Ich dachte, meine Haltung dazu sei klar geworden.
Die Strategie, die mir vorschwebt, verlangt einen teilweisen Neuaufbau. Herb, Trigger und Missi sind nette Assets, aber vermutlich als Rollenspieler am besten aufgehoben. Murray kann ich noch nicht abschließend bewerten. Ingram hat andere Ambitionen. CJ ist ein Musterprofi. Alvarado der kulturelle Antreiber und Zion ist Zion.
Ich würde im Sommer oder bereits jetzt den Markt für ihn sondieren. Wenn es ein solides Angebot gibt, würde ich zuschlagen. Wenn nicht, dann würde ich ihn waiven. Das hat für mich auch kulturelle Aspekte. Die Nummer eins in einer Organisation muss als Vorbild vorangehen. Sind wir uns sicher, dass er das Maximum aus seinen Möglichkeiten macht? Ich denke nein.
Gib mir einen Kader, der jeden Abend 100% auf dem Feld lässt und ich bin zufrieden. Wir haben 2025 und 2026 unseren eigenen First Rounder. Wenn wir da jeweils hoch picken und etwas Talent absorbieren können, das in eine Teamkultur einmündet, die "the right way" vorlebt, sehe ich gute Chancen, dass wir wieder relevant werden können.
CJ und José würde ich für dieses Vorhaben übrigens gerne an Bord lassen, weil beide vorleben, was trotz Limitation möglich ist.
Geaux Pels!