New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wirklich interessant, wie sich David West auf Chris Paul bezieht und seinen Spielstil beschreibt:

David West schrieb:
His agenda is to get guys involved, first. He knows that, and we know that. He's out there, he puts tremendous pressure on the defense to stop him, not necessarily from scoring, but from penetrating and getting into the heart of their defense. It's going to be interesting going into the second half of the season; other teams may make adjustments, but again, to this point he's been tremendous in terms of what he's brough to the team.

Ansonsten ist das Interview sehr ansehnlich. David West ist schon ein Clown, der sagt ja mindestens paar mal im Interview 'Man', 'Yeah', 'Naw', 'Nope' u.Ä., hätte sowas von David West garnicht erwartet, eher gedacht er ist der ruhigere und bodenständerigere Typ ist, der sich über alles sachlich äußert und nur so viel wie nötig sagt.

Das ganze Interview gibt es hier nachzulesen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Es schaut ganz nach Playing Time for Macijaukas aus, denn sowohl Chris Paul, als auch Speedy Claxton haben sich diese Nacht beim Spiel gegen die Sonics verlässt. Damit fällt die Spielaufbau-Last auf Smith, Snyder sowie Macijasukas, sofern CP und Claxton das nächste Spiel verpassen, wovon ich ausgehe, zumindest bei Chris Paul (Rippen-Prellung)
So isses, Chris Paul wird das heutige Spiel gegen die Knicks aussetzen. Klick
Ist wohl besser so, soll er meinetwegen die ganze Woche eine Pause einlegen, und nichts überstürzen, damit er dann wieder voll angreifen kann. ;)
Claxton wird wohl wieder spielen, infolge dessen auch starten. Wenn Macas jetzt noch 1-5 Dreier wirft, hab ich ein Deja-Vu. Aber die Knicks spielen ja nicht in Rot-Weiß-Falke :D
Bin trotzdem zuversichtlich, dass man das Spiel gegen die Knicks gewinnt. Es fehlt Marbury, sie haben die letzten 7 Spiele verloren und es sollten sich einige Miss-Matches für uns ergeben. Brown sollte Curry und Snyder Neuzugang Rose in Schach halten, dann seh ich Sieg Nummero 26 als realistisch an. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ärgerlich, ich hätte wirklich gedacht, dass Chris Paul es schaffen könnte zum Allstar-Game. Meiner Meinung nach sind Paul's Leistungen nicht minder deren von Tony Parker anzuordnen. Paul hat das Lottery-Team schlechthin zur Playff Franchise gefürt und hat eine unglaubliche Entwicklung hinterlegt.

LeBron James brachte es in seiner Rookie-Saison 20.6 Punkte, 5.5 Rebounds und 5.9 Assits,und hat es um haaresbreite nicht in das Allstar-Game gepackt. Chris Paul spielt meines Erachtens besser (auch wenn das schwer zu vergleichen ist), er schafft 16.2 Punkte, 5.6 Rebounds, 7.7 Assits und 2.17 Steals. Damit ihr mich nicht falsch versteht - ich will hier garkeine LeBron-Paul-Vergleiche praktizieren, denn die Situation und das Leistungspotential hier gegeneinander zu stellen wäre schlicht schwachsinnig, aber ich denke ohnehin, dass Paul seine Nominierung gerechtfertigt hätte.

Irgendwie war es aber verständlich, dass CP3 nicht dabei sein wird, angesichts dessen, dass er ein Rookie war und noch dazu im äußert starken Westen spielt, wo es Marcus Camby oder Carmelo Anthony nicht in's All-Star-Team schaffen. Trotzdem sehe ich schon gespannt der Rookie Challenge, sowie der Skills Challenge entgegen. Zu dumm, dass es JR Smith nicht zu den Sophmores geschafft hat (er war zwischenzeitlich fest eingeplant), aber irgendwie ist er selber Schuld. Irgendwie könnte ich mir einen JR Smith bei solchem Higlight-Act viel besser als Andres Nocioni vorstellen (dies soll keine Kritik an dessen Berufung sein), dazu natürlich noch Paul vs. Smith, wäre ansehnlich.

