alten" TP-Artikel auf einer anderen Seite gepostet. Zudem ist es einfach nur eine Vermutung weil Smith halt momentan wenig spielt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hornets bei einem sehr guten Angebot Smith ziehen lassen würden, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie ihn bewusst anderen Teams anbieten. Ich denke er beibt noch ne Weile in NO/OKC.
@MAD-S
So richtig reizen tut mich keiner deiner Vorschläge. Wir dürfen keinesfalls vergessen, dass wir mit West als konstante Größe im Frontcourt a) relativ klein sind und b) relativ weit weg vom Korb agieren (zumindest offensiv). Aufgrund von a) würde ich daher Sweetney ablehnen (6'8). Und aufgrund von b) brauchen wir einfach jemanden, der nah am Korb agiert, gute Postmoves drauf hat und mit dem Rücken zum Gegner agieren kann. Außerdem sollte er defensiv gut sein. Drew Gooden ist mir da zu soft und Swift ist zu oft verletzt bzw. auch zu unmotiviert. Pedro hab ich noch nie spielen sehen - kann ich nicht beurteilen, gleiches gilt für Taft. Taft könnte von der Spielanlage her sicherlich einer sein, aber die Hornets haben sich ja im Draft bewusst gegen ihn entschieden zugunsten eines Spielers mit weniger Talent aber besserer Einstellung (Brandon Bass). Abgesehen davon geben Teams ihre eigenen Rookies meist nur sehr ungern her, da sie ja auch noch an eine stetige Verbesserung glauben (sonst hätten sie sie nicht gedraftet). Und ob uns ein Taft oder Pedro sofort helfen könnten wage ich ohnehin zu bezweifeln, immerhin reißen sie bei ihren eigenen Team auch noch keine Bäume aus.
Bleibt also lediglich Nazr Mohammed. Der würde uns sicherlich diese Saison helfen. Aber zu welchem Preis? Er wäre auch eher was für die 20 Minuten von Andersen von der Bank. Wenn man den günstig bekommen könnte - gerne. Das wiederum glaube ich jedoch nicht, denn auf C ist San Antonio auch nicht sonderlich tief besetzt.
Ich halte Jarron Collins noch für ne ganz gute Lösung. Er ist groß und beweglich und Scott hat mit seinem Zwillingsbruder bereits in NJ einige Erfolge gefeiert (könnte darauf hindeuten, dass auch Jarron in der Princeton O. spielen kann). Zudem läuft sein Vertrag aus, er dürfte also relativ günstig zu bekommen sein (Macijauskas + Lampe?).
EDIT: Mc.Speech, wenn du immer noch ein foto von Butler suchst: Auf ESPN.com gibt's bei der Spielbeschreibung NO-Mil eines.