Hab mir das Spiel live gegeben. Alles in Vorbereitung auf Nachtschicht die Tage. Aber irgendwie macht das gerade keinen Spass.
Der LP steigt bei mir auf dem Rechner nach 10 Minuten aus wenn man die Maus nicht bewegt, bzw den Computer benutzt. WTF.
Relive hab ich das noch nicht ausprobiert.
Gut. Spiel.
Was die Hornets uns manchmal an offensiven Board geschenkt haben ist schon sehr nett. Man sollte nicht davon ausgehen das jedes Team das so zu lässt. JV natürlich zucker. BI auch wenn er nicht in zwei Leute rein läuft. Ja sicher ist da auch Foul.. aber motiviert sind die Refs trotzdem nicht sowas zu pfeiffen.
Wann CJ seine Punkte gemacht hat bis auf ein paar Jumper und Floater weiss ich nicht.

Allgemein wirkt das ein wenig zu.. try hard teilweise. Ich glaube viele erwarten jetzt zuviel Respekt von seiten der Refs. Das war ein regular season game gegen ein wahrscheinliches bottom PO Team.. Erwartet da doch keine PO Performance von den Refs. Das ist nunmal Basketball. Wenn du die Pfiffe nicht bekommst musst du damit leben. Spiel so das du nicht von den Pfiffen abhängig bist und spiel hinten genau so.
Ansonsten viele Pässe abgefangen, oftmals richtig gestanden in der Defense ohne am Ende dann leider den Ball zu sichern.
Herb wirkt irgendwie.. rostig?
Unsere Offense wenn sie mal zu stehen kommt ist schlecht gewesen. Oder wenn der Ballbringer gleich hart attakiert wird (Bis auf Jose). Das gab ein paar Ballverluste die unnötig waren. Da müssen die Mates mehr schauen und helfen. Ist ja nicht so das sie schnell vorne sein müssten, viele Fastbreaks hatten wir nämlich nicht.
Zion hat immer noch die Seuche an den Fingern. Man merkt aber das sich sein Spiel geändert hat. Früher wäre jeder zweite Layup links versucht worden zu stopfen. Ich glaube er hat seine Spielweise da extrem angepasst und schaut mehr wie er spielt um Verletzungen zu vermeiden. Das er genug Auslauffläche hat, nicht in Leute rein bumpt usw. Das gefällt mir. Die Trefferquote wird schon wieder besser werden.