Apropos Chris Paul: Er wird heute Nacht defintiv ausfallen, was allerdings nicht bedeutet, dass Macijauskas endlich mal Fuß in der NBA fasst, denn dieser muss sich, natürlich genau in dem Augenblick wo es ihm entgegenkommen würde und er eine Chance bekommen hätte, einen gripalen Infekt zuziehen. :wall:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So...

Hornets haben die Knickerbocker in einem schönen Spiel besiegt. Ich mag ja vor allem die Rotation von Scott, dass ist wirklich vom allerfeinsten. Und endlich hat das Team auch beweisen können, dass man Spiele auch ohne Paul gewinnen kann. Claxton, West und Mason stark, einzig J.R. Smith macht mir so übel Kopfzerbrechen...! Naja... ich wollte den rest der NBA noch daran erinnern, dass die Lottery-Hornets nun bei 26 - 23 stehen und heute Nacht memphis überholt haben. :jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Wenn die Tabellensituation so bleibt, treffen wir in der ersten Playoff-Runde übrigens auf die Nuggets, die derzeitig sogar einen schlechteren Record als wir haben. Mit etwas Träumerei sind die Hornets also in den Western Conference Semi-Finals, was sicherlich mehr wäre als uns irgendjemand zugetraut hätte.

Naja, trotzdem hab ich das komische Gefühl, dass wir doch nicht in die Playoffs kommen. Aber fragt mich nicht warum.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich sehe uns dieses Jahr wirklich weiter, als jemand vermuetet hat. Das Play-Off-Rennen wird ohnehin schon sehr knapp, wenn Memphis, New Orleans, Lakers, Grizzlies, Jazz und die wiederkommenden Rockets und Kings wieder miteingreifen. Wie gesagt, wir sind zurzeit das Maß aller Dinge, haben eine der besten Bilanzen im Jahr 2oo6 und können uns, was mich übrigens sehr freut und gleichzeitig überracht, jedem Gegner anpassen. Egal ob es ein Highscoring-Game gegen die Knicks oder eine defensivere Partie gegen San Antonio - wir halten oft sehr gut mit. So einen richtigen Blow-out wo wir mit 20-30 Punkten aus der Halle gefegt worden sind oder das Spiel nach Mitte des 3 Quarters entschieden war, konnte ich dieses Jahr nur wenige mal bemerken.

Auch die Tatsache, dass Speedy Claxton und Kirk Snyder den Ausfall unseres wichtigsten Spieler, nämlich Chris Paul, mit wirklich ordentlichen Spielen kompensieren konnten, stimmt mich sehr positiv. Die Rotation von Scott gefällt mit sehr gut, da kriegen Spieler wie Rasual Butler, Speedy Claxton oder wie heute Bostjan Nachbar immer die Chance Impact auf das Game, vorallem auf das Roundscoring, auszuüben. Mason und David West haben sich sehr gut eingefügt; beide spielen sehr überraschend und konstant, so wie es wohl kaum einer erwartet hätte. Mason absolviert bisher einen klasse Februar, David West ist für mich eh unserer heimlich MVP. Auch Aaron Williams hat sich wohl gut eingelebt, er ist immer für 15-20 Minuten off the Bench gut, stellt eine Präsenz in der Zone dar und kann auch scoren.

Was mit JR Smith in naher Zukunft passieren wird, weiß ich nicht. Kirk Snyder scheint seinen Job ordentlich zu machen, im Backcourt sind wir ordentlich besetzt. Ich hätte gedacht der Rosenkrieg mit Byron Scott sei doch nicht so schlimm wie erwartet, aber anscheinend hat JR völlig seinen Faden verloren und ist ein Trade-Kandidat. Ich würde ja lieber Macijauskas abgeben, als Smith, wenn es aber sein muss, kann Smith für einen guten Big-Men + einen 1st Rounder sofort gehen. Es läuft auch ohne ihn positiv und so bringt uns sein Talent einfach nicht weiter. Damn, das ist verdammt eine Zwickmühle, was man mit dem Bengel machen soll...

Die nächsten fünf Spiele gehen gegen die Timberwolves, Wizards, Blazers, Jazz und Pacers. Wird sicherlich nicht einfach, gegen Minny sahen wir schon immer alt aus - ich hoffe auf 3-2 und zeitgleiches Patzen der Lakers und den Rest.

