KillerHornet
Bankspieler
Detaillierter Blick, der meine Meinung auch etwas beeinträchtigt. Die Sache mit dem Netrating war mir noch gar nicht ins Auge gesprungen. Vieles von dem, was du sagst, teile ich auch. Außer die illegalen Screens. Das ist eine hohe Kunst, gute Blöcke zu stellen. Man bewegt sich da schnell im Grenzbereich. Mir ist es ganz recht, wenn da viele halblegale Sachen mal durchgehen und zu einfachen Punkten führen und wir gelegentlich einen TO kassieren. Danach ruht ja der Ball und die Defense kann sich sortieren. Das finde ich viel weniger schlimm als die Turnover, die sich Zion bei seinen Runningback-Aktionen einhandelt, wenn ihm der Ball geklaut wird. Diese Transition ist dann fast unmöglich zu verteidigen.
Aber unabhängig von Jonas: Larry Nance ist auch eine der positiven Überraschungen der Saison und sicherlich ein X-Faktor für unseren Erfolg. Ob er auch als Starter diese Leistung abrufen könnte, wenn die Gegenspieler talentierter sind, weiß ich jedoch nicht so recht. Insofern bin ich mit unserer Centerrotation recht zufrieden.
Aber unabhängig von Jonas: Larry Nance ist auch eine der positiven Überraschungen der Saison und sicherlich ein X-Faktor für unseren Erfolg. Ob er auch als Starter diese Leistung abrufen könnte, wenn die Gegenspieler talentierter sind, weiß ich jedoch nicht so recht. Insofern bin ich mit unserer Centerrotation recht zufrieden.