Also mir geht der Knicksbasketball aktuell in den ersten 9 Spielen irgendwie total aufn Keks. Ich habe ja Verständnis dass sie sich erst finden müssen, einspielen, usw. aber irgendwie sieht man gar keine Veränderungen, immer das selbe langweilige Spiel. Mal rollt der ball ganz gut hier und da, und dann verfallen sie wieder in Brunson Iso Gameplan. Das mag ohne Towns gut funktioniert zu haben aber jetzt halt nicht mehr. Towns liefert bisher (offensiv zumindest) wirklich gut, wird aber dennoch zu wenig ins Spiel eingebunden. Bridges verteidigt überhaupt nicht so wie man es von ihm kennt und wirft zuviele bricks von Downtown. Überhaupt verweigern die Knicks viele Dreier. Den Dreier verteidigen sie auch brutal schlecht, allein was Indy gestern wieder alles an offenen Spots bekam, auwaja...
Das größte Problem ist nachwievor die sehr dünne Bank. Thibs hat weiterhin kein Vertrauen und spielt lieber eine 7-8 Mann Rotation. Wenn jetzt noch 1-2 Starter ausfallen, gibts 48min für jeden Starter.
Da holen sie schon aus Not einen Shooter wie Matt Ryan aber nein, lieber Bridges/Hart/OG 40 min spielen lassen. WTF Thibs? Schau dich um was für Verletzungssorgen andere Teams haben und du forderst es quasi heraus.
Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt und wieviel Rückgrat Thibs noch bekommt. Die können sich jetzt bis zum All Star Break einspielen und ich wäre mit einer 50% Bilanz zufrieden aber möchte auch mal sinnvolle Änderungen und Anpassungen im Spiel sehen. Sonst war der ganze Towns/Bridges Deal fürn Popo. Kann man direkt wieder Randle/Divo zurück traden.