GO HORNETS!
 

jugador 80

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Servus,

ich habe bisher nur sporadisch geschrieben, lese aber immer gerne, vor allem wenn mir das NO-OKC bashing beim Ami-board zusehr auf die Nerven geht.

@Flash3: Ich glaube momentan würde bei einem Trade für JR kaum etwas gleichwertiges für uns rausspringen. Schon gar kein Bigman plus 1rounder.
Ich denke mal eher wir müssten JR und einen 1st abgeben um jemanden wie Cato zu bekommen. Aber ich gebe JR noch nicht auf, ich glaube er kann ein 16/3/3 Spieler werden. Und so lange er noch seinen Rookie-Vertrag hat, ist er das Risiko auf jeden Fall wert.

Jedenfalls freue ich mich über jeden neuen Beitrag und lasse mich schön von meiner diplomarbeit ablenken.

Go Hornets!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Wow, Sieg in Minnesota gegen einen direkten Play-Off-Konkurenten.
Und dieser Sieg geht ganz klar auf das Konto von Speedy Claxton und Kirk Snyder. Die beiden machten in den letzen 2 Minuten 15 von 18 Punkten, Respekt.
Schön auch, dass Nachbar wieder mehr Spielzeit bekommt, er traf einen von zwei Dreiern.

Auffallend ist, dass die Hornets klar ausgereboundet wurden (35-54), deutlich weniger Assists verteilten als die Gastgeber (9-20) und weniger Block verzeichneten (5-11). Trotzdem gewinnt man dank guter Wurfquote und gegnerischen Turnovern. Respekt an das Team.

Damit gewannen wir jetzt 7 der letzten 8 Spiele und stehen auf Platz 6 der Western-Conference. Wow. Nächstes Spiel zuhause gegen die Wizards, gegen die wir leider immer ein paar Probleme hatten. Diesmal wird aber Paul wieder dabei sein. der übrigens auch gegen Minny hätte spielen können, aber Scott ließ ihn auf der Bank, damit er Montag fit für die Partie ist. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jugador 80 schrieb:
@Flash3: Ich glaube momentan würde bei einem Trade für JR kaum etwas gleichwertiges für uns rausspringen. Schon gar kein Bigman plus 1rounder.
Ich denke mal eher wir müssten JR und einen 1st abgeben um jemanden wie Cato zu bekommen. Aber ich gebe JR noch nicht auf, ich glaube er kann ein 16/3/3 Spieler werden. Und so lange er noch seinen Rookie-Vertrag hat, ist er das Risiko auf jeden Fall wert.

Erstmal Hallo Jugador,

findest du nicht, du widersprichst dir teilweise in deinem Beitrag? Du sagst doch selbst, dass du JR Smith nicht aufgibst und dieser in deinen Augen ein 16/3/3 Spieler ist, aber behauptest gleichzeitig, dass man für ihn nichts Solides bekommen würde?
Die General Managers der NBA Teams wissen ganz genau um das Potential von Smith, allerdings ist JR für mich einfach noch kein 16-3-3-Spieler, wie du es so schön sagst. Viele haben ihm, wie auch Sebastian Telfair oder Al Jefferson, ein Breakout vor der Saison prognostiziert. Nichts ist es geworden, Smith ist zurzeit in seiner Entwicklung ganz klar stagniert, was auch daran liegt, dass er nicht spielt. Gerade Highschool-Spieler wie er brauchen viel Vertrauen, Spielzeit und somit Spielpraxis. Es ist total verständlich, dass er in einem Slump ist, was aber sein Talent nicht verringert. Ich denke "The Prodigy" (=JR's Spitzname, den ihm Olden Polynice in der vorletzten Summerleague-Spielzeit gegeben hat) wird in dieser Saison kaum noch zum Zug kommen. Entweder er bleibt weiter auf der Bank sitzen, oder er wird getradet. Wenn die zweite Tatsache zutrifft, will ich aber Gegenwert. Ein Trade von Smith und dem 1st Rounder für Cato ist schlicht und einfach ein Witz. Ich kann verstehen, dass es wenige talentierte und solide Bigmen auf dem Markt gibt, aber JR Smith ist kein 0-15-Spieler, den man gerade an jeder Ecke trifft. JR wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Entweder in der nächsten, oder übernächsten Spielzeit wird er es schaffen die Rookie Wall zu durchbrechen und schafft ein kleines Coming-Out.

