Spanni77 schrieb:Jup, danke schön.
Hast du vielleicht irgendeine Seite parat, auf der man alle Verträge nachsehen kann?![]()
Klar.
http://www.hoopshype.com/salaries.htm
Zurzeit aber sehr unvollständig, wegen den ganzen Free Agents und Spielerwechseln.
Spanni77 schrieb:Jup, danke schön.
Hast du vielleicht irgendeine Seite parat, auf der man alle Verträge nachsehen kann?![]()
Flash3 schrieb:[...]Ich hoffe wir können im Bulls-Trade entweder Sefolosha oder Basden rausholen, ich mag beide sehr und würde bei gerne hier sehen. [...]
Ist klar, die Bulls Scout wussten was sie mit Thabo da machen und werden ihn auch kaum einfach so ziehen lassen. Die Hornets hatten ihn zuvor auch gescoutet.hoop4life schrieb:nicht dein ernst oder? bulls traden hoch um überhaupt an diesen spieler zu kommen, damit sie in später dann als filler in einen trade reinpacken? klar kann ich mir vorstellen, dass du ihn gern bei den hornets sehen würde, vor allem wenn du ihn gut leiden kannst, aber ich kann mir nicht vorstellen das paxon das machen wird, nicht bevor der junge ne chance hatte sich zu beweisen.
Das denke ich auch. Im Gegensatz zu Brown ist er eher der Helpside-Defender, was sehr gut neben David West passen würde, der seine Stärken in der Verteidigung vor allem im 1-gegen-1 hat.Enjulio schrieb:- PJ gegen Chandler ist nach wie vor hoch wahrscheinlich -> Ich find's gut, da ich glaube dass Chandler in unserem System weitaus effektiver sein kann als bisher. Sein Vertrag (5 Jahre und ca. 50 Mio left) ist heftig, koennte aber ok gehen, wenn er sich doch noch zum echten Starter entwickelt.
Ich glaube kaum, dass Paul große Hilfe im Spielaufbau braucht. Zum einen liegt das natürlich an seiner Qualität als Spielgestalter, zum anderen an der PTO, was im Halbfeldangriff den Ball sowieso zu den Bigmen bringt.B]- Mason wird nicht getradet[/B] -> Find ich auch ok, obwohl ich ihn mir nicht wirklich zusammen mit Stojakovic auf dem Feld vorstellen kann. Zumindest nicht beide als Starter, da dann eine Aufbauhilfe fuer Paul fehlt. Eigentlich passt Snyder neben Stojakovic sehr gut und Mason koennte der naechste 6th moty sein.
Bower macht diese Off-Season zur wohl Aktivsten in der ganzen Hornets-History.AlmostBig schrieb:Ich finde es wirklich interessant und sogar aller Ehren wert, dass die Hornets sich nicht auf den Erfolg der diesjährigen Saison ausruhen, sondern es sogar forcieren wollen, ein starkes Team zu bekommen.
Nein, die Teamphilosophie hat sich keinesfalls geändert. Jackson und Stojakovic kennen a) Scott als Coach, und b) die Princeton Offense sehr, sehr gut und können deshalb gleich aktiv helfen. Ich behaupte zudem, dass Chandler motiviert sein wird ("Ich will All-Star werden") und dank den vielen Offensiv-Spielern (Stojakovic, Paul, West, Mason) seine Freiräume unter dem Korb erhalten könnte.AlmostBig schrieb:Zum Einen ist man jetzt nicht mehr Aussenseiter, hat sogar Erfolgsdruck und zum Anderen hat das Team jetzt im Prinzip einen völlig anderen Charakter und wird wahrscheinlich einige Zeit brauchen bis es sich eingespielt hat und dann könnte der Playoffzug schon relativ weit weg sein, so dass es dann wiederum Ärger in dem Team geben könnte...
Zwei Spieler sollten bislang noch auf dem Tradeblock stehen und könnten bei einem guten Angebot das Team verlassen: Macijauskas (Grund sollte klar sein) und Jackson (wir haben nun Tiefe auf der Vier und Fünf, da wird er nicht mehr dringend benötigt).AlmostBig schrieb:Ich bin wirklich gespannt! Sind jetzt noch weitere Trades zu erwarten?
