New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du kannst dir deine Polemik schenken, denn auch die tatsächlich gespielten Minuten präsentieren Sweetney als den diese Saison besseren Spieler. Aber es ist ja nicht so, dass du das nicht wüsstest. Es passt halt einfach nur nicht in deine Vorstellung von Zeke, Curry und dem "Super-Trade".
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also um mal Stellung zu beziehen und mich in die Diskussion ein zu mischen. Ich gebe experience_maker recht. Mike Sweetney hat die besseren Stats, verdeidigt angagierter und ist weitaus billiger als Curry. Nur weil der ein Center ist muss man seine mittelmäßigen Stats nicht in die höhe loben vor allem bei diesem Gehalt ist seine Ausbeute eher mager. Antonio Davis ist zwar klar eine Verstärkung für die Knicks aber belastet den Cap noch mehr, wegen ihm bekommen die Rookies weniger Spielzeit und er wird auch immer älter. Dagegen Tim Thomas sein Vertrag läuft nach der Saison aus und verschafft den Bulls Capspace o. sie tauschen ihn gegen einen anderen Spieler weiter. Chi-Town hat auch noch insgesamt 3 Draftpicks einer davon 1 Round, und der ist wahrscheinlich Lottery, bekommen. Also ganz klarer Sieger des Trades = Bulls
 
J

jugendstil

Guest
In der New York Daily News steht eine Artikel über Kurt Thomas und dessen Meinung von Marbury...Wohl nicht grade die beste...Hab keinen Link, der steht aber auf Hoopshype.com

Langsam verlässt mich mein Glaube an Marbury...
 
J

jugendstil

Guest
thx, da würd ich vorschlagen das nach dem Abtritt von Isiah Thomas, der neue GM gleich ein großes Paket mit Curry, Q, JJ, Penny, Rose, Taylor und Marbury macht...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Abermals ein starkes Spiel von Channing Frye (21 und 11), dazu ein Scoring-Duell von Marbury und Iverson. Malik Rose und Nate Robinson mit nötigen (Quentin Richardson ein Totalausfall) Punkten von der Bank, der Rookie-Guard sogar mit dem Gamewinner. Nicht schlecht... :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Jap, war ein sehr verrücktes Spiel. Habe das Spiel fast im Stehen angeschaut :D, so spannend wars. Frye wieder :thumb: Craw wachte rechtzeitig auf und erzielte wichtige Punkte Ende des vierten Q´s. Marbury stark, Nate bekloppt. :D 4-8 jetzt, mal schaun ob das noch was wird, spielen können sie ja und auch verteidigen wenn sie es wollen, nur die Konstanz fehlt. Bin gespannt wie es in den nächsten Spielen zugeht, schwere Gegner folgen...
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ob jetzt Sweetney oder Curry der bessere Spieler ist, darüber läßt sich streiten. Sweetney spielt zwar momentan besser keine Frage, aber hätte Channing Frye mit Sweetney auch soviel Spielzeit bekommen? Ich denke nicht.

Es geht hier nicht um den besseren Spieler, es geht hier darum dass das Trio Sweetney + Frye + James schlechter wäre als ein Trio Frye + Curry + Davis

Zumindest meiner Meinung nach.

Und dass Sweetney nach dieser Saison fast genauso viel verdienen wird wie Curry hebt da Argument mit dem Überbezahlt uaf, da eben Curry nicht mehr seinen Rookievertrag hat und er eben ein Center ist, vom Potential in 2-3 Jahren der beste im Osten und von der Offense schon jetzt zu den Top3 im Osten zählt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh, das war ja mal ein spannendes Spiel, richtig zum Mitfiebern. Nach Iversons 3er zum Ausgleich dachte ich schon, jetzt gibts 2OT. Doch dann kam Nate... :D Was wären die Knicks eigentlich ohne die Rookies in diesem Jahr? Frye auch stark mit Double-Double! :love: Außerdem hat Marbury den Hatern bewiesen, das er ein Leader sein kann. Er hat das Team in der OT sehr gut geführt.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Hat jemadn vielleicht die Szene mit Iverson und Nate? Hab ISDN und keine Lust mir die 13mb Spielzusammenfassung runterzuladen...

den Dunk von Lebron heute Nacht hätte ich auch gerne
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei mir klappen die Highlights auf nba.com nicht...wenn ich dadrauf drücke öffnet sich zwar das Fenster...aber wenn ich was auswähle startet es nicht.HElp :cry:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Bei mir lädt das auch net so richtig. Man sieht immer erst die ersten 2 Sekunden und danach bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft weiter. Also wenn jemand die beiden Szenen hat und sie uploaden würde. Wär ich froh. Hab keine Lust 2 Stunden damit zu verbringen die Highlights runter zuladen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
@The White Widow: Mit ISDN kann es auch nicht vernünftig laufen!
@Cash: Benutze den Internet Explorer 6 ;) Der hat keine Macken denn durch IE wurde sogesehen das alles programmiert bzw. der IE spielt alles ohne Fehler im Internet ab weil er die nötigsten Tools besitzt. Gehe davon aus dass du entweder mit Mozilla oder Opera surfst. Ansonsten haste realplayer installiert? und den ganzen Rest wie ActiveX blabla oder so änlich, du wirst aber schon gefragt bzw. bekommst nen Hinweis dass du es installieren musst oben aufm Explorer im gelben Rahmen (erscheint von selbst) wenn dir was fehlt.

Bei mir funzen die Videos einwandfrei ohne Ruckler, buffert am Anfang etwas dann läufts. :thumb: Bin gespannt wie lange nba.com dieses Angebot noch bietet.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@The White Widow: Mit ISDN kann es auch nicht vernünftig laufen!
@Cash: Benutze den Internet Explorer 6 ;) Der hat keine Macken denn durch IE wurde sogesehen das alles programmiert bzw. der IE spielt alles ohne Fehler im Internet ab weil er die nötigsten Tools besitzt. Gehe davon aus dass du entweder mit Mozilla oder Opera surfst. Ansonsten haste realplayer installiert? und den ganzen Rest wie ActiveX blabla oder so änlich, du wirst aber schon gefragt bzw. bekommst nen Hinweis dass du es installieren musst oben aufm Explorer im gelben Rahmen (erscheint von selbst) wenn dir was fehlt.

Bei mir funzen die Videos einwandfrei ohne Ruckler, buffert am Anfang etwas dann läufts. :thumb: Bin gespannt wie lange nba.com dieses Angebot noch bietet.
HAb ich acuh probiert trotzdem kann ich die Highlights nicht abspielen :(
 
Oben