Zum Spiel heute:

Im Fussball würde man das einen 6-Punkte-Sieg nennen, wobei das ja eigentlich noch wertvoller (12-Punkte-Sieg ;)) ist, denn sowohl die Lakers, als auch Timberwolves und Jazz haben gepatzt. Trotzdem denke ich, dass es in den letzten 31 Spielen noch sehr hart sein wird. In den wackligen Playoff-Plätzen sind zurzeit wir, die Lakers und die Grizzlies, danach kommen noch starke Teams wie Utah, Golden State, Sacramento oder Minny die allesamt noch mitmischen könnten. Den Sonics und den Blazers räume ich kaum noch Chancen ein. Chris Paul wird übrigens am Montag wieder spielen, wobei man ja gesehen hat, dass Speedy und Kirk (neuer Lieblingsspieler) ihren Job toll gemacht haben.

Hey Scott, What about Paul - Claxton- Snyder - Mason - West? :D
 

jugador 80

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
findest du nicht, du widersprichst dir teilweise in deinem Beitrag? Du sagst doch selbst, dass du JR Smith nicht aufgibst und dieser in deinen Augen ein 16/3/3 Spieler ist, aber behauptest gleichzeitig, dass man für ihn nichts Solides bekommen würde?

Ich denke dass JR wenns gut läuft ein 16/3/3 Spieler werden kann. Und die Chance sollte er auf jeden Fall bekommen.
Nur würde ich mich wundern wenn ein GM von einem anderen Club momentan das Risiko eingeht und für ihn einen Big Man + Pick abgeben würde.
Was nicht heißen sollte, dass ich dafür wäre JR +Pick für Cato zu traden. :gitche:
Ich hab mich da wohl ein bißchen missverständlich ausgedrückt, sorry.
Am Besten wäre es IMO JR zu behalten und seine Entwicklung noch eine Weile abzuwarten.

P.S: großartiges Spiel von Speedy und Snyder! Ich hoffe Speedy bleibt den Hornets erhalten.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
JR ist doch gerade mal in seinem Sophomore-Year. West hat doch auch seine Jährchen gebraucht um richtig ins Spiel zu finden. Es ist äußerst vermessen schon jetzt zu behaupten, dass JR getradet werden soll, weil ihn alle nur an seinem Rookiejahr festmachen. mein Gott, er kam direkt von der Highschool... kommt Zeit, kommt Rat!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jugador 80 schrieb:
Ich denke dass JR wenns gut läuft ein 16/3/3 Spieler werden kann. Und die Chance sollte er auf jeden Fall bekommen.
Nur würde ich mich wundern wenn ein GM von einem anderen Club momentan das Risiko eingeht und für ihn einen Big Man + Pick abgeben würde.
Was nicht heißen sollte, dass ich dafür wäre JR +Pick für Cato zu traden. :gitche:
Ich hab mich da wohl ein bißchen missverständlich ausgedrückt, sorry.
Am Besten wäre es IMO JR zu behalten und seine Entwicklung noch eine Weile abzuwarten.

Welches Risiko? Ich sehe da recht wenig Risiko. Jeder GM der NBA weiß um das Talent von Smith. JR spielt gerade mal sein zweites NBA-Jahr, und ist talentiert wie selten ein Shooting Guard in seinem Alter. Für mich kann Smith, vorallem mit seiner guten Working Ethic, schaffen ein limitierter, aber dafür athletischerer Michael Redd werden. Er hat physische Anlagen, wie wenige, sein Vertikal Leap ist wahnsinn (weiß nicht mehr genau wieviele Inches), vom body her hat er die Basics zu einem soliden-sehr gutem Verteidiger. JRs Talent wird zurzeit verschwendet, wobei er sich die Situation, in der er zurzeit steckt, selber eingebrockt hat.