Auf der Zwei sind wir solide besetzt. Snyder wird wohl starten, von ihm erwarte ich mir eine Steigerung zum letzten Jahr (=mehr Minuten). Jackson kann die Rolle von Claxton einnehmen und öfters neben Paul die Zwei spielen. Und auch Mason kann dank der PTO für gewisse Zeit auf die Guard-Position rutschen. Trotzdem wäre es vielleicht ratsam, sich umzuhören, wer denn erhältich sein könnte (Stevenson? Daniels?)AlmostBig schrieb:Die Hornets müssten jetzt ja erstmal ne Lücke auf SG haben...
Nein, keiner der Rookies wird gehen müssen. Die Zeit im Frontcourt wird wohl jetzt solidarisch geteilt werden müssen. West bekommt die meiste Zeit auf der Vier, dahinter ein paar Lehrminuten für Simmons. Chandler und Armstrong werden sich wohl ungefähr die Minuten auf der Fünf teilen (müssen). Für Bass, Jackson und Williams wird kaum Zeit bleiben, was wohl noch einen Trade (für einen SG?) zur Folge haben könnte.AlmostBig schrieb:Kann es vielleicht sein, dass jetzt durch den Chandler-Trade einer der beiden Rookie-Bigs gehen wird oder werden beide noch Spielzeit bekommen können?
Natürlich ich.Enjulio schrieb:Abgesehen davon: Habe ich das falsch verstanden oder du? Ich dachte Daniels waere gegen croshere getauscht worden.
jugador 80 schrieb:Ich habs gerade nochmal gegoogelt.
Bei DC hab ich mich richtig erinnert, er hat als Free-Agent bei den Hornets unterschrieben,
Flash3 schrieb:Meinungen?!
Fehlen nur noch Brad Miller, Chris Webber und Mike Bibby. Und wir haben die starken Sechs aus Sacramento wieder vereint, bereit die PTO durch geniales Passing zu perfektionieren. :laugh2:Enjulio schrieb:Doug Christie :laugh2:
Und? Sein Vertrag wäre auch nächstes Jahr abgelaufen. Da ist es doch egal, ob man ihn noch ein Jahr als Reservist behält, Shinn scheint zur Zeit ja eh das Geld zu verschenken.Flash3 schrieb:Dass Moochie Norris entlassen werden wird, war nach dem Rockets-Trade von vornerein klar. Im Houston-Trade gegen Maciej Lampe war das größte Plus sein Vertrag, der auf 4.2$ Millionen dotiert ist und in diesem Sommer Capspace geworden ist.
Fehtl garnichts, Bobby Jackson und Peja haben wir schon, unsere Chris-Webber-Imitation ist David West locker. unser Mike Bibby ist Chris Paul - und Brad Miller wird Tyson Chandler mit etwas Offense-Training auch.mc.speech schrieb:Fehlen nur noch Brad Miller, Chris Webber und Mike Bibby. Und wir haben die starken Sechs aus Sacramento wieder vereint, bereit die PTO durch geniales Passing zu perfektionieren. :laugh2:
Ja, auf die Summerleague freu' ich mich auf jeden Fall auch. Armstrong und Simmons werden das erste Mal offiziell mit dem Team in Berührung kommen und Fizer wird hustlen bis zum Umfallen.speech schrieb:Wie ich mich auf Armstrong & Simmons freue.
Fizer spielt mal wieder um einen Vertrag, und auch Omar Cook versucht es noch einmal, ein Fuß in der NBA zu fassen.
Schon klar. Es war aber schon klar, dass Moochie gewaivt bzw. gecuttet wird. Ob das nun 06 oder 07 geschieht, ist sekundär.speech schrieb:Und? Sein Vertrag wäre auch nächstes Jahr abgelaufen. Da ist es doch egal, ob man ihn noch ein Jahr als Reservist behält, Shinn scheint zur Zeit ja eh das Geld zu verschenken.![]()