New Orleans Pelicans -Saison 21/22 - And they saw Point Zion and decided it was good.


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Also Jaxson wird uns definitiv eine Menge Spass machen oder eine Menge Kopfschmerzen bereiten. Der Typ. :D


Trey und Er mit Breakoutgames. Kann Zion jetzt bitte erkennen das für das erste Mal in Franchise History wir etwas besonderes haben?
Ich glaube auch das man sieht das es nicht mehr nur um Ihn geht. Das ist eine Mannschaft, da wächst etwas. Man vergesse nicht. 1-12!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
So, heute Nacht gehts rund und wir könnten an den Lakers vorbeiziehen und etwas Abstand auf die Spurs gewinnen. Gegen die Spurs. Man hat es also in der Hand. Ausserdem sind CJ und Ingram wieder mit dabei. Mal sehen wie eingerostet sie sind und ob es uns im Moment aktuell schwächer macht.

Die Lakers haben ein back to back. Wir haben dann einen Tag Pause, sollten allerdings gegen die Hawks wohl auch ein L einfahren. Es gibt dann leider auch ein paar schwere Spiele für uns bevor wir nächste Woche Sonntag direkt auf die Lakers treffen. Da werden wir dann wahrscheinlich wieder um Platz 9 mit ihnen kämpfen.

Uns stehen also interessante Wochen bevor.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mein Tipp: 8-5 Finish und somit gesamt 36-46, Doppelsieg gegen LAL und Platz 9. Sonst Daumen drücken für Washington und NYK, ich hätte gerne diesen Top10 Lakers Pick.

 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na, da lag ich beim ersten Tipp ja schon mal ordentlich daneben. Ganz starkes Spiel der Pels, obwohl Ingram doch noch weiter ausfällt. u.a. drei 3er von Hayes, da musste ich mir etwas die Augen reiben mit welche Selbstverständlichkeit und Touch er die genommen hat. Sehr schade dass die Lakers auch gewonnen haben. Playin dürfte trotzdem jetzt ziemlich sicher sein.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Die Spiele kamen ja ganz gut gelegen. Als das Lakersspiel in OT ging hab ich alles ausgemacht. Das Pelsspiel war ja auch durch.
Als Pop flog wusste ich das das für uns durch ist.
CJ sah zwischendurch schon ziemlich gezwungen aus. Aber gut, ich stell mir schon vor das alle ziemlich heiss sind. Die Lakers heute mit dem back2back.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Kann hier ein Admin mal bei dem Teil der Festplatte auf dem Server wo der Thread liegt einen Exerzismus durchführen bitte?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich schätze mal das ist als Nachricht an die Organisation zu verstehen „ich bin so weit, lasst mich spielen“. Den Konflikt gab es ja in seiner 1. Saison bereits, als es um Start und Minuten Restriktionen ging.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Man muss es in aller Realität auch einfach mal so sehen. Je eher er spielt. Desto eher verletzt er sich. Desto eher ist er wieder da um zu spielen.
Is nur logisch.

#letzionhoop

Vielleicht hat es auch mit dem aktuellen Weltklima zu tun. Zion ist an einem guten Tag klar unsere nukulare Option.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ende des dritten zeigt mal das Wont bow down wirklich zur Mentalität geworden ist.

Edit: Holy shit drittes Viertel die ersten 6 minuten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113

Tolles Spiel heute. Soviel Positives.

Larry Nance, Graham, Jose.. Die Haltung nachdem man die Pfiffe nicht bekommen hat, Die Bank, "Offnight" von Jonas..
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ja, das hat Spaß gemacht, fühlte sich schon ein wenig wie PlayOffs an. Der Teamgeist ist wirklich außerordentlich und wenn die Defense rund läuft und jeder Spielzug von der Bank abgefeiert wird, das ist schon geil. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht, tolle Team-Entwicklung. Hoffen wir das es auch auf Zion überschwappt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ich rechne heute ganz fest mit einer Niederlage.
Die schiris werden schon dafür sorgen. Was in den letzten zwei Spielen gegen uns gepfiffen wurde ist eine Frechheit. Das erste Spiel konnten wir noch gewinnen. Aber Pop hat das natürlich knallhart ausgenutzt.

Edit: sehe gerade die verletztenliste. 😂 Vergessen wirs.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
geile Aufholjagt mit richtigem Ausgang. Gaaaaaanz wichtig. Ingram zurück mit starkem Game. Dazu noch die Wizzards gegen GS gewonnen. Und tolles Signal für José sowie ein hervorragendes deal für die Pels. War ein guter Tag für New Orleans.
 
Oben