Ansonsten sehe ich das genauso wie du: Abwarten, wie seine Entwicklung kontinuiiert wird und ob er sich weiter verbessern kann. Sein Trade-Value ist und wird noch eine geraume Zeit hoch bleiben.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Für mich steht ein Trade von ihm außer Frage. Er beherrscht die Basics und muss nur noch lernen, wie er seine Fähigkeiten nutzen kann, was ihm in der Summerleague ja eigentlich gut gelang. Um so verwunderlicher ist es, dass er sich besonders in der Verteidigung nicht reingehangen hat. Kirk in der Starting Five und auch Speedy oder Rasual von der Bank tragen zur Zeit einfach mehr zum Erfolg bei, als es JR bei gleicher Spielzeit bis Januar getan hat.

Coach Scott und Manager Bowen sollten sich meiner Meinung nach vielleicht auch einmal überlegen JR für den Rest der Saison nach Tulsa in die D-League zu geben. Immerhin dürfte es seinem Entwicklungsprozess sicher mehr behilflich sein gegen schwächere als gegen gar keine Gegner zu spielen. Wenn man sich da mit den Coaches kurzschließt, kann man unter Umständen sogar erreichen dass JR Erfahrung auf der Eins sammeln kann und dadurch mehr Verständnis für ein effektiveres Spielen gewinnt.

Was haltet ihr von der Idee?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Coach Scott und Manager Bowen sollten sich meiner Meinung nach vielleicht auch einmal überlegen JR für den Rest der Saison nach Tulsa in die D-League zu geben. Immerhin dürfte es seinem Entwicklungsprozess sicher mehr behilflich sein gegen schwächere als gegen gar keine Gegner zu spielen. Wenn man sich da mit den Coaches kurzschließt, kann man unter Umständen sogar erreichen dass JR Erfahrung auf der Eins sammeln kann und dadurch mehr Verständnis für ein effektiveres Spielen gewinnt.

Was haltet ihr von der Idee?

Wäre sicherlich nicht verkehrt. Gerade gegen solche schwächere Spieler könnte JR wieder Selbstvertrauen sammeln und seine Spielpraxis erweitern, bis er dann im Sommer, wovon ich überzeugt bin, wieder voll angreifen kann.

Ich denke aber kaum, dass dein Vorschlag eintreffen wird. Es passiert recht selten das verhältnismäßig gute und talentierte Spieler trotz mangelnder Spielzeit die NBDL geschickt worden sind. Ich hoffe es für JR Smith, da diese Maßnahme, wie du schon sagtest, für ihn einfach besser ist als die Bank zu wärmen und zusätzlich zusehen zu müssen, wie Kirk Snyder Spiel für Spiel stark aufspielt.
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
@flash3: du hast doch bestimmt was verwechselt bei jr smith, du hast gemeint er hat ne gute work ethic?? du weisst schon dass er wegen seiner faulheit und schlechten work ethic zu zeit so gut wie keine minuten bekommt!
genau das hat ja scott bemängelt dass er sich kein bisschen im training und so reinhängt.

also smith würd ich auch nicht traden, der junge ist gerade mal 20. ihr wisst doch selber wie es in dem alter ist. ich bin mir sicher er wird sich wieder fangen, er sollte sich einfach nen beispiel an paul nehmen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ODBalken schrieb:
@flash3: du hast doch bestimmt was verwechselt bei jr smith, du hast gemeint er hat ne gute work ethic?? du weisst schon dass er wegen seiner faulheit und schlechten work ethic zu zeit so gut wie keine minuten bekommt!
genau das hat ja scott bemängelt dass er sich kein bisschen im training und so reinhängt.

Da musst du mal differenzieren. Ich weiß ganz genau, dass Smiths Defense unteridisch ist und dass er sich aus Faulheit hängen lässt. Allerdings muss uach gesagt werden, dass er Sommer für Sommer Fortschritte mit seinem personal Coach gemacht hat. Erst hat er an seiner Muskelmasse (nach dem er im Draft gezogen wurde) und seiner Schnelligkeit gearbeitet. Dieses Jahr war Smith andauernd in der Halle um seinen Wurf zu trainieren. Smith gilt als sehr ehrgeiziger Spieler, schon zu Highschool-Zeiten arbeitete er sich immer hoch und hoch, peu a peu. Warum Smith nicht alles in der Defense gibt, und das auch noch öffentlich äußert, ist mir schleierhaft. Er hat es überhaupt nicht nötig, vorallem wegen seinem Body könnte er, wenn er denn Lust dazu hätte, mindetens ein guter Vertetdiger werden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Da ist unser dritter Point-Guard

OKLAHOMA CITY - The New Orleans/Oklahoma City Hornets announced today that they have acquired guard Moochie Norris and cash considerations from Houston in exchange for center Maciej Lampe.

“The acquisition of Moochie gives us a solid veteran at the third point guard spot,” said Hornets General Manager Jeff Bower. “With the recent injuries to Chris Paul and Speedy Claxton, we felt it was important to bring in a player who had experience at running a team as extra insurance.”
Ich bin zwar auf der einen Seite beruhigt, dass wir mit Norris einen erfahrenen, dritten Aufbau haben, aber noch ein Guard? Ich persönlich denke, dass in einem fitten Lampe eine Menge Potential steckt, ...
Für mich deshalb eher durchschnittlicher Trade. Man hat mit Paul, Snyder, Claxton, Smith, Macas und Butler genug Guards, die den Ball bringen können, auch wenn Paul und Claxton verletzt sind/wären. Anstatt Macijauskas die dringend benötigte NBA-Erfahrung zu schenken, tradet man einen alten Point-Guard ohne Wurf.

Zudem glaube ich auch, dass aus Lampe mal was geworden wäre, wenn er an seiner Defense arbeitet. Norris hat nächstes Jahr eine Team-Option. Das einzig Positive ist der Geldbetrag.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Ich bin beruhigt, dass wir Norris einen dritten Aufbau haben, aber noch ein Guard? Ich persönlich denke, dass in einem fitten Lampe eine Menge Potential steckt, ...

Quelle

Schwacher Trade. Eigentlich habe ich gedacht, dass wir, gerade in der Situation in der wir stecken, Trades durchführen, die uns nach vorne bringen. Dies ist bei jenem nicht der Fall. Wie du schon sagtest, speech, steckt in einem fitten Lampe deutlich mehr Potential, als in einem Moochie Norris. Zurzeit hat uzns zwar Maciej nicht weiter gebracht, aber Morris ist schon ziemlich washed-up und wird und ebenfalls nicht nach vorne bringen. Ich sehe den Trade eher als Absicherung, damit wir einen dritten Aufbauspieler haben. Das hätte aber Bower genauso gut tun können, indem er einen Free Agent (Shamond Williams, oder spielt der in Barcelona?) für ein Year unter Vertrag nimmt, und einen Rosterspot von Smith, Bass, Lampe oder Macijauskas sreicht und einen von ihnen anschließend nach Tulsa schickt. Auf jeden Fall kann ein genesener Lampe (ich erinnere alls Beteiligten an ein Pre-Season-Spiel, in dem er 26 | 11 | 2 auflegte), der auch mal Zeit auf dem Parkett bekommt, sich gut entwickeln und ein 6 / 6 - Spieler werden. Naja, ich sehe hinter dem Deal keinen weiteren Sinn, außer dem wie gesagten mit der Point-Guard-Absicherung, und eventuell um die Payroll zu verkürzen, denn sowohl der Contract von Moochie Norris, als auch der von Lampe enden dieses Jahr, wird belasten unser Salary jetzt um knapp 3,5 Millionen mehr um diese dann im Sommer los zu sein. Naja, wie gesagt, kein schlechter Deal, aber irgendwie finde ich es schade, dass mein Landsmann Lampe, so wie es Enjulio prophezeit hatte, uns verlässt und wir auch keinen Schritt nach vorne dadurch gemacht haben.

So far, so good.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass man nun Speedy oder sogar Moochie bis zur Deadline weitertraden könnte.
Was meint ihr? Die Wahrscheinlichkeit, dass Claxton nach der Season weg ist, könnte höher sein, als man denkt. Vielleicht will Bower kein Risiko eingehen und jetzt noch einen Gegenwert für ihn bekommen (nach seinen letzten Spielern sollte der nicht so niedrig sein), z.B. in Form von Draft-Picks oder einem gleichwertigen Spieler.

Ich glaube es zwar nicht, aber möglich ist alles... :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.961
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Moochie kann allen Ernstes nur vepflichtet worden sein, um einen finanziellen Gegenwert im Falle eines passend angebotenen PF/C-deals zu haben.
Weil bspw. Etan Thomas auch 'ne Menge verdient, aber für dessen Team ebenso nutzlos ist.
 